Noveldor oder doch Novelmore ???

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Marla&Charly
Mini-Klicky
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 7. September 2019, 16:42
Gender:

Noveldor oder doch Novelmore ???

Beitrag von Marla&Charly » Dienstag 24. September 2019, 19:12

Falls es ohnehin schon gepostet wurde, entschuldige ich mich vorab schon mal. Aber ich habe vorher nach “Noveldor“ gesucht und keinen Eintrag gefunden.

Um zu Sache zu kommen. Meine Lieben waren gestern bei Smythe und haben mir einen Ergänzungenkatalog (wohl schon etwas älter) mitgebracht.

Als ich ihn durchblättere, denke ich mir: Da stimmt doch was nicht. Anbei das Fehlersuchbild! :lmao
IMG_20190924_185654_compress90.jpg
Benutzeravatar
Hadoque
Mega-Klicky
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:57
Gender:

Re: Noveldor oder doch Novelmore ???

Beitrag von Hadoque » Dienstag 24. September 2019, 20:34

Fehldruck im Katalog, es sollte "Noveldoor" sein. :kicher
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Antworten