Heute in der Süddeutschen Zeitung:

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Crash
Maxi-Klicky
Beiträge: 250
Registriert: Montag 3. August 2020, 13:23
Gender:

Heute in der Süddeutschen Zeitung:

Beitrag von Crash » Montag 19. April 2021, 20:56

Zugegeben, als Hamburger mag es komisch sein, ausgerechnet die Süddeutsche Zeitung zu abonnieren, aber so was soll vorkommen. Jedenfalls lese ich da heute morgen die Zeitung, und finde diese Playmobil-Reportage. Na sowas? :respekt

(Leider ist der Beitrag hinter einer paywall... - bei Interesse pn)
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: Heute in der Süddeutschen Zeitung:

Beitrag von Fischkopp Claas » Montag 19. April 2021, 21:55

Crash hat geschrieben:
Montag 19. April 2021, 20:56
Zugegeben, als Hamburger mag es komisch sein, ausgerechnet die Süddeutsche Zeitung zu abonnieren, aber so was soll vorkommen. Jedenfalls lese ich da heute morgen die Zeitung, und finde diese Playmobil-Reportage. Na sowas? :respekt

(Leider ist der Beitrag hinter einer paywall... - bei Interesse pn)
Mein Bruder lebt schon seit 20 Jahren in Bayern und hat immer noch die Nordsee- Zeitung abonniert. :pfeif Was micht betrifft, ich habe den YouTube Kanal Sommers Weltliteratur auch schon länger abonniert weil er 2 Dinge die ich liebe miteinander kombiniert: Playmobil & gute Geschichten. Aktuell läuft die Serie: "Die Bibel to go" die das Buch der Bücher einem breitem Publikum kurzweilig und unterhaltsam näherbringt. Ich finde durchaus sehenswert.

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Antworten