Zeitschrift "Geschichte", Ausgabe 02/2024

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
pixi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 30. September 2023, 16:36

Zeitschrift "Geschichte", Ausgabe 02/2024

Beitrag von pixi » Samstag 6. Januar 2024, 16:59

Hallo zusammen,

heute kam die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Geschichte".
Hier ist in der Rubrik "Geschichte im Alltag" ein kurzer Artikel zu Playmobil.
Der Bericht geht über 2 Seiten. Es gibt einen kurzen Abriss über die Geschichte von Playmobil bis in die heutige Zeit (aktuelle Lage und Probleme). Es erfolgt der „übliche“ Vergleich mit Lego, ….
Ihr könnt ja ggf. mal beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens in die Zeitschrift reinschauen, es lohnt sich aber nicht, nur für diesen Artikel die Zeitschrift zu kaufen (habe ein Abo).

Viele Grüße
Dirk
Antworten