Mosaiker das Mosaik Fanzine aus Erfurt

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
woelfchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1282
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 15:14

Mosaiker das Mosaik Fanzine aus Erfurt

Beitrag von woelfchen » Donnerstag 8. Februar 2024, 19:47

Wie schon erwähnt haben es meine Bildergeschichten mit den Digedags in ein Fanmagazin geschafft. Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten und Kopiere mal den Erstbeitrag hier rein. Natürlich mit freundlicher Genehmigung.
Wenn jemand an diesen Magazinen Interesse hat kann ich gern den Erstkontakt herstellen.
Dateianhänge
PNG-Bild 10 (1).png
PNG-Bild 10 (1).png (449.28 KiB) 559 mal betrachtet
PNG-Bild 11 (1).png
PNG-Bild 11 (1).png (430.61 KiB) 559 mal betrachtet
Meine Bildergeschichten rund um die Digedags im Wilden Westen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=61964
Antworten