Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Zilli
verstorben Juni 2023
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 14:13

Re: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS

Beitrag von Zilli » Donnerstag 13. Oktober 2011, 16:47

Darauf habe ich quasi gewartet....

Niedersachsen ist ja schließlich auch unsere Heimat, von daher springe ich gerne in die Bresche und biete mich als Stammtischorganisator für 2012 an. Ich habe ja bei der Schließung meines Forums gesagt, dass ich keine Verantwortung mehr tragen möchte. Solche lokalen Aktionen waren davon aber eher ausgeschlossen, d.h. ich werde mir daher bestimmt nicht untreu. Aber mal ganz ehrlich: Ich finde das mir die Lage hier am Allerwertesten vorbei geht, ich nämlich nicht feststellen kann, dass hier was anders ist, als es nicht schon vor Jahren war. Man muss nicht immer dunkle Wolken heraufbeschwören wo keine sind. Von daher interessiert es mich einfach nicht, ich bin hier um meine Dinge zu erledigen und nicht um Spielchen und Mätzchen zu machen.

Also ich helfe gerne bei der Organisation eines Stammtischs, ich finde einfach, dass das überhaupt nichts mit einer Zugehörigkeit zu einem Forum, einer Gruppe oder sonstwas zu tun haben muss. An anderer Stelle ist das Motto: "Wir mögen alle das Produkt, manchmal leider nicht den Hersteller". Umgemünzt für die Foren hieße das: "Wir mögen die Mitglieder, aber nicht immer die Foren." Seht das einfach mal so.

Wir haben schon unzählige Stammtische mitgemacht und immer spielte dieses Geplänkel keine Rolle. Von daher...auf gehts Leute. Ich biete mich an einen Stammtisch zu organisieren, meinetwegen hier in unserer Region oder ganz woanders. Ich glaube das ich noch genug Ansehen in den Sammlerkreisen habe, zu beweisen das ich das stemmen kann. Die Arbeit damit ist ja auch sehr überschaubar. Telefonieren, mal vorbei fahren, Gespräch führen, in den Foren abfragen, einladen und los geht es. Das kann ich gerade so noch hinbekommen.

Aber das ist natürlich nur ein Vorschlag, ich biete mich ja nur an. Kann ja auch sein, dass ich gar nicht erwünscht bin.

Gruß

Zilli

P.S.: Vielleicht meldet ihr euch hier mal zu Wort?
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS

Beitrag von ASBSani87 » Donnerstag 13. Oktober 2011, 17:18

Finde ich gut wenn du das dann übernehmen würdest. Auch wenn es sein kann das ich dann auf Grund eines evt. Umzuges nicht dran teilnehmen kann.
Benutzeravatar
fantalimone
Maxi-Klicky
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:01

Re: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS

Beitrag von fantalimone » Donnerstag 13. Oktober 2011, 18:22

Hallo,

wir bereits schon mal erwähnt, plane ich ein Treffen in Walsrode Ende Januar.
Die Planungen sind schon recht weit fortgeschritten.
Location steht, Verpflegung steht, gruschel Kisten stehen bereit... etc.

Über Hilfe würde ich mich gerne freuen, weiteres vielleicht in einem Telefongespräch. (Nummer per PN)

Gruß

Normen
www.heide-klickys.de
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 415
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS

Beitrag von schwip-schwab » Freitag 14. Oktober 2011, 11:56

Hallo Zilli ,Hallo fantalimone, :kavalier

Schön das Ihr den Stammtisch retten bzw.erst in Gang bringen wollt.
Vielen Dank für Eure weiteren Bemühungen.
Vielen Dank auch an den Verfasser und seinen Anstoss zwecks Stammtisch.

29.01.2012 ist erst einmal notiert. :grinsen
Benutzeravatar
Schnilo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 20. August 2010, 19:14

Re: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS

Beitrag von Schnilo » Montag 17. Oktober 2011, 21:09

Zilli hat geschrieben:Darauf habe ich quasi gewartet....

Niedersachsen ist ja schließlich auch unsere Heimat, von daher springe ich gerne in die Bresche und biete mich als Stammtischorganisator für 2012 an. Ich habe ja bei der Schließung meines Forums gesagt, dass ich keine Verantwortung mehr tragen möchte. Solche lokalen Aktionen waren davon aber eher ausgeschlossen, d.h. ich werde mir daher bestimmt nicht untreu. Aber mal ganz ehrlich: Ich finde das mir die Lage hier am Allerwertesten vorbei geht, ich nämlich nicht feststellen kann, dass hier was anders ist, als es nicht schon vor Jahren war. Man muss nicht immer dunkle Wolken heraufbeschwören wo keine sind. Von daher interessiert es mich einfach nicht, ich bin hier um meine Dinge zu erledigen und nicht um Spielchen und Mätzchen zu machen.

Also ich helfe gerne bei der Organisation eines Stammtischs, ich finde einfach, dass das überhaupt nichts mit einer Zugehörigkeit zu einem Forum, einer Gruppe oder sonstwas zu tun haben muss. An anderer Stelle ist das Motto: "Wir mögen alle das Produkt, manchmal leider nicht den Hersteller". Umgemünzt für die Foren hieße das: "Wir mögen die Mitglieder, aber nicht immer die Foren." Seht das einfach mal so.

Wir haben schon unzählige Stammtische mitgemacht und immer spielte dieses Geplänkel keine Rolle. Von daher...auf gehts Leute. Ich biete mich an einen Stammtisch zu organisieren, meinetwegen hier in unserer Region oder ganz woanders. Ich glaube das ich noch genug Ansehen in den Sammlerkreisen habe, zu beweisen das ich das stemmen kann. Die Arbeit damit ist ja auch sehr überschaubar. Telefonieren, mal vorbei fahren, Gespräch führen, in den Foren abfragen, einladen und los geht es. Das kann ich gerade so noch hinbekommen.

Aber das ist natürlich nur ein Vorschlag, ich biete mich ja nur an. Kann ja auch sein, dass ich gar nicht erwünscht bin.

Gruß

Zilli

P.S.: Vielleicht meldet ihr euch hier mal zu Wort?
Hallo,
ich finde das super das du die Prga übernehmen möchtest. ch würde dir dabei gerne helfen.
Wie sich hier in diesem thread rausgestellt hat würde sich ein Stammtisch in Hildesheim/Hannover auch lohnen.
es waren ja eine Menge leute dran intressiert.
Also ich bin dabei.
LG
Schnilo :kavalier
Suche Customizer aus Hannover zum Ideenaustausch.
Benutzeravatar
fantalimone
Maxi-Klicky
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:01

Re: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS

Beitrag von fantalimone » Freitag 4. November 2011, 18:00

Hier geht es zur Einladung zum Treffen in Walsrode (NDS)...

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=47114

Gruß

Normen
www.heide-klickys.de
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 415
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS

Beitrag von schwip-schwab » Freitag 4. November 2011, 19:03

Hallo fantalimone :kavalier

Hier geht es zur Einladung zum Treffen in Walsrode (NDS)...

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=47114

Schon gesehen aber jetzt muß ich erst einmal schauen ob es klappen könnte weil es ist ja die infa mit Haustiermesse hatte meiner Familie versprochen hinzugehen.
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Re: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS

Beitrag von Mumpitz » Freitag 4. November 2011, 20:29

schwip-schwab hat geschrieben:Hallo fantalimone :kavalier

Hier geht es zur Einladung zum Treffen in Walsrode (NDS)...

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=47114

Schon gesehen aber jetzt muß ich erst einmal schauen ob es klappen könnte weil es ist ja die infa mit Haustiermesse hatte meiner Familie versprochen hinzugehen.
Die Infa ist im Oktober und an dem Termin ist nur die Haustiermesse (aber die ist ja auch vom 27.-29.1.2012 :pfeif ).
Mir bereitet eher das Essen in Form von "nur" einer fleischlosen Gulaschsuppe Bauchschmerzen.
Kann man da nicht noch 1-2 andere Essen zur Auswahl bekommen? :grinsen
Benutzeravatar
fantalimone
Maxi-Klicky
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:01

Re: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS

Beitrag von fantalimone » Freitag 4. November 2011, 20:47

Hallo Mumpitz,

leider ist es ein rein vegetarischen Restaurant, obwohl eine richtiges Schwein besser zu einer
mittelalterlichen Kneipe passen würde.
Aber das kann ich nun mal leider nicht ändern. :sad
Soll dort jedoch ganz vorzüglich schmecken.


Gruß
Normen
www.heide-klickys.de
Benutzeravatar
fantalimone
Maxi-Klicky
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:01

Re: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS

Beitrag von fantalimone » Freitag 4. November 2011, 21:59

fantalimone hat geschrieben:Hallo Mumpitz,

leider ist es ein rein vegetarischen Restaurant

ich könnte allerdings nochmal in Erfahrung bringen, ob es etwas Richtung Salat geben könnte?

Gruß
Normen
www.heide-klickys.de
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 415
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: Anfrage: Stammtisch im Herzen von NDS

Beitrag von schwip-schwab » Samstag 5. November 2011, 19:11

Hallo Mumpitz, :kavalier

Die Infa ist im Oktober und an dem Termin ist nur die Haustiermesse (aber die ist ja auch vom 27.-29.1.2012 :pfeif ).
Du hast ja recht aber es ist die ABF mit Haustiermesse,ich geh Samstag hin so das der Termin am 29.1. steht.

PS komme gerade aus OHZ mit vollen Taschen und leerer Geldbörse.
Es hat mal wieder Spaß gemacht einige nette Leute kennenzulernen und andere wiederzutreffen. :klatsch1
Sorry wenn ich den einen oder anderen übersehen haben sollte. :troest
Antworten