1. Allgäuer Playmobilbörse 2013

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
pompidou
Maxi-Klicky
Beiträge: 298
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:20

Re: 1. Allgäuer Playmobilbörse 2013

Beitrag von pompidou » Montag 4. November 2013, 17:00

Hallo Ursel!

Ich freue mich, dass deine Börse so ein toller Erfolg geworden ist. Das hast DU, deine Familie und alle Beteiligten wirklich grandios gemacht.

Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nur kurz vorbeischauen, würde mich aber spätestens jetzt, grün und blau ärgern, wenn ich es nicht getan hätte.

Vielen Dank auch an alle Aussteller und Verkäufer die den Mut hatten mitzumachen, ohne genau zu wissen was kommen wird. Euer Mut hat sich gelohnt.

Die Dios, die Rätsel, das Schneekugelbauen und die Örtlichkeiten waren einfach super. Ihr alle habt es geschafft, auch die "normalen" Besucher auf der Börse zu unterhalten und vor allem zu begeistern.

Ich freue mich auf eine weitere Börse in Pforzen!

:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5453
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: 1. Allgäuer Playmobilbörse 2013

Beitrag von Fredeswind » Montag 4. November 2013, 17:13

Hallo Elfe und Team!

:dank Vielen herzlichen Dank für die Organisation der Börse. Es war für mich ein tolles Erlebnis. Habe ich doch hier zum ersten Mal öffentlich ausgestellt. Danke für die Einladung zum Ausstellen eines Dioramas. Das kam wir wirklich sehr gelegen, so konnte ich doch tatsächlich eine Generalprobe für Speyer daraus machen und noch dazu hat mir alles riesigen Spaß gemacht! :hop :hop :dank :dank für die Mühe für diese goldrichtige Idee!!!
Ein ganzes Wochenende Playmobilisieren!! Herrlich!!! Freu mich schon auf eine Neuauflage und bin gerne wieder dabei.
:dank Danke auch an die anderen Aussteller, die Verkäufer und vor besonders auch den Hallenbetreibern, die die Börse zu einem vollen Erfolg machten.

LG Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5458
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: 1. Allgäuer Playmobilbörse 2013

Beitrag von Buddington » Montag 4. November 2013, 18:20

Das bereits gezeigte Feedback (sowohl von den Besucherzahlen her als auch von den Kommentaren im Forum) zeigt ja schon allein den Erfolg. :great
Dem kann ich eigentlich auch nicht mehr hinzufügen als: Danke für euere Mühen, uns so einen schönen Sammlertreff ermöglicht zu haben!
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
streuner
verstorben Nov. 2016
Beiträge: 675
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 13:03

Re: 1. Allgäuer Playmobilbörse 2013

Beitrag von streuner » Montag 4. November 2013, 20:57

Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen . Die Börse war einfach SPITZE . Vielen Dank nochmal an Petra , Stefan und Günther . Das was ihr hier auf die Beine gestellt habt hat echt :respekt verdient . Wir sind froh das wir dabei sein durften .

Das was Nosferatu geschrieben hat :"

Den anderen, die fortgeblieben waren (Das lohnt sich doch nicht!), kann ich nur sagen: Ihr habt was verpasst! Ich weiß, wie schwer es im Vorfeld war, Aussteller und Verkäufer zu gewinnen. Jetzt könnt ihr euch in den Allerwertesten beißen!

Die gleiche Meinung haben wir auch und das würden wir sofort unterschreiben


Susanne und Nicole
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: 1. Allgäuer Playmobilbörse 2013

Beitrag von pbfox » Dienstag 5. November 2013, 08:40

Hallo Ursel,

deine Strickwaren sind bei meinen imperialen Truppen super angekommen.

Ich präsentiere die neue Winterausrüstung:
neuer schal.JPG
Bis bald.

Manfred
Antworten