BEPA 2018: 29. + 30.9.18 in Naumburg

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von Playmo-Jürgen » Freitag 17. November 2017, 16:43

Zilli hat geschrieben:Und wenn es passt, werde ich mit meinen gesamten Playmobil-Resten, es ist noch einiges vorhanden, auftauchen und würde dann auch gerne einen oder zwei Tische buchen. Also, wenn es in den nächsten 9 Monaten nicht verschwindet, bin ich ein letztes Mal mit dabei.

Grüße aus dem Altenteil

Zilli

Gerne! :great
Wäre schön dich dabei zu haben, denn ohne dich hätte es schließlich auch niemals eine BEPA gegeben! :dank
Wir sollten aber mal irgendwie in Kontakt treten......
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 17. November 2017, 17:27

soo,Tische ist dann wohl geklärt 4 Sische dann für den Andy :klatsch2 :dank

:kavalier
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
playmo-l3go-hunter
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 12:37

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von playmo-l3go-hunter » Montag 4. Dezember 2017, 06:23

olki hat geschrieben:Egal wann, ich bin dabei! :hop :great

Ich bin dabei, :hop :rockcool
Temin rechtzeitig bekanntgeben.
:respekt
Benutzeravatar
Arkantos
Mega-Klicky
Beiträge: 1038
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 23:19

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von Arkantos » Donnerstag 14. Dezember 2017, 11:13

Als gebürtiger Nordhesse bin ich natürlich ebenfalls dabei.
Freue mich schon drauf.
Gruß
Arkantos
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

ABENTEUER AUS KRONN I
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=56515

ABENTEUER AUS KRONN II
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59591

ABENTEUER AUS SUNRIVER
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59914
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von zimzikke » Samstag 23. Dezember 2017, 15:58

Moin,

gab es jetzt schon einen festen Termin, oder hab ich das überlesen?
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Mues
Maxi-Klicky
Beiträge: 272
Registriert: Samstag 17. September 2011, 11:05

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von Mues » Samstag 23. Dezember 2017, 16:24

[quote="Playmo-Jürgen"]

Es sind die beiden letzten Wochenenden im September 2018. Vorzugsweise soll es das letzte Wochenende werden.
Dies kann sich aber erst endgültig entscheiden, sobald der Termin für die Landtagswahl in Hessen bekanntgegeben wird.

Leider steht der Termin der Landtagswahl noch nicht fest.
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von zimzikke » Samstag 23. Dezember 2017, 21:54

OK, danke. Gibt es ein Hotel in der Nähe der Halle, das man bebuchen sollte, in dem die meisten KWler residieren werden?
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von Playmo-Jürgen » Sonntag 24. Dezember 2017, 10:00

Hallo Sascha!

Viele werden nach wie vor in Bad Emstal unterkommen. Fahrtzeit mit dem Auto etwa 10 Minuten.
Die beiden Hotels dort heißen "Emstaler Höhe" und "Sander Hof".

Aber auch in Naumburg gibt es ein Hotel, "Gasthaus Weinrich", sowie einige Pensionen.
Das Gasthaus liegt etwa 2 Minuten Fußmarsch von der Halle entfernt.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

LG
Jürgen
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
spielzimmer
Mini-Klicky
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 11. November 2009, 10:08

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von spielzimmer » Freitag 5. Januar 2018, 07:42

Hallo

wir werden dieses Jahr auch dabei sein

:hop :hop :hop :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2

spielzimmer & spielzimmer´s frau
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von zimzikke » Dienstag 16. Januar 2018, 19:07

Landtgswahl in Hessen ist am 28.10.2018....

ist das jetzt aktuell und wann ist dann die Bepa?
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
playmo-l3go-hunter
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 12:37

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von playmo-l3go-hunter » Dienstag 16. Januar 2018, 19:26

ich denk mal eine Woche vorher :pfeif

zimzikke hat geschrieben:Landtgswahl in Hessen ist am 28.10.2018....

ist das jetzt aktuell und wann ist dann die Bepa?
Benutzeravatar
Mues
Maxi-Klicky
Beiträge: 272
Registriert: Samstag 17. September 2011, 11:05

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von Mues » Dienstag 16. Januar 2018, 19:48

Hallo zusammen,
Warten wir doch bis Jürgen sich gemeldet hat.
Der Termin für die Lantagswahl steht erst seit 5 Stunden fest.
Immer mit der Ruhe.

Gruß Müs
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von zimzikke » Dienstag 16. Januar 2018, 20:04

George A. Custer hat geschrieben:
Playmo-Jürgen hat geschrieben:Hallöchen alle miteinander..... es gibt einige Neuigkeiten!

Ich hattte heute einen Termin bei der Stadtverwaltung und habe nun die Halle für zwei Wochenenden reserviert.
Es sind die beiden letzten Wochenenden im September 2018. Vorzugsweise soll es das letzte Wochenende werden.
Dies kann sich aber erst endgültig entscheiden, sobald der Termin für die Landtagswahl in Hessen bekanntgegeben wird.
So lange müssen wir uns leider noch gedulden. Erfahrungsgemäß wird dieser Termin vom Kabinett im Januar oder Februar veröffentlicht.

Weitere Info´s folgen demnächst :grinsen

LG
PJ
Nur soviel dazu :brille,

LG
Lars

Soweit waren wir auch schon....
Deshalb ja die Info, das es schon einen Termin gibt.
Es ist bei mir "dringend", weil meine Frau sich in der Zeit im Familypark im Sauerland einquartieren will. Sie scheißt mich bei der Bepa raus und fährt weiter....
Wegen buchen und so...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von Butch » Dienstag 16. Januar 2018, 20:10

[quote="zimzikke"]Sie scheißt mich bei der Bepa raus und fährt weiter....
Wegen buchen und so...[/quote]
:roll

Die macht Sachen :bang1

LG Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Mues
Maxi-Klicky
Beiträge: 272
Registriert: Samstag 17. September 2011, 11:05

Re: BEPA 2018 Info´s

Beitrag von Mues » Dienstag 16. Januar 2018, 20:11

Bitte auf Jürgen warten.
Der Termin ist ein Vorschlag vom Ministerpräsidenten und muss erst vom Kabinett bestätigt werden.

Also bitte warten, auch wenn es schwer fällt.

Danke
Antworten