Kölner Sammlertreffen bei Ladioss und Zenobia am 14.07.2007

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Zenobia, die Blutfürstin
Maxi-Klicky
Beiträge: 329
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:40

Kölner Sammlertreffen bei Ladioss und Zenobia am 14.07.2007

Beitrag von Zenobia, die Blutfürstin » Montag 25. Juni 2007, 18:46

Hallo ihr Lieben,

am 14. Juli 2007 machen wir das zweite Sammlertreffen bei uns:

Lars Erbstößer & Steffi Holzer
Kurt Weill-Weg 21
50829 Köln-Bocklemünd

Straßenbahn ab Hbf. Linie 3, Endhaltestelle Ollenhauerring
Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Beginn ist 12 Uhr, bei schönem Wetter wird gegrillt.
Auf der anderen Seite hat auch Armeegeneral letztes Mal gemerkt, daß uns auch schlechtes Wetter davon nicht abhalten wird. ;-)
Grillzeug sollte jeder für sich selbst mitbringen, die Getränke stiften wir.

Wie beim letzten Treffen gilt auch diesmal wieder: Avatar mitbringen!
Benutzeravatar
Zenobia, die Blutfürstin
Maxi-Klicky
Beiträge: 329
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:40

Beitrag von Zenobia, die Blutfürstin » Montag 25. Juni 2007, 18:48

Hier sind noch ein paar Bilder vom letzten Treffen. Da aber nicht alle ihre Avatare mitgebracht hatten, kommen hier stellvertretend ein paar der Anwesenden zu Wort:

Zenobia: "Hallo Armeegeneral, wolltest Du nicht Bier mitbringen?"
Armeegeneral: "Um 12 Uhr Mittags schon anfangen zu bechern?"
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... 2a_181.jpg

Hallo Wolverine. Solange Du keine Krallen zeigst, gebe ich Dir gerne die Hand...
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... 1a_211.jpg

Vater und Sohn (und Tochter) werden von Hagen, Zenobia und Ladioss in Empfang genommen.
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... 4a_254.jpg

Hierher mit den Getraenken. Nicht vorbeilaufen!!!
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... 5a_489.jpg

Auch Vater und Sohn (und Tochter) lassen es sich gutgehen.
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... 1a_147.jpg

Hier noch ein Gruppenbild und ein paar Gesichter die sich normalerweise hinter den Avataren verstecken...

http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... ld_301.jpg
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... 1a_382.jpg
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... 2a_183.jpg
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... 3a_207.jpg
Benutzeravatar
Ronny
Klickyweltfrischling
Beiträge: 36
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:12

Beitrag von Ronny » Montag 25. Juni 2007, 21:11

Hallo,

mal wieder die (von allen schon mit Angst erwartete) Frage ;)

Kann ich als Rollstuhlfahrer auch an Eurem Treffen teilnehmen?

Gruß
Ronny
Benutzeravatar
Ladioss
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 01:38

Beitrag von Ladioss » Dienstag 26. Juni 2007, 01:43

Ronny hat geschrieben:Kann ich als Rollstuhlfahrer auch an Eurem Treffen teilnehmen?
Also ich sehe da kein Hindernis...

Nein, im Ernst, das Lager ist ebenerdig und Du wärst nicht der erste, der sich durch die engen Gänge schlängelt.
Benutzeravatar
Ronny
Klickyweltfrischling
Beiträge: 36
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:12

Beitrag von Ronny » Dienstag 26. Juni 2007, 19:50

Super!

Dann werde ich mit Frau mal vorbeikommen.

Gruß
Ronny
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Beitrag von Butch » Donnerstag 5. Juli 2007, 13:24

Wie gesagt ich komme ... vielleicht hat ja jemand was von meiner suche im alten forum ?
gruß wolvi
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Donnerstag 5. Juli 2007, 17:26

Werde es wohl diesmal auch schaffen! :grinsen
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Donnerstag 5. Juli 2007, 23:44

Nochmal an ALLE:
zwar fängt der PLAYMO-TREFF KÖLN bereits um 12 Uhr an
jedoch lohnt sich auch das Späterkommen!

Beim letzten Treffen haben wir uns noch bis spät abends unterhalten!

Bisher mit dabei sind:
:blabla

Armeegeneral
Lucretia (?)
rafale (?)
Wolverine
Flash
Ronny + Ehefrau
Eifelzwerg (?)
Ladioss
Zenobia
Hagen von Tronje
:grinsen

Freue mich Euch wieder zu sehen!
Herzlichen Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Deine Klickys als Fernsehstars

Beitrag von Playmofool » Samstag 7. Juli 2007, 18:56

Falls jemand, der auf den Stammtisch geht, Lust hat, seine Klickys zu Frensehstars werden zu lassen, lest euch doch bitte diesen Post durch:

http://www.klickywelt.de/unterstuetzung ... 19744.html

und meldet euch bei diesem neuen User per PN, falls ihr Interesse und natürlich die erwähnten Sets habt. Wäre doch schade, wenn wir es nicht schaffen, so einer Anfrage nachzukommen.

Vielleicht fühlt sich ja einer aus dem Kölner Einzugsgebiet angesprochen.

Danke :danke für's Lesen und eure Hilfsbereitsschaft.....

Grüße,

Playmofool
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Dienstag 10. Juli 2007, 08:45

Hallo Zusammen,

ich muß zwar am Samstag arbeiten, werde es daher bis 12:00 Uhr nicht schaffen.

Plane aber mich gegen 13:00 Uhr hier abzuseilen, dann werde ich so gegen 13:30 eintrudeln....... wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt.

Freue mich drauf, mal einige von Euch persönlich kennenzulernen.

Gruß aus Kölle,
Colt
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Dienstag 10. Juli 2007, 18:57

Colt hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich muß zwar am Samstag arbeiten, werde es daher bis 12:00 Uhr nicht schaffen.

Plane aber mich gegen 13:00 Uhr hier abzuseilen, dann werde ich so gegen 13:30 eintrudeln....... wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt.

Freue mich drauf, mal einige von Euch persönlich kennenzulernen.

Gruß aus Kölle,
Colt
Komm aber bittte mit Hut Colt, sonst erkenne ich dich nicht :kicher :grinsen
Freue mich auch schon auf das Treffen und euch alle kennezulernen! :great
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Dienstag 10. Juli 2007, 21:40

Oh Mann, was für ein Stoffwechselendprodukt! Jetzt bin ich an diesem Wochenende mal wieder in AC und kann nicht vorbeidüsen. :grrrr

Hätte Euch mal gerne persönlich getroffen und kennengelernt, vor allem die, die ich noch nicht so kenne.

Ich wünsche Euch viel Spaß und trinkt ein paar Kölsch für mich mit! :grinsen Bitte nur Reissdorfer oder Früh! :grinsen :grinsen :grinsen

Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 10. Juli 2007, 22:27

Hallo Leute.

Ich muss zwar am Samstag bis 18 Uhr arbeiten, aber ich versuch trotzdem mal zu kommen ;) Wann das sein wird kann ich noch nicht sagen, aber ich hoffe nicht zu spät :/

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Dienstag 10. Juli 2007, 22:45

Dat wird ja immer besser!
:rockcool

@Colt: Ob mit oder Hut, bitte Rick und Ramon nit vergesse :grinsen
Die müssen ihren Durst außnahmsweise nicht im Saloon sondern im
Dschugel-Café von Steffie und Lars löschen!

@Flash: Für den Fall das Colt einen Hut mit bringt, sollten wir Beide
uns mit Augenklappen vorbereiten!

@bennain: Sehr schade! Aber einmal wird's klappen müßen!

@Mister Bonnet: Ja, das ist doch mal 'ne Ansage!
Über die sich nicht nur Peter und ich sehr freuen!!!

Jeder bitte die Schachtel mit den ollen unbrauchbaren Hüten mitbringen!
Denn ein kleines ewig lächelndes Männchen in mir ruft stets:"PLAYMOOO..."

Herzlichen Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Dienstag 10. Juli 2007, 22:48

bennain hat geschrieben:Oh Mann, was für ein Stoffwechselendprodukt! Jetzt bin ich an diesem Wochenende mal wieder in AC und kann nicht vorbeidüsen. :grrrr

Hätte Euch mal gerne persönlich getroffen und kennengelernt, vor allem die, die ich noch nicht so kenne.

Ich wünsche Euch viel Spaß und trinkt ein paar Kölsch für mich mit! :grinsen Bitte nur Reissdorfer oder Früh! :grinsen :grinsen :grinsen

Gruß
Bennain
Das ist echt schade bennain! Hätte dich auch gerne mal persönlich kennengelernt und das bei einem schönen Glas Kölsch, was will man mehr :kicher Na ich hoffe es klappt nächstes mal! :grinsen
Dread Bonnet hat geschrieben:Hallo Leute.

Ich muss zwar am Samstag bis 18 Uhr arbeiten, aber ich versuch trotzdem mal zu kommen ;) Wann das sein wird kann ich noch nicht sagen, aber ich hoffe nicht zu spät :/

Gruß

Dread Bonnet
:pfeif ...Drink doch ene mit, stell disch net e so ahn... komm einfach vorbei, sobald du kannst! :grinsen
Antworten