Erstes Österreichisches Sammlertreffen

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Tiberias
Der Erste Ritter
Beiträge: 541
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:25

Erstes Österreichisches Sammlertreffen

Beitrag von Tiberias » Dienstag 26. Juni 2007, 17:37

gibts da auch einen stammtisch in österreich



Edit: Ich habe in die Überschrift "Österreich" eingefügt. SpielzeugSteff / Admin
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

hallo

Beitrag von MAXIMUS » Dienstag 26. Juni 2007, 23:34

im oktober in wels oberösterreich
Zuletzt geändert von MAXIMUS am Freitag 20. Juli 2007, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Tiberias
Der Erste Ritter
Beiträge: 541
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:25

hi

Beitrag von Tiberias » Mittwoch 27. Juni 2007, 10:42

naja wenn das so ist, bin ich ja beruigt, ob in der nähe von kärrnten was ist , wäre schön,

ich hoffe nicht das ich hier der einzige kärrntner bin
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Mittwoch 27. Juni 2007, 11:37

naja wenn das so ist, bin ich ja beruigt, ob in der nähe von kärrnten was ist , wäre schön,

ich hoffe nicht das ich hier der einzige kärrntner bin
Die Kärntner Landeshauptstadt soll flugtechnisch übrigens auch sehr gut an verschiedene deutsche Städte bzw Regionen angebunden sein. Die Anbindung von Köln z.B. hab ich schon einige Male genutzt.

Für einen Stammtisch sicher ein wenig aufwendig extra einzufliegen. Aber wenn Wolfsburg oder sonstige Ausstellungen bevor stehen, sicherlich die beste Möglichkeit mit anderen Playmoverrückten zusammenzukommen.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9319
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Stammtisch Österreich

Beitrag von baubob » Freitag 29. Juni 2007, 19:21

Hi Wenns Genaures Fest steht Bitte gibt mir Bescheid hätte interesse Am Stammtisch Teil zunehmen . Gruss: jens
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Erstes Österreichisches Sammlertreffen

Beitrag von MAXIMUS » Dienstag 17. Juli 2007, 15:00

Hallo

Nun ist es soweit!

Am 6.Oktober ab 15:00 Uhr findet in Wels Oberösterreich,das erste Sammlertreffen statt.

Im Restaurant "Zum Pfandl" Föhrenstraße.17

Eigener Raum ist vorhanden (für 50 Personen)

Auf Euer kommen freue ich mich sehr!

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung

Mail.: wolfgang.pletzer@liwest.at
Mobil.: 0043 (0) 676 79 44 252


Karte
[ externes Bild ]
Shot at 2007-07-17
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

An Alle

Beitrag von MAXIMUS » Dienstag 17. Juli 2007, 15:14

Hallo


Es sind alle sehr herzlich eingeladen zum Ersten Österreichischen
Sammlertreffen zu kommen.
Selbstverständlich auch,die aus Deutschland oder sonst wo kommende Playmobilfreunde

Sei auch Du dabei!

LG MAXIMUS (Wolfgang)



Edit SpielzeugSteff: Bei Posts zum Treffen in Österreich zusammengeführt.
Zuletzt geändert von MAXIMUS am Dienstag 17. Juli 2007, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Hier

Beitrag von MAXIMUS » Dienstag 17. Juli 2007, 15:24

Bitte um Anmeldung



danke!
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Re An Alle

Beitrag von schokoman » Dienstag 17. Juli 2007, 15:26

Hi!
MAXIMUS hat geschrieben:aus Deutschland oder anderwertig
Also ich bin ja aus Deutschland, wie Du weißt, Wolfgang. Aber was sind bitte Anderwertige? :brille :grinsen Malta 10 Points? :lol

Aber mal Klartext!

Schön, daß Du (wieder mal) die Initiative ergreifst. Es ist sicher eine Überlegung wert auch zu kommen, nachdem ich bisher nur nette österr. Sammler kennengelernt habe und "ihr" ja bei "uns" auch schon etliche Male wart.

Aber mein/ unser Jahresurlaub wird aller Voraussicht nach genau eine Woche später starten und uns in den m.E. gleichwertigen Nachbarstaat Schweiz führen. Da hätte man dann viell. ein Umwegchen fahren können ...

Schöne Grüße,
schokoman :king
Franz---
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

re

Beitrag von MAXIMUS » Dienstag 17. Juli 2007, 15:45

Hallo Franz

Da habe ich ja Glück gehabt das Du erst eine Woche später in den Urlaub fährst,da kannst du also kommen :)

aber wir sehen uns ja noch vorher :great
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Denke, wir kommen

Beitrag von Jedi » Dienstag 17. Juli 2007, 18:40

Hallo,

hört sich erst mal sehr gut an. Wels ist von uns ja nicht so weit und im Oktober haben wir noch nichts vor.

Werde das mal mit Sissi und Mr. Jones besprechen.
Denke man sieht sich auch am Oberpfälzer Grillstammtisch
http://www.klickywelt.de/25082007-grill ... 19435.html ,
da kann man dann Näheres bereden.

Schönen Gruß
Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

mag

Beitrag von MAXIMUS » Samstag 21. Juli 2007, 20:47

ihr seit alle willkommen!
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Tiberias
Der Erste Ritter
Beiträge: 541
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:25

hi

Beitrag von Tiberias » Donnerstag 26. Juli 2007, 11:20

ansich habe ich da nichts vor, aber ich habe noch keinen Tau wie ich da hin kommen soll
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

stammtisch

Beitrag von MAXIMUS » Montag 20. August 2007, 22:57

schubse mal bis nach österreich
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 21. August 2007, 00:51

Jooo, ich bin dabei!

Was haltet Ihr von Wunschzettel? :what

Also ich habe für alles aus der Westernwelt Verwendung! :grinsen

Wieviel Kohle soll ich mitbringen? 8)

Ach nee, da is ja ein Bankomat um die Ecke! :great

Wenn sich ein paar Deals schon vorher fixieren lassen, spricht ja auch nichts dagegen! :rockcool

@ tiberias: Wels hat einen wunderschönen Bahnhof, dann gehst Du über die Strasse, stehst am Busbahnhof und fährst mit Linie ? (das kann Dir maximus sagen) bis zur Umkehrschleife. Genau dort ist das Lokal! Einfacher geht´s nicht!

Wer führt die Strichliste ob wir übergehen? :grinsen

Bis bald

Markus
Antworten