Besucherinfos zur LuxPlaymoDays, 25.+26.August 2007

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Wichtelfrau
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:00

Beitrag von Wichtelfrau » Samstag 25. August 2007, 00:17

Hallo zusammen,
leider sind wir nicht dabei :( , (uns ist was dazwischen gekommen),
aber ich wünsche allen die dabei sind viel Spass, ein gutes Gelingen und einfach nur jede Menge Spass :)

Den Veranstaltern wünsche ich ein super Gelingen :great
Liebe Grüße
Wichtelfrau
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Sonntag 26. August 2007, 09:21

Also, ich war Gestern da........ war echt suuuuuuper, also viele Dioramen kannte ich bereits........ aber das DINO, wow, ne Megalandschaft à la "Jurassic Park" :great das Beste was ich bisher sah....... habe Bilder gemacht... zeige Sie euch heute abend hier.......... :lol
Garcia

Fragen zu LuxPlaymoDays

Beitrag von Garcia » Montag 29. Oktober 2007, 23:29

Hallo,
gibt es die LuxPlaymoDays jedes Jahr ? Sind da viele Leute von hier vertreten ?
Wenn ja, dann werd ich da auch mal hinfahren müssen :grinsen
Benutzeravatar
SpielzeugSteff
Mega-Klicky
Beiträge: 1653
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 22:42

Beitrag von SpielzeugSteff » Dienstag 30. Oktober 2007, 14:55

Hallo Garcia !

Wie ich aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, sind die Planungen für nächtes Jahr schon in vollem Gange. :grinsen

Viele der Forumsmitglieder waren in diesem Jahr sowohl als Aussteller, als auch als Zuschauer in Luxemburg vertreten. Das Besondere an den LuxPlaymoDays ist für mich die familiäre Athmosphäre. Da kann es Dir schon 'mal passieren, daß Dich der Veranstalter trotz vorgerückter Stunde und Aufbaustreß am Vorabend der Eröffnung persönlich durch die Ausstellung führt. Oder Du geräts in eine spontane Grillparty auf dem Wohnwagen- und Wohnmobilparkplatz ... :grinsen

Also, wir sehen uns nächstes Jahr !

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de
Garcia

Beitrag von Garcia » Dienstag 30. Oktober 2007, 15:21

Na, das hört sich ja schonmal gut an
Dann bin ich mit Sicherheit auch da, habs ja nicht so weit :grinsen
Die sind immer Ende August, oder ? Ab September ist meinereiner nebst Familie nämlich in Südamerika unterwegs (mit Sicherheit auch in Argentinien....Antex ich kommmmeeee :grinsen )
Benutzeravatar
Hengel-Family
Mini-Klicky
Beiträge: 173
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:57

Beitrag von Hengel-Family » Sonntag 11. November 2007, 20:21

SpielzeugSteff hat geschrieben:
Wie ich aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, sind die Planungen für nächtes Jahr schon in vollem Gange. :grinsen
Das Besondere an den LuxPlaymoDays ist für mich die familiäre Athmosphäre. Da kann es Dir schon 'mal passieren, daß Dich der Veranstalter trotz vorgerückter Stunde und Aufbaustreß am Vorabend der Eröffnung persönlich durch die Ausstellung führt. Oder Du geräts in eine spontane Grillparty auf dem Wohnwagen- und Wohnmobilparkplatz ... :grinsen
Danke für die netten Worte. :oops:

Das Datum für die LuxPlaymoDays 2008 steht auch jetzt fest :

23 und 24 August 2008 :willkommen


Die Details kommen zu einem späteren Zeitpunkt.

Claude & Evelyne
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 12. November 2007, 07:03

Aha! Das Datum steht schon fest! Na, da muß man ja mal 3 Kreuzchen im Kalender parken, daß DA nächstes Jahr kein Grillfest (Opstler oder FST) stattfindet. Dafür aber eine Fahrgemeinschaft nach Luxembourg ... :grinsen
Fetchez la vache!
Antworten