Westernstammtisch am 04.08.07 in Nordhessen

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Beitrag von Playmo-Jürgen » Mittwoch 8. August 2007, 07:26

Komme grade aus der Dunkelkammer und bin mit entwickeln fertig....

So, bitte hier ein paar Eindrücke:
Dateianhänge
IMG_1430.JPG
IMG_1431.JPG
IMG_1424.JPG
IMG_1440.JPG
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Beitrag von Playmo-Jürgen » Mittwoch 8. August 2007, 21:20

Kleiner Nachtrag....

Hoher Besuch in Red Hill Town..... ;)
Dateianhänge
IMG_1428.JPG
IMG_1439.JPG
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Freitag 10. August 2007, 14:55

Howdy Western-Stammtischler,

da einige von Euch Interesse an den Bastelvorlagen für meine Armeezelte hatten, ich aber ein wenig den Überblick verloren habe, wer von Euch genau welche Variante wollte, schickt mir bitte eine kurze PN, was es sein darf:

A. blanko Zelt ohne US/CS Aufdruck

B1. CS Infantry (C.S.A. + Hornsymbol)
B2. CS Cavalry (C.S.A. + gekreuzte Säbel)
B3. CS Artillery (C.S.A. + gekreuzte Kanonenrohre)

C1. US Infantry (U.S. + Hornsymbol)
C2. US Cavalry (U.S. + gekreuzte Säbel)
C3. US Artillery (U.S. + gekreuzte Kanonenrohre)

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Freitag 10. August 2007, 18:03

Hallo Colonel...

ich war zwar nicht dabei (Stammtisch), hätte aber Interesse an deinen Bastelvorlagen für Armeezelte! Könntest mir ja mal ein "e-mail "schicken, mit einem Bild der Zelte (oder "Vorlagen"), damit ich mir vorstellen kann, wie diese aussehen!

liebe Grüße eastwood
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Freitag 10. August 2007, 19:11

eastwood hat geschrieben:Hallo Colonel...

ich war zwar nicht dabei (Stammtisch), hätte aber Interesse an deinen Bastelvorlagen für Armeezelte! Könntest mir ja mal ein "e-mail "schicken, mit einem Bild der Zelte (oder "Vorlagen"), damit ich mir vorstellen kann, wie diese aussehen!
Hallo Eastwood,

eigentlich sollte ich ja keine Ausnahmen machen, um die Motivation zur Teilnahme am nächsten Western-Stammtisch zu erhöhen. ;) Aber weil Du es bist, will ich mal nicht so sein. :)

Die Zelte kannst Du Dir ungefähr so wie auf den Bildern unten vorstellen. Die Bastelvorlagen haben allerdings nur entweder den "U.S."- oder "CSA"-Aufdruck und ein schwarzes Logo der jeweiligen Waffengattung. - Die Aufdrucke mit den Heimatstaaten und Regimentskennungen auf den Zelten (wie auf den Photos) wären für den allgemeinen Gebrauch dann wohl doch ein wenig zu speziell, da sie passend zu den von mir nachgebauten Regimentern erstellt wurden.

Kannst mir dann ja eine PN schicken, welche Variante(n) Du gebrauchen kannst.

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Dateianhänge
Zeltlager 004.JPG
Zeltlager 003.JPG
Zeltlager 002.JPG
Zeltlager 001.JPG
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Freitag 10. August 2007, 20:07

Colonel Klicky hat geschrieben: Hallo Eastwood,

eigentlich sollte ich ja keine Ausnahmen machen, um die Motivation zur Teilnahme am nächsten Western-Stammtisch zu erhöhen. ;) Aber weil Du es bist, will ich mal nicht so sein. :)

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Hallo Colonel....

ich wäre wirklich gerne gekommen, aber manchmal ist es halt so im Leben, dass es nicht immer so klappt, wie man es sich vorstellt, ...leider :(
Ich hoffe natürlich am nächsten Wester-Stammtisch teil nehmen zu können, würde mich riesig darauf freuen! :)

Bin natürlich an allen drei Versionen interissiert,

US Infantry (U.S. + Hornsymbol)
US Cavalry (U.S. + gekreuzte Säbel)
US Artillery (U.S. + gekreuzte Kanonenrohre)

habe diese Zelte(jetz fällt es mir ein) auf Bilder der Convention in Wolfsburg gesehen und war hellauf begeistert!

liebe Grüße eastwood

p.s tolle Bilder deiner Rebellen
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Freitag 10. August 2007, 22:47

Hallo Eastwood,
eastwood hat geschrieben:ich wäre wirklich gerne gekommen, aber manchmal ist es halt so im Leben, dass es nicht immer so klappt, wie man es sich vorstellt, ...leider :(
ist mir schon klar. War ja auch nicht ganz ernst gemeint. - Wer würde sich so einen Western-Stammtisch schon freiwillig entgehen lassen?!? ;)
eastwood hat geschrieben:Bin natürlich an allen drei Versionen interissiert,

US Infantry (U.S. + Hornsymbol)
US Cavalry (U.S. + gekreuzte Säbel)
US Artillery (U.S. + gekreuzte Kanonenrohre)
Sie sind sind schon auf dem Weg. Also bitte nicht auf den Planwagen schießen, wenn er die Kampflinie passiert. :)
eastwood hat geschrieben:p.s tolle Bilder deiner Rebellen
Na ja. Eigentlich nur ein paar improvisierte Schnappschüsse ohne vernünftige Ausleuchtung. - War ja auch nur zu Demonstrationszwecken, weil Du die Teile Samstag noch nicht gesehen hattest.

Dann bau jetzt mal schön Dein Lager auf und freu' Dich auf überraschend aus den Wäldern herausbrechende Südstaatler, die Deine Jungs dabei überraschen. :grinsen

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Freitag 10. August 2007, 23:46

Hallo Colonel....

Colonel Klicky hat geschrieben:
Sie sind sind schon auf dem Weg. Also bitte nicht auf den Planwagen schießen, wenn er die Kampflinie passiert. :)
Nein, nein der Versorgungstrupp hat freie fahrt.... :)
Colonel Klicky hat geschrieben:
Dann bau jetzt mal schön Dein Lager auf und freu' Dich auf überraschend aus den Wäldern herausbrechende Südstaatler, die Deine Jungs dabei überraschen. :grinsen
jaja Colonel [ externes Bild ]...Du bist mir ja einer, meine Jungs bauen Ihr Zeltlager auf (und wollen nach getaner Arbeit schlafen) und du startest schon den Überraschungsangriff! Werde meine Augen und Ohren offen halten, damit meine Yanks rechtzeitig in deckung gehen können! :lol

sei lieb gegrüßt eastwood
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Antworten