Playmo-Schlacht auf dem FeenCon

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ladioss
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 01:38

Playmo-Schlacht auf dem FeenCon

Beitrag von Ladioss » Sonntag 8. Juli 2007, 00:08

Besucher des diesjährigen FeenCon in der Bonn / Bad Godesberger Stadthalle http://feencon.de/indextest.html kommen in den Genuß mal ein Tabletop in Form eines Playmobil-Dioramas zuspielen.

Die Regeln wurden hierfür den Figuren angepaßt und auf den richtigen Maßstab umgerechnet. Als Kontrahenten wurden Piraten, Rotröcke und Eingeborene gewählt.

Ich muß Morgen (oder besser Heute) unbedingt an meine Kamera denken, um ein paar Bilder nachzuliefern.
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re Playmo-Schlacht auf dem FeenCon

Beitrag von Vauban » Sonntag 8. Juli 2007, 22:55

Ladioss hat geschrieben:Besuche
Ich muß Morgen (oder besser Heute) unbedingt an meine Kamera denken, um ein paar Bilder nachzuliefern.
Jepp, musst du :bild
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Sonntag 15. Juli 2007, 21:52

Ähem (räusper), dafür bin, glaube ich, verantwortlich....

Hallo, ich bins, der JimBob.

Die Piraten-Playmo-Schlacht geht auf mein Konto (und auf das meines Mitverschwörers Gork).


Einige Bilder gibt es hier
http://www.rpgs.info/modules.php?name=c ... s&album=35

und dann die Seite 9 der Bilder.

Ich habe natürlich auch Bilder gemacht, und zwar um den Ablauf zu dokumentieren. Leider bin ich eine Niete, wenns um das Einstellen von Bildern geht (seufz).

Nachdem wir letztes Jahr eine Wild-West-Schießerei veranstaltet hatten, war dieses Jahr das Thema "Piraten der Welt". Das Großscenario lief mit acht Spielern, die versuchten eine Insel zu plündern, zu halten oder zu befreien.

Hat sehr viel Spaß gemacht, weil wir auch die Regeln "eingekocht" hatten, um sie auf das wesentliche zu reduzieren.....

Ich versuche mein Bestes, Bilder mit Beschreibungen und Doku-Text zu liefern. Stay stoned!

JimBob
Antworten