Berliner Treffen am 2. September 2007

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Samstag 1. September 2007, 12:15

Berlin ist immer eine Reise wert! :grinsen
Vielleicht komme ich ja auch mal zu einem Berliner Stammtisch auf Stippvisite :brille Obwohl ich´s ja nicht mal zum NRW Stammtisch nach Bochum schaffe :stars
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Samstag 1. September 2007, 13:35

Hallo Bert,

wünsche Dir und den anderen für morgen, seeehr viel Spass!
Vieleicht das nächste mal...2008, hoffe das es bei mir dann besser aussieht, gehen wir mal davon aus! :/

sei lieb gegrüßt
eastwood :/

p.s einwenig Traurig bin ich schon, aber ich kann es leider nicht ändern
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Samstag 1. September 2007, 20:39

Ich werde versuchen eine gute Grundlage für ein schönes Treffen zu liefern. Aber es gab ja auch ein deutliches Signal, das die Lust darauf sehr groß ist.
Und was Dich angeht, wood, mach Dir nichts draus. Hauptsache der Grund für Deinen Ärger und Sorgen ist nun bald behoben.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Sonntag 2. September 2007, 08:04

So, in 56 Minuten geht das los in Berlin...ich glaube es wird doch noch voll :great
Benutzeravatar
Major Tom
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 14:57

Beitrag von Major Tom » Sonntag 2. September 2007, 19:17

Moin, Moin!

Hier ein paar Bilder vom Berliner Treffen! Ist doch sehr nett geworden!

Gruß Major Tom
Dateianhänge
Berliner01.jpg
Berliner02.jpg
Berliner03.jpg
Berliner04.jpg
Berliner05.jpg
Benutzeravatar
Major Tom
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 14:57

Beitrag von Major Tom » Sonntag 2. September 2007, 19:20

Und der Showdown im Zirkus darf natürlich auch nicht fehlen!

:)

Major Tom
Dateianhänge
Berliner06.jpg
Young man, there's no need to feel down...
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Sonntag 2. September 2007, 20:50

Danke für die Fotos, Major Tom! Ich hoffe, du hast noch ein paar Bilder mehr in Reserve, zumal die Stimmung nicht richtig eingefangen wurde. Die war nämlich sehr gut. Es hat mir echt Spaß gemacht und all die Mühen haben sich für solche tollen Gäste wie Euch gelohnt!

Wir konnten schöne Dinge kaufen, was für das hervorragende Angebot sprach. Es gab wohl für viele Besucher schöne Dinge.

Das römische Castell von attila war erstklassig und wird dem einzelnen Foto gar nicht gerecht. Ein Schmuckstück, das ich auch gern hätte!
Zu erwähnen sei auch die gemeinsame Circus-Geschichte, die wir zum Ende hin noch zusammen durchgespielt haben. Obskur, aber wir hatten Spaß, oder?

Fast alle angemeldeten Besucher sind auch gekommen, wobei wir festi, Jörg und bobthebear vermisst haben.
Dann bis zum nächsten Berliner Stammtisch, oder?
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Sonntag 2. September 2007, 20:52

Und so sehen die letzten beiden Teilnehmer aus, die noch immer im Gemeindehaus verweilen
Bert :hick Sandra




P.S. Dafür ist jetz alles sauber....äh, wer hat in den Aschenbecher gepinkelt?
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Sonntag 2. September 2007, 21:51

Hallo Bert,

so, wir sind wieder zu Hause angekommen, haben den Wagen leer geräumt. Die Fahrt nach Hause war bis auf zwei unschöne (und vermutlich tödliche) Unfälle auf der Strecke ganz okay.

Der Stammtisch war wieder sehr gut besucht und für meinen Geschmack sehr unterhaltsam. Ich habe mich da nie gelangweilt und gedacht: "Wann ist es bloß zu ende?"...eher im Gegenteil. Es ist immer sehr familiär auf diesem Stammtisch und das sollten wir uns unbedingt erhalten. Es macht einfach Spaß zwischen all den Sammlern auch auf Kinder oder annektierte Ehefrauen zu treffen. Es ist immer nur wieder schade, aber leider unvermeidlich das einige ganz fest zusagen und dann doch nicht kommen. Andererseits andere es doch noch geschafft haben, obwohl es lange unsicher war.

Ich freue mich darüber, dass ich die Berliner Sammlerschar mit netten Dingen beglücken konnte und verspreche beim nächsten Mal wieder mit von der Partie zu sein und wieder was tolles im Gepäck zu haben.

Ich möchte mich aber auch für Euren Zuspruch und die offenen Ohren bedanken. Man sieht das es halt nicht nur Sturköpfe und Miesepeter unter den Sammlern gibt. Vielen Dank dafür.

Ganz besonders möchte ich aber Bert danken, die Auswahl an Speisen und Getränken war grandios. Auch ansonsten gefällt es mir immer wieder nach Berlin fahren zu dürfen. Es ist halt eine Großstadt mit Herz und Seele. Also ich für mein Teil komme wieder.

Gruß

Zilli

P.S.: Danke auch an Kalle für das Mitbringsel...ich werde es in Ehren halten.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Sonntag 2. September 2007, 21:51

sieht ja echt toll aus. wäre gern dabeigewesen. schade, dass ich arbeiten mußte...

(selber schuld, sollte einfach nicht ans telefon gehen, wenn der chef anruft...)
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Sonntag 2. September 2007, 21:58

"Annektierte Ehefrauen" :kicher!!!!!!!!


sah sehr gemütlich aus auf den Photos! Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung! Vielleicht komm ich ja auch mal :grinsen
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Sonntag 2. September 2007, 22:08

chevalier_albert hat geschrieben:So, in 56 Minuten geht das los in Berlin...ich glaube es wird doch noch voll :great
War ja mitten in der Nacht! Was ne unchristliche Zeit! :ohnmacht
Benutzeravatar
Wichtelfrau
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:00

Beitrag von Wichtelfrau » Sonntag 2. September 2007, 22:53

Sieht ja sehr gemütlich aus,
schade, dass es für uns zu weit weg ist :( .
Ich wäre gerne dabei gewesen .
Liebe Grüße
Wichtelfrau
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Sonntag 2. September 2007, 23:39

Zilli hat geschrieben:Hallo Bert,

so, wir sind wieder zu Hause angekommen, haben den Wagen leer geräumt. Die Fahrt nach Hause war bis auf zwei unschöne (und vermutlich tödliche) Unfälle auf der Strecke ganz okay.

Der Stammtisch war wieder sehr gut besucht und für meinen Geschmack sehr unterhaltsam. Ich habe mich da nie gelangweilt und gedacht: "Wann ist es bloß zu ende?"...eher im Gegenteil. Es ist immer sehr familiär auf diesem Stammtisch und das sollten wir uns unbedingt erhalten. Es macht einfach Spaß zwischen all den Sammlern auch auf Kinder oder annektierte Ehefrauen zu treffen. Es ist immer nur wieder schade, aber leider unvermeidlich das einige ganz fest zusagen und dann doch nicht kommen. Andererseits andere es doch noch geschafft haben, obwohl es lange unsicher war.

Ich freue mich darüber, dass ich die Berliner Sammlerschar mit netten Dingen beglücken konnte und verspreche beim nächsten Mal wieder mit von der Partie zu sein und wieder was tolles im Gepäck zu haben.

Ich möchte mich aber auch für Euren Zuspruch und die offenen Ohren bedanken. Man sieht das es halt nicht nur Sturköpfe und Miesepeter unter den Sammlern gibt. Vielen Dank dafür.

Ganz besonders möchte ich aber Bert danken, die Auswahl an Speisen und Getränken war grandios. Auch ansonsten gefällt es mir immer wieder nach Berlin fahren zu dürfen. Es ist halt eine Großstadt mit Herz und Seele. Also ich für mein Teil komme wieder.

Gruß

Zilli

P.S.: Danke auch an Kalle für das Mitbringsel...ich werde es in Ehren halten.
Deine Worte sind Balsam und was ich Dir hoch anrechne ist nicht nur, dass Du aus Wolfsburg zu uns angereist bist, und nen Teil der Ausfälle beglichen hast, sondern auch, dass du alle mit den FunPark-Blistern versorgt hast, und das noch fast zum Selbskostenpreis! Es gab sehr viele glückliche Besucher, denke ich! Auch die Nordsee-Figuren waren willkommen!
Und was meinst du mit annektierten Ehefrauen? Dass ich ne sehr gute Freundin habe, die mir nicht von der Seite weicht, ist kein Einzelfall...wen wunderts, bei so einem Frauentyp wie ich bin. :lol
Es war wirklich ein toller Tag. Und jetzt bin ich auch zuhause und vielleicht gehe ich bald schlafen.... :grinsen

Ich danke allen Teilnehmern für so einen schönen Tag!
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Sonntag 2. September 2007, 23:57

olki hat geschrieben:
chevalier_albert hat geschrieben:So, in 56 Minuten geht das los in Berlin...ich glaube es wird doch noch voll :great
War ja mitten in der Nacht! Was ne unchristliche Zeit! :ohnmacht
Die unchristliche Zeit gab es nur für mich, Olki! :lol
Aber was tut man nicht für Sammlerfreunde?!
Antworten