Playmobilbörse am 13. Oktober in Cloppenburg

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Sonntag 14. Oktober 2007, 19:59

Hmm, schade. Irgendwie vergesse ich immer im Eifer des Gefechts (oder besser des Kruschelns :grinsen ) meine Kamera aus dem Rucksack zu holen... :/
Aber dafür habe ich mal ein Foto gemacht von dem, was den gestrigen Tag zu Weihnachten für mich werden ließ... :rockcool
Nun ist mein Pirat nicht mehr so alleine... (Vielen lieben Dank nochmal an die Vermittlerin/Besorgerin/Spediteurin! :danke :bussi ) Ich hatte gar nicht geahnt, wie schwer es ist solch ein Display in einem Golf unterzubringen...

Und nun fange ich schon wieder an die Tage bis Osterholz zu zählen... :grinsen

Liebe Grüße,

Bruder Tuck :)
Dateianhänge
108.jpg
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Sonntag 14. Oktober 2007, 20:09

Bruder Tuck hat geschrieben: Und nun fange ich schon wieder an die Tage bis Osterholz zu zählen... :grinsen
Damit bist Du nicht allein :)
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Beitrag von open205 » Sonntag 14. Oktober 2007, 21:59

Och ja,so ein Pirat würde sich bei meinen Großfiguren auch noch ganz gut machen :grinsen Osterholz ich komme... Evtl möchte ja jemand was grosses loswerden :brille :ichdoofie

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Sonntag 14. Oktober 2007, 22:02

Auf wessen Tisch standen denn die Porzellantassen?
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 14. Oktober 2007, 22:19

Blöderweise hab ich mir mal wieder den Namen nicht gemerkt- aber er wird auch in OHZ sein. Er hat nur merchandizing-Artikel. Die linke Tablettasse und ihre Schwester stehen jetzt allerdings bei mir :pfeif

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Montag 15. Oktober 2007, 20:38

nehle hat geschrieben:Auf wessen Tisch standen denn die Porzellantassen?
Das war der Stand von Thomas H.
er kommt auch nach OHZ

gassy
Antworten