Playmobilbörse am 13. Oktober in Cloppenburg

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Playmobilbörse am 13. Oktober in Cloppenburg

Beitrag von gassy » Dienstag 24. Juli 2007, 20:02

Hallo Leute

am 13.Oktober findet in Cloppenburg eine Playmobil Kauf - und Tauschbörse statt.

weitere Infos unter:

04208 - 9199 115
www.abc-event-ohz.de

bin etwas neugierig und gespannt auf die halle,, ist ja das erste mal
in Cloppenburg

gassy
Dateianhänge
Cloppenburg.jpg
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Dienstag 24. Juli 2007, 20:06

Hallo Gassy,

gar nicht weit weg von mir!!!!!!!! [ externes Bild ] Da kann man ja auch bequem hin kommen. [ externes Bild ]

Gruß
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
playmo-joe
Klickyweltfrischling
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:39

PM Börse in CLOPPENBURG am 13.10.2007

Beitrag von playmo-joe » Mittwoch 25. Juli 2007, 17:24

HALLO LEUTE !!
ANMELDUNGEN FÜR CLOPPENBURG UNBEDINGT ÜBER UWE ODER ANNE
Tel.04208 - 9199115
info@abc-event-ohz.de

LG Uwe und Anne
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8198
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Freitag 3. August 2007, 17:32

Ich würde gerne einen halben Tisch zum Verkauf reservieren Irgendwann muß ich ja mal damit anfagen! :grinsen
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Freitag 3. August 2007, 17:57

olki hat geschrieben:Ich würde gerne einen halben Tisch zum Verkauf reservieren Irgendwann muß ich ja mal damit anfagen! :grinsen
sehr gut :grinsen jeder fängt klein an

gassy
Benutzeravatar
playmo-joe
Klickyweltfrischling
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:39

Cloppenburg am 13.10.2007

Beitrag von playmo-joe » Mittwoch 29. August 2007, 18:30

Hallo Leute,
wer noch in Cloppenburg teilnehmen möchte, sollte sich beeilen, da die Plätze langsam alle reserviert sind.
Also schnell handeln und noch mitmachen!!!!

Meldet euch bitte bei
info@abc-event-ohz.de

oder sendet mir eine persönliche PN

Gruß playmo-joe und co.
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Mittwoch 29. August 2007, 18:43

olki hat geschrieben:Ich würde gerne einen halben Tisch zum Verkauf reservieren Irgendwann muß ich ja mal damit anfagen! :grinsen
Hey olki! Warum der Umweg über den Verkaufstisch auf der Börse? Du weißt doch, daß Du mir jederzeit Deine Wandelemente SysX DraFe so zuschicken kannst :grinsen
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8198
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Mittwoch 29. August 2007, 18:55

:lol :lol
Benutzeravatar
playmo-joe
Klickyweltfrischling
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:39

Cloppenburg am 13.10.2007

Beitrag von playmo-joe » Mittwoch 29. August 2007, 19:03

Hallo Leute,
wer noch in Cloppenburg teilnehmen möchte, sollte sich beeilen, da die Plätze langsam alle reserviert sind.
Also schnell handeln und noch mitmachen!!!!

Meldet euch bitte bei
info@abc-event-ohz.de

oder sendet mir eine persönliche PN

Gruß playmo-joe und co.
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Mittwoch 29. August 2007, 19:15

Hallo,
ich kann leider nicht dabei sein.

Am 17.10. geht mein Flieger zum üblichen Reiseziel.
Bin auf eine Geburtstagsparty dort eingeladen worden und konnte nicht widersprechen :ichdoofie

In OHZ bin ich dann aber wieder dabei, versprochen.

So, muss nun aber erstmal für ein paar Tage mit meinen Kegelbrüdern nach Malle.
Welch ein Streß ;)
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Madpete
Mini-Klicky
Beiträge: 214
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:52

Beitrag von Madpete » Samstag 1. September 2007, 08:28

Huch... CLP !!

Klasse! Endlich mal ne Börse wo ich "auf die schnelle" hinfahren kann ohne ne Tagesreise machen zu müssen. :great :great :great
Gruß
Pete
Benutzeravatar
schäfer
Klickyhirte
Beiträge: 815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:40

Beitrag von schäfer » Montag 17. September 2007, 15:00

Mahlzeit!

Ich bin was solche Börsen betrifft ganz und gar unerfahren, muß ich gleich morgens eine halbe Stunde vor Einlaß sein um noch was zu bekommen, oder kann ich es etwas gemütlicher angehen???

Auch wenn Cloppenburg nicht in aller Munde ist kommen doch anscheinend einige, oder schätze ich das falsche in.

Gruß der Schäfer
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Montag 17. September 2007, 16:41

schäfer hat geschrieben:Mahlzeit!

Ich bin was solche Börsen betrifft ganz und gar unerfahren, muß ich gleich morgens eine halbe Stunde vor Einlaß sein um noch was zu bekommen, oder kann ich es etwas gemütlicher angehen???

Auch wenn Cloppenburg nicht in aller Munde ist kommen doch anscheinend einige, oder schätze ich das falsche in.

Gruß der Schäfer
Hi Schäfer,

du brauchst dich nicht abhetzen. Es ist für alle genügend da. :grinsen

Als immer mit der Ruhe und heil ankommen. :great

Gruß
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8198
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Mitfahrgelegenheit nach Cloppenburg gesucht

Beitrag von olki » Montag 17. September 2007, 17:23

@ Alle, die nach Cloppenburg fahren,

wer kann mich eventuell mitnehmen? Gütersloh liegt verkehrstechnisch günstig an der A2.
Ich würde an Donnerstag nachmittag losfahren wollen und am Freitag wieder zurück.
Vielleicht hat ja jemand noch etwas Platz? Und möchte eventuell einen Exclusiveinblick in meine Verkaufskiste werfen? :grinsen
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8198
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Donnerstag 20. September 2007, 18:23

Schubbs!

Nur Samstag geht auch.
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Antworten