Nordlichter-Treffen in Norderstedt bei Hamburg

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Wichtel05
Super-Klicky
Beiträge: 705
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 11:28

Nordlichter-Treffen in Norderstedt bei Hamburg

Beitrag von Wichtel05 » Montag 13. August 2007, 10:02

Hallo liebe Playmofreunde!

Ich würde Euch gern zu einem Playmo-Treffen bei uns zu Hause in Norderstedt-Glashütte einladen.
Ich hatte an ein Brunch im Garten gedacht, zu dem jeder was mitbringt. (Essen & Klickys).

Am Samstag, den 8. September um 12 Uhr.

Bringt doch gern Euren Anhang mit, unser 4-Käsehoch freut sich sicher auch über Gesellschaft.

Lasst mich wissen, wie Ihr darüber denkt.

Liebe Grüße,
Euer Wichtel05
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Montag 13. August 2007, 11:32

Hi,

Super :)

ich/wir (mal kucken, ob die Kids mitwollen ;) ) kommen gerne - Termin habe ich mir vorgemerkt.

Ich würde eventuell meine Himbeerspeise mitbringen oder was sonst so anliegt?!

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Wichtel05
Super-Klicky
Beiträge: 705
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 11:28

Beitrag von Wichtel05 » Montag 13. August 2007, 11:43

Klasse, die erste Zusage! Wir freuen uns.
Hoffentlich können wir noch die Zeit im Garten verbringen.
Aber Anfang Sept. ist es ja eigentlich noch nicht kalt.
Hoffen wir auf einen regenfreien Tag.

Himbeerspeise ist immer willkommen!
Ich kümmere mich um alkoholfreie Getränke und werde einen Kuchen backen.

Adresse teile ich jedem, der beabsichtigt zu kommen, persönlich per PN mit.
Benutzeravatar
mumismama
Mini-Klicky
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 11:53

Beitrag von mumismama » Montag 13. August 2007, 13:47

och mennoooooooo :( grad das wochenende geht nich, da hab ich selber voll haus :(
ich hoffe ihr wiederholt das ganze nochmal :danke

liebe leicht traurige grüße
carola
Liebe Grüße von der Ostsee
[url=http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=19495&highlight=]carola[/url]
Benutzeravatar
minimus_de
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:13

Beitrag von minimus_de » Montag 13. August 2007, 14:45

Hallo,
klingt hervorragend, evtl. bin ich die Woche in den USA aber wenn nicht kommen wir bestimmt....

Gruss
minimus_de
Stay cool, calm and collected and everything will fall into the right place....
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Montag 13. August 2007, 14:54

minimus_de hat geschrieben:Hallo,
klingt hervorragend, evtl. bin ich die Woche in den USA aber wenn nicht kommen wir bestimmt....

Gruss
minimus_de
Seh man zu zu das du zum Treffen erscheinen kannst. Der Termin ist bei mir notiert. Hoffe das da nichts dazwischen kommt. Wir würden zu dritt kommen.

LG
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Montag 13. August 2007, 14:59

Ich komme auch, werde Euch dann auch eure Sachen mitbringen. Ist es ok, wenn ich wieder Brötchen mitbringe?

@lilly: Bitte mach gaaaanz viel himbeerspeise :grinsen
Benutzeravatar
mumismama
Mini-Klicky
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 11:53

Beitrag von mumismama » Montag 13. August 2007, 15:05

wichtel, kann ich evtl mit meinn kids auch kurzfristig kommen? wahrscheinlich hab ich nämlich auch mein tageskind hier übers we das dann direkt von einer klassenfahrt kommt, wer weiß wie er dann drauf ist :/ und männe ist unterwegs das ganze we :stars
menno, ich würd sooo gerne....
Liebe Grüße von der Ostsee
[url=http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=19495&highlight=]carola[/url]
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Beitrag von open205 » Montag 13. August 2007, 15:10

Hallo,
wenn alles klappt würde ich/wir auch gerne kommen. :grinsen

Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
yakendo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:28

Beitrag von yakendo » Montag 13. August 2007, 19:46

Hallo!
Also, notiert ist der Termin,
aber ich kann noch nicht 100%ig zusagen... :/
Ich muß erst sehen, ob Männe zu Hause ist und die Kids versorgen kann.
Liebe Grüße
Carmen
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Montag 13. August 2007, 20:40

@ Yakendo
Ich muß erst sehen, ob Männe zu Hause ist und die Kids versorgen kann.
Ansonsten bringst Du die eben mit... :)

@Aurelia
Natürlich mache ich nicht nur eine kleines Schüsselchen .... ich habe Euch Verfressenen doch längst durchschaut :brille

Am besten mache ich mehrere Schalen, die wir im Stundentakt rausstellen :grinsen

Ich freue mich schon auf Euch!

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
yakendo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:28

Beitrag von yakendo » Montag 13. August 2007, 21:00

@ metsfox:
Ansonsten bringst Du die eben mit...
Waaaaass...Alle drei??????? :stars :ichdoofie

Ne, ne, ne, da habe ich keine ruhige Minute, da gibt´s nur :fechten, :box und :hammer und ich hab keine Zeit zum klönen...
Das ist eindeutig :abgelehnt

Ich werd mal sehen, das ich Männe "belatschern" kann, damit er Kinderdienst macht.

Liebe Grüße
Carmen

P.S.: Was zu Essen bringe ich dann selbstverständlcih auch mit... ich überleg mir dann noch was
Benutzeravatar
minimus_de
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:13

Beitrag von minimus_de » Dienstag 14. August 2007, 21:21

Hallo,
@Aurelia: Ich kann Dir dann den Schmuck und das Geschirr mitbringen wenn Du willst. Ich bin zwar nur vielleicht da, aber meine Frau kommt.


Gruss
minimus_de
Stay cool, calm and collected and everything will fall into the right place....
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Mittwoch 15. August 2007, 14:30

@minimus: das wäre super!
Benutzeravatar
playmo-joe
Klickyweltfrischling
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:39

bunch

Beitrag von playmo-joe » Freitag 17. August 2007, 14:14

HALLO WICHTEL O5
WIR KOMMEN NATÜRLICH WIEDER MIT KNUSPERBAUCH WENN ES RECHT IST
GRUSS UWE
VIER PERSONEN
Antworten