Ausstellung Playmobil Abenteuer ohne Ende in Eutin

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Basini
Klickyweltfrischling
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 19:14

Ausstellung Playmobil Abenteuer ohne Ende in Eutin

Beitrag von Basini » Mittwoch 15. August 2007, 08:12

Endlich ist auch mal der hohe Norden dran:

Im Eutiner Museum gibt's vom 17.08.-07.10.2007 eine Ausstellung auf 300 qm rund um Playmobil.

Also nix wie hin!!!

:blabla
Dringend auf der Suche nach dem Spiel ATLANTIS (der schwarze Turm!) aus den 80igern. (Meine Mutter war damals zu geizig...)
Benutzeravatar
xy-mobil
Mini-Klicky
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 20:06

Beitrag von xy-mobil » Donnerstag 16. August 2007, 12:43

Hallo

Heute wird abend wird berichtet im Fehrnsehen N3 ab 19,30 uhr
im Schleswig-Hostein Magazin
über das Museum und die Playmobil-Wander Ausstellung.

Ich sollte auch was dazu sagen, ich bin gespannt was im Beitrag von 2,30
alles zu sehen ist.
Aber meine Römer sollten auf jedenfall dabei sein.

Gruß xy-mobil ;)
Benutzeravatar
xy-mobil
Mini-Klicky
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 20:06

Beitrag von xy-mobil » Dienstag 21. August 2007, 09:28

Hallo


Die Ausstellung ist eröffnet, die Türen sind offen.
Das Museum freud sich über jeden Besucher
und ein Besuch lohnt immer.
Besonders schön und liebevoll gestaltet und ausgestattet ist die Drachenburg, mit jeder menge Drachenritter und einer Gespensterarmee.




Gruß xy-mobil
Dateianhänge
Gespenterarmee.JPG
Drachenburg.JPG
Benutzeravatar
mumismama
Mini-Klicky
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 11:53

Beitrag von mumismama » Dienstag 21. August 2007, 11:23

im radio ist übrigens werbung zu zwei playmoausstellungen in eutin. einmal die besagte und dann ist im kaufhaus lmk wohl auch noch eine (vermutlich kleine) und die geben zur zeit dann auch 10% auf alle playmosachen
Liebe Grüße von der Ostsee
[url=http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=19495&highlight=]carola[/url]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 21. August 2007, 12:10

Wow!

Das nenn´ ich eine Burg!!!!

Vielleicht, wenn ich meine noch fleissig gieße und dünge.......? :stars

Danke für die Fotos!

LG,
;) Knusperkeks
Benutzeravatar
playmobilas
Klicky-Urgestein
Beiträge: 188
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:53

Neeeeeiiiiiiiiin

Beitrag von playmobilas » Mittwoch 22. August 2007, 00:01

Wiso habe ich das micht gelesen?

Bin heute 2 mal an Eutin vorbei!

Das gibt es doch nicht.
Playmobilas
Benutzeravatar
xy-mobil
Mini-Klicky
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 20:06

Römerdiorama

Beitrag von xy-mobil » Mittwoch 22. August 2007, 00:12

So nun noch ein Paar Bilder vom Römerdiorama, Grundfäche 2,70 x 2,40
Dateianhänge
Römerwelt4.JPG
Römerwelt3.JPG
Römerwelt2.JPG
Römerwelt1.JPG
Benutzeravatar
mumismama
Mini-Klicky
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 11:53

Beitrag von mumismama » Samstag 25. August 2007, 23:23

so, wir waren heute da :) hatten den knipser natürlich im auto liegen :oops: aber die beiden tollsten sachen wurden jah ier schon gezeigt ;)
der absolute knalller war die drachenfestung wo es immer neues zu entdecken gab. da haben wir echt lange geschaut und gestaunt. am coolsten fanden alle den geköpften playmo dessen kopf daneben in einem glasbehälter aufbewahrt wurde und an dessen hals die mäuse krabbelten :lol

und dann natürlich das tolle römer diorama :great so eine armee hätte männe dann auch gerne :ichdoofie klasse auch das du den link zur klickywelt dabei hattest :great

von wem stammen die anderen sachen denn eigentlich? thw ist klar und der rest? da stand leider nirgends was dazu :/

mit der eintrittskarte konntn wir uns dann bei lmk noch eine kleinigkeit abholen, es gab für die kinder einen adler, ein pferd, ein mädel mit puppenwagen, anstecker und aufkleber :)

das gucken hat echt spass gemacht und die kids waren auch von dem film ganz fasziniert.

anschließend waren wir dann noch beim inder *schmackofatz* seeeeehr lecker und total kinderlieb :great
ein rundum gelungener nachmittag und ich überleg fast nochmal hin zu fahrenund noch zu knipsen 8)
Liebe Grüße von der Ostsee
[url=http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=19495&highlight=]carola[/url]
Antworten