Noch mal Danke an Claude

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Hengel-Family
Mini-Klicky
Beiträge: 173
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:57

Beitrag von Hengel-Family » Dienstag 28. August 2007, 22:34

Hallo alle zusammen,

Tut uns leid, wir konnten uns nicht früher melden. Gestern waren wir noch fast den ganzen Tag in den Hallen, und heute haben wir mal zuhause angefangen uns durchzukämpfen. :stars

Heute wollen wir dann einmal früher schlafen gehen (ich seh, dass geht schon wieder schief), desshalb seid uns nicht böse wenn wir uns heute kurzfassen. Wir melden uns wieder wenn es hier mal wieder normal aussieht.
Auf jeden Fall wollten wir den Aussteller, den Verkäufer, den Besuchern und dem ganzen Playmo-Frënn Team einfach mal Danke sagen, denn zusammen haben wir ein schönes Wochenende verbracht. :great

Wir hoffen, ihr seid uns wirklich nicht böse, aber wir gehen jetzt einmal schlafen und melden uns wieder, unter anderem mit dem Gruppenfoto.. :pssst

Gute Nacht,
Evelyne & Claude
17. LuxPlaymoDays 24 & 25 August 2024
Benutzeravatar
Mone_Mimi
Super-Klicky
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 08:39

Beitrag von Mone_Mimi » Freitag 31. August 2007, 07:58

Hallo Claude und Familie,
auch von uns vielen Dank! Wir haben uns ebenfalls sehr wohl gefühlt. Hoffentlich habt ihr nicht zuviel Arbeit mit uns allen gehabt :grinsen Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Toll war es :grinsen
Antworten