Garagenverkauf bei Roanouk am Sonntag 16.09.07

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Marin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 02:12

Beitrag von Marin » Sonntag 16. September 2007, 18:04

...
Dateianhänge
DSC_3062.jpg
DSC_3070.jpg
DSC_3068.jpg
DSC_3064.jpg
DSC_3055.jpg
Benutzeravatar
Marin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 02:12

Beitrag von Marin » Sonntag 16. September 2007, 18:06

...
Dateianhänge
DSC_3069.jpg
erstmal mit der Beute spielen
DSC_3058.jpg
DSC_3074.jpg
DSC_3072.jpg
DSC_3063.jpg
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Sonntag 16. September 2007, 18:34

mannomann .... :stars

ich bin jedesmal platt über diese Menge an Playmobil :ohnmacht

und irgendwie finde ich es ja schade, daß ich so weit weg wohne ... :(

aber gleichzeitig werde ich das Gefühl nicht los, daß das so viiiiiiel besser für meinen Geldbeutel ist :)

Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und seid fündig geworden (Volker hat ja schon wieder 'ne gefüllte Schachtel in der Hand) :grinsen

und:
Deckenfotos sind einfach die besten - mehrere gestandene Erwachsene kauern auf dem Boden und durchpfügen eine Playmodecke - ein Anblick, den ich immer wieder genial finde :great
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 16. September 2007, 18:54

Mein bescheidenen Bildbeitrag...

P.S.: Danke Marin - aber hab ich wirklich schon so lichtes Haar? :/
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 16. September 2007, 19:18

Arizzo hat geschrieben: aber gleichzeitig werde ich das Gefühl nicht los, daß das so viiiiiiel besser für meinen Geldbeutel ist :)
.... das kann man wohl sagen!
Bei Olaf findet man IMMER was. Und meistens immer mehr, als man eigentlich wollte. :stars

Ach, wie sehr habe ich heute dieses Wühlen und Durchforsten der Kisten vermißt..... naja, nächstes Mal.... ;)

Viele Grüße
Ute

P.S. Danke für die Bilder ... auch wenn es immer die gleichen sind .... :danke
Benutzeravatar
grafschafter
Maxi-Klicky
Beiträge: 268
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:49

Beitrag von grafschafter » Sonntag 16. September 2007, 19:44

Ja, amn wird immer wieder fündig ;) und auf diesem Wege vielen Dank an Olaf für die vielen Sachen :stars und an seine Mutter für Kuchen & Co :danke

In diesem Sinne: auf's nächste Mal (*armer Geldbeutel*)

Viele Grüße

Grafschafter : :brille
Viele Grüße

Grafschafter :kavalier

Auch hier zu finden: https://www.instagram.com/playmo_grafschafter/
mini1969

Beitrag von mini1969 » Sonntag 16. September 2007, 20:20

Hallo Olaf,

wie Du das mit den Wetter machst, ist mir schleierhaft, aber gottseidank hast Du nicht 30 Grad bestellt. :danke :danke

Habe auch ein ein paar schöne Sachen gefunden und vielen Dank auch für Kaffee und Kuchen.

Gruss
Claudia
Antworten