Tag der offenen Tür 21.oktober in Prüm / Eifel

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Tag der offenen Tür 21.oktober in Prüm / Eifel

Beitrag von dieter6660-6 » Sonntag 9. September 2007, 21:52

am sonntag, den 21.oktober ist verkaufsoffener sonntag in der schönen eifel stadt PRÜM und ich werde meine türen auch öffnen, falls jemand lust hat, ihr seit herzlich willkommen, ab 14 uhr geht das los,
muß allerdings bitten um vorherige anmeldung um zu wissen mit wievielen ich rechnen kann, kaffee wird natürlich gestellt

genaue adresse auf meiner homepage

gruß dieter
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Sonntag 9. September 2007, 21:56

Mhhh, das klingt prinzipiell gar nicht schlecht, aber wo ist Deine Homepage?? :brille
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Sonntag 9. September 2007, 21:58

olki hat geschrieben:Mhhh, das klingt prinzipiell gar nicht schlecht, aber wo ist Deine Homepage?? :brille
steht untern neben dem Profil, nur dauert die ewig bis sich diese öffnet :/

Gruß Rotti
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Sonntag 9. September 2007, 22:02

oh, ja, jetzt! Danke Rotti! :grinsen
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 11. September 2007, 15:38

Rotti hat geschrieben:
olki hat geschrieben:Mhhh, das klingt prinzipiell gar nicht schlecht, aber wo ist Deine Homepage?? :brille
steht untern neben dem Profil, nur dauert die ewig bis sich diese öffnet :/

Gruß Rotti
Also bei mir hat sich die Seite ganz normal schnell geöffnet.
Liegt's vielleicht am Browser?

Gruß ute
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Beitrag von dieter6660-6 » Dienstag 11. September 2007, 16:32

hallo rotti

bisher hatte ich noch keine reklamationen das sich die seite schlecht öffnen würde

gruß dieter
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Dienstag 11. September 2007, 16:34

Hi Dieter,

ich habe wohl zweimal eine schlechte Zeit erwischt,
inzwischen funzt es. Sorry, sollte keine Reklamation sein,
sondern nur ein Hinweis.

Gruß Rotti
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Beitrag von JOSO » Dienstag 11. September 2007, 18:06

Hallo dieter6660-6,
Teil Nr.14 ist von PlayBig,daran hätte ich Interresse.
LG JOSO
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Beitrag von dieter6660-6 » Dienstag 11. September 2007, 23:20

hallo rotti, war auch nicht als reklamation bei mir angekommen, sah es auch als hinweis, danke
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Mittwoch 12. September 2007, 22:55

Hallo zusammen,

ich habe Dieter gestern mal einen Besuch abgestattet, da ich eh beruflich in der Gegend unterwegs war. ;)

Ich kann nur sagen, dass es eine ziemlich Masse an Einzelteilen ist, die er da zusammen getragen hat (keine MIB-Sets). Ich habe mir jedenfalls einen Karton mitgenommen. :grinsen

Also, wer mal in den äußersten Westen der Republik fährt, sollte vielleicht mal vorbei schauen - es könnte sich lohnen.

Dies soll übrigens keine Verkaufsförderungsmaßnahme sein, sondern lediglich ein Erfahrungsbericht bzw. ein Einkaufstipp. Ich bekomme nämlich keine Provision. ;)
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Donnerstag 13. September 2007, 09:28

Hallo Dieter,

Deine "Herkunft-Suchliste" solltest Du mal hier im Forum veröffentlichen... Teil 13 wurde hier schon mehrfach gesucht, bisher ohne jede Idee. Auf unserem letzten Stammtisch waren auch gleich wieder zwei Leutchen mit dem Teil...

Irgendwer muß das Teil doch kennen - es sei denn, es ist gar kein Playmobil :what

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

verkaufsoffener Sonntag bei mir

Beitrag von dieter6660-6 » Mittwoch 26. September 2007, 09:00

hallo

vielen dank für die ersten anmeldungen

Prüm ist gut erreichbar aus Richtung Köln über die A1 bzw B51
von Koblenz über die A 48 bzw B410
aus Belgien oder Trier über die A60

bei weiteren fragen zur strecke einfach melden


:great und als tip, wenn ihr dann schon hier seit, dann lohnt es sich auch noch grad die 30 km für nach luxemburg zum tanken zu fahren
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Beitrag von dieter6660-6 » Donnerstag 18. Oktober 2007, 18:49

an alle die noch nichts am Sonntag vorhaben:

ich habe für meinen verkaufsoffenen Sonntag ein riesen Wohn- und Geschäftshaus gebaut, fotos gibts auf meiner Homepage

ich habe auch einen Schnäppchen-Markt vorbereitet

zudem kommt auch noch eine Riesenauswahl an Fahrzeugen und Sets

meine Ersatzteil-Kisten werden auch bereitstehen um durchwühlt zu werden

würde mich auf euren besuch sehr freuen

Gruß dieter
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Benutzeravatar
glubberer-1
der mit dem Norden tanzt
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 20:37

Beitrag von glubberer-1 » Donnerstag 18. Oktober 2007, 21:39

hallo dieter,
leider habe ich am sonntag ein punktspiel und kann nicht kommen.
meine manschaft stellt mich nicht frei :(

gruß Markus


P.S. bekomme ich meine erstzteile trotzdem :)
Benutzeravatar
dieter6660-6
Super-Klicky
Beiträge: 580
Registriert: Montag 27. August 2007, 22:32

Beitrag von dieter6660-6 » Donnerstag 18. Oktober 2007, 21:48

hallo markus

das ist wohl selbstverständlich, das ich dir deine teile schon auf seite gelegt habe

gruß dieter
und wir planen das nächste Event :-) Verkaufsoffnenes Wochenende bei Dieter´s Playmo Shop 25.+26.Juni
Antworten