Franken- oder Oberpfalzstammtisch zum Jahresende

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Franken- oder Oberpfalzstammtisch zum Jahresende

Beitrag von schokoman » Freitag 21. September 2007, 21:02

Hallöle :)

Die Spekulatius und Dominasteine :kicher liegen schon lange in den Regalen, Freunde planen schon mit uns einen Weihnachtsmarktbesuch ... da merkt man, daß das Jahr bald um ist. :nikolaus

Wie sieht es denn aus hier? Besteht Interesse an einem Treffen noch vor Jahreswechsel oder packen wir das lieber im neuen Jahr an? 3 Monate bleiben noch und die freien WEs werden weniger ... :pfeif

Präadventiale Grüße,
schokoman :king
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Freitag 21. September 2007, 22:12

Was mir eben noch einfiel: Ich glaube grey-zon hat mal von einem Nikolaus-Playmo-Treffen gesprochen ...

Mal angenommen es würden sich genug Leute zusammen finden für ein Stammtischlein, und mal angenommen das würde zuuuufällig in die Nähe des 06. Dezember fallen ... Wäre das vielleicht ein Spaß für die Kleinen und auch Großen wenn man jemanden organisiert der einem einen Nikolaus spielt und die Einzelnen ein wenig auf die Schippe nimmt (anhand vorher gesammelter kurzer Infos von den Partnern/ Familienmitgliedern)? :dance2 :faga1
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Mittwoch 26. September 2007, 00:15

Also mich juckts schon wieder! :grinsen

Ich glaube Argento wäre auch dabei. Je näher umso besser, das wäre ja dann Regensburg, oder? :what

Mein Frau wird mich vielleicht würgen, aber dann komme ich halt mit einer Halsquetschung! :lol

Wer macht den ersten Terminvorschlag? :brille
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Pfefferkobold
Klickyweltfrischling
Beiträge: 25
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:39

Beitrag von Pfefferkobold » Donnerstag 27. September 2007, 12:06

Hallo Franz,

w�rden uns bereit erkl�ren am 01.12.07 einen Advents-Franken-, Oberpfalz-, �sterreicher-Stammtisch im schönen Fichtelgebirge auszurichten.

Attraktionen: Adventskalender entmibben, Mitnehmburgweitwurfwettbewerb, Nikolausbesuch. :brille

Oder wolltest Du den Stammtisch wieder in Regensburg haben???

LG

Ralph und Renate

:tannenbaum
Viele Grüße

Pfefferkobold
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Donnerstag 27. September 2007, 13:25

Hallo Pfefferkobolde, shirona33 und alle anderen Interessierten! :)

Ich habe die Frage nach einem nächsten Stammtisch einfach mal so in den Raum gestellt, weil wir uns ja am Grillfest schon unterhalten hatten wo und wann das nächste Treffen sein könnte. Und die WEs werden gerade in der Vorweihnachtszeit einfach mit Terminen dichter. So empfinde und erlebe ich das zumindest. Aus diesem Grund habe ich jetzt auch nicht speziell an Regensburg gedacht. (Nachher heißt es noch: "Äääh, immer in Regensburg, ... ")

Also ich komme für meinen Teil gerne zu Euch hoch (evtl. mit Silke). Und der Termin scheint mir auch günstig zu liegen.

Ohne jetzt Turbulenzen verursachen zu wollen möchte ich aber noch schnell ergänzen, daß ich von Jedi weiß, daß er sich auch was überlegt (hat). Vielleicht meldet er sich demnächst auch hier zu Wort und wir schauen einfach mal wie die anderen Stammtischler das sehen, termintechnisch, inhaltlich, fahrmäßig ... Den Klicks nach zu urteilen ist das Interesse ja groß. Fehlen dann nur die Posts mit "muh" oder "mäh" :grinsen

Schöne Grüße,
schokoman :king
Franz---

ps: Weitwurf ... ist natürlich ein echtes Zugpferd! :lol
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Beitrag von Argento » Donnerstag 27. September 2007, 16:59

F.S.T.W.W.R.B.W.W.W. (Frankenstammtischwegwerfritterburgweitwurfwettbewerb) :banana - das hört sich ja vielversprechend an, nachdem es beim Grillstammtisch leider einen Käufer des schönen Stückes gegeben hat und der Wettbewerb deshalb nicht stattfinden konnte. :traene
Da bin ich doch sofort mit dabei und fange gleich heute noch mit dem Training an!! :mussweg

LG
argento
Benutzeravatar
Grimmbart
Mini-Klicky
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 13:22

Beitrag von Grimmbart » Donnerstag 27. September 2007, 19:20

Wenn schon, dann:

F.S.T.M.N.R.B.W.W.W.

(Frankenstammtischmitnehmritterburgweitwurfwettbewerb)

LG
Andrea
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Donnerstag 27. September 2007, 19:55

Ich kürze das Wort mal ganz drastisch: Fichtelburgwerfen. :ichdoofie Würde ja im Fichtelgebirge stattfinden, was somit viel besser rüberkommt! :brille
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Donnerstag 27. September 2007, 21:47

Servus,

also ich wäre auch gern mal dabei. Wär' mein erstes Treffen.

Gruss, Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
SpielzeugSteff
Mega-Klicky
Beiträge: 1653
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 22:42

Beitrag von SpielzeugSteff » Donnerstag 27. September 2007, 22:35

schokoman hat geschrieben:... Den Klicks nach zu urteilen ist das Interesse ja groß.
Hallo Ihr !

O.K. Franz, Du hast mich erwischt :oops:

38 Klicks waren von mir ... :grinsen

Wenn man bedenkt, wie weit es von uns aus bis zum Bahnfahrtag war, dann ist das Fichtelgebirge ja direkt um die Ecke. Ich würde mich freuen, Euch 'mal wieder zu treffen !

Also, wenn Ihr gegen einen klickenden Hessen nichts einzuwenden hättet, dann klicke ich weiter hier in diesen Thread hinein. :grinsen

Viele Grüße,
SpielzeugSteff
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Donnerstag 27. September 2007, 22:41

Hi,

bei mir sieht es zur Zeit noch ganz gut aus,
kann aber noch nichts 100%iges versprechen.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Freitag 28. September 2007, 07:14

SpielzeugSteff hat geschrieben:38 Klicks waren von mir ... :grinsen
Wow, dann hast Du mich ja um 2 Klicks getoppt! :lol

Mal ne Zwischendurchfrage an die Pfefferkobolde: Was ist denn die Maximalauslastung an Playmogagas Eurer Wohnung ohne, daß Ihr zu so Maßnahmen wie Malte und Peggy (Sofa hochkant an der Wand) greifen müßt?
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
sommerhimmel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 07:00

Beitrag von sommerhimmel » Freitag 28. September 2007, 07:52

schokoman hat geschrieben: Mal ne Zwischendurchfrage an die Pfefferkobolde: Was ist denn die Maximalauslastung an Playmogagas Eurer Wohnung ohne, daß Ihr zu so Maßnahmen wie Malte und Peggy (Sofa hochkant an der Wand) greifen müßt?
...da muss ich wohl schnell mal mit meinem Ralf die Termine abstimmen....also ich hoffe, es klappt bei uns


Viele Grüße
sommerhimmel
Benutzeravatar
wicki
Fichtelwichtel
Beiträge: 124
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:30

Beitrag von wicki » Freitag 28. September 2007, 08:06

Hallo,

Oh,je Platzprobleme :stars dann reservier ich mir lieber gleich mal unsere Plätze :kicher wir würden gern ins
Fichtelgebirge kommen, äh bleiben mein ich. Aber ich hätt auch Interesse wenn wir die Heimat verlassen müßte :kicher ;) .

LG wicki :viking
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 760
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Beitrag von F_steve » Freitag 28. September 2007, 08:33

Guten Morgen,

noch ein Stammtisch in diesem Jahr wär klasse, hängt halt
vom endgültigen termin ab ;)

Gruß Steve :rockcool
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Gesperrt