KlickyWelt-Team-Treffen in Bruchköbel am 13.10.07

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
SpielzeugSteff
Mega-Klicky
Beiträge: 1653
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 22:42

KlickyWelt-Team-Treffen in Bruchköbel am 13.10.07

Beitrag von SpielzeugSteff » Samstag 13. Oktober 2007, 20:16

Hallo !

Wie ich aus gut unterichteter Quelle erfahren konnte, trafen sich heute an einem geheimen Ort im hessischen Bruchköbel Amt- und Würdenträger aus einem uns allen bekannten Internet-Forum !

Es soll angeblich einigen wenigen unerschrockenen Fotografen gelungen sein, Bilder der einzelnen Teilnehmer zu schießen. Der Tagungsort war von mittags bis abends weiträumig abgesperrt und man konnte nach und nach die Limousinen am Ort des Geschehens eintreffen sehen.

Von einem offensichtlich hochrangigen Mitglied der Delegation haben wir ein kurzes Statement erhalten. Er sagte "Highnoon !"

Sobald die Verhandlungen über die Verteilung der Bildrechte abgeschlossen sind, werden wir weiter berichten !
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Sonntag 14. Oktober 2007, 10:41

OK, hier mal einige Bilder...
Dateianhänge
DSC05672.JPG
Später dann auf hoher See. (Psst: Das eigentliche Drama spielt sich hinter dem Vorhang ab...)
DSC05669.JPG
Ja, mein General, der ganze Stolz der des Südens...
DSC05667.JPG
Ich gratuliere zu diesem Prachstück von Schiff für unsere Flotte.
DSC05661.JPG
...und während dem gemütlichen Teil.
DSC05662.JPG
Die geheimen Chef-Sache-Kisten (Top-Secret) vor...
DSC05665.JPG
Das Begrüßungs-Komittee im "preußisch-bayerischen" ;-) Restaurant "Aloysius"
DSC05659.JPG
Kurz vor 8 Uhr morgens, irgendwo in Deutschland: Fangenspielen mit dem DeBeukelaer-Prinz bis Rotti kommt. AUTSCH: Schwert gilt nicht.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 14. Oktober 2007, 11:33

Hallo ihr Lieben,

:brille du meine Güte!
Was für eine Einleitung...war ich auf dem selben Treffen? :shock:

Dann laßt mich doch `mal überlegen, wer da mit dem größten Auto hin chauviert wurde... :lol



Es war superschön. :rockcool Der Tag war viel zu schnell vorbei. :/

Endlich habe ich mal alle persönlich kennengelernt.

Und ein paar neue Uhrzeiten habe ich dabei auch gelernt...
"Wann treffen wir uns?" "Highnoon."
"Wie spät ist es jetzt?" "Viertel 6."

[ externes Bild ]

:grinsen Lieben Gruß,
eure Knusperkeks
Dateianhänge
TT059B.jpg
Zwei fehlen noch (können sich wohl nicht von den Kruschelkisten losreissen)
TT048Ausschn..jpg
Graue Herren ;)
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 14. Oktober 2007, 11:48

Playmofool hat geschrieben:(Psst: Das eigentliche Drama spielt sich hinter dem Vorhang ab...)
...wo unsere Hintergrundhalterin und ihre Stellvertreterin eine wahrhaft tragende Rolle übernommen hatten...:pfeif


Uneinigkeit herrschte nur ein wenig über den Speiseplan. Während John Louis begeistert von der Idee war, ein paar fritierte Tintenfischringe zu servieren, konnte sich Freund Hagen so gar nicht mit der Idee anfreunden, daß sein Haustier den Ozean mit der Friteuse vertauschen sollte... ;)
Dateianhänge
Teamtreffen 13-10-2007 032.JPG
Hagen: "Dir werde ich helfen, mein Haustier zu fritieren...grrr!"
Teamtreffen 13-10-2007 031.JPG
John Louis: "Da werden Käpt'n Mora und der Colonel aber begeistert sein, wenn ich heute Tintenfisch zum Captain's Dinner serviere..."
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 14. Oktober 2007, 14:42

;)
Dateianhänge
TT055B.jpg
Colonel Klicky: "Hat Hagen sich beruhigt?"
Knusper: "Ja, ich konnte ihn auch überzeugen, den Koch nicht zu frittieren."
TT051B.jpg
Hagen: "Ich zeige dir gleich mal, wie das aussieht, wenn ICH koche!"
Benutzeravatar
marco_snijder
Lieutenant Colonel
Beiträge: 262
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 19:48

Beitrag von marco_snijder » Sonntag 14. Oktober 2007, 15:09

Shones treffen!!.......................................

Frage!!!!

Was fur ein belt hat den officier im 2n bild!!!!

Da ist eine tasse dran oder nicht!! :stars

kenne ich gar nicht, eigenbau?
[img]http://bp2.blogger.com/_58CqSM0-NzY/R6y9MeGfYzI/AAAAAAAAARI/IIHYbF94UsM/s320/Ostenrreichisches+stoltz+1000x...JPG[/img]
http://sawyersplaymobil.blogspot.com/
Antworten