Bilder aus OHZ

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Indy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 11:41

Bilder aus OHZ

Beitrag von Indy » Samstag 24. November 2007, 19:07

Hallo zusammen,

bei mir ist diese Wochenende irgendwie alles schief gegangen.
Mußte zuerst meinen kleinen Bauchladenverkauf absagen u. als wir
dann wenigstens zum Schauen gekommen waren, habe ich festgestellt,
daß ich meine Digicam auch gleich noch vergessen hatte.

Aber was ich gesehen habe, war absolute SPITZE !!!!! :great

Deshalb:

Wer hat Bilder u. kann sie hier einstellen.



Gruß
Indy
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Samstag 24. November 2007, 23:27

Huhu

OHZ war ein tolles Erlebnis, mit sehr schicken Dioramen, hier mal ein paar Bilder davon.
Dateianhänge
henker.jpg
männer.jpg
karu.jpg
schiff.jpg
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Samstag 24. November 2007, 23:32

;)
Dateianhänge
burg.jpg
hafen.jpg
savanne.jpg
drache.jpg
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Samstag 24. November 2007, 23:42

:rockcool
Dateianhänge
schiff3.jpg
schiff2.jpg
inker.jpg
holly.jpg
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Sonntag 25. November 2007, 18:37

Das sieht ja wirklich schon super vielversprechend aus, aber das sind doch hoffentlich nicht schon alle Bilder??? :/
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Sonntag 25. November 2007, 19:59

Hab leider meine Kamera bei Oma vergessen :ichdoofie ich werde aber auch noch einige Bilder einstellen :rockcool

Gruß Jack

PS: Es war Klasse!
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Sonntag 25. November 2007, 21:42

Dann hab ich hier auch noch ein paar, von OHZ und aus Bremen...
Dateianhänge
007.jpg
008.jpg
009.jpg
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Sonntag 25. November 2007, 21:45

OHZ
Dateianhänge
011.jpg
013.jpg
012.jpg
014.jpg
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Sonntag 25. November 2007, 21:49

Passend dazu, das Bremer Kaufhofschaufenster. Rechts davon gabs noch ein Teil mit dem dänischen "Noppenspielzeug" und links davon eine Deko mit dem chinesischen Billigspielzeug für Mädchen :grinsen
Dateianhänge
005.jpg
006.jpg
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
craquelins
Mini-Klicky
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 10:34

Beitrag von craquelins » Sonntag 25. November 2007, 21:49

Tolle Fotos :great .Demnaechst werdet Ihr mit Cote d´or Schokolade zugekippt :grinsen .Denkt dann aber bitte an mich .Meine Lieblingsschokolade......lekker.

Hatte mcgayver auch das Bild " lunch auf dem Wolkenkratzer" dabei? Wenn ja ,hat jemand davon Fotos? Das sieht schon auf seiner Homepage genial aus,obwohl man nur ein kleines Stückchen sieht.
Liebe Gruesse Craquelins
Benutzeravatar
Sven
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:46

Beitrag von Sven » Sonntag 25. November 2007, 21:54

Keine Ahnung ob er es mithatte. Ich habe es voher aber auch schon bekommen.
Dateianhänge
ny1932.jpg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Montag 26. November 2007, 07:33

Hallo

Leider hatte ich die Kamera nicht mit.
Hat denn sonst keiner Bilder gemacht???

Gruß Ute
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Montag 26. November 2007, 09:11

... doch, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft, die Bilder herunterzuladen, zu verkleinern und hier einzustellen :/

Und Heute Abend ist eine "schulische Veranstaltung", da wird's wieder nichts... aber spätestens Morgen Abend!

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
tidi01

Beitrag von tidi01 » Montag 26. November 2007, 11:37

Hallo,
hier ein paar Bilder:
Dateianhänge
IMG_3.jpg
IMG_4.jpg
IMG_5.jpg
Klasse! Der Kirchenbrand, jedesmal wenn die Sirene losging, bin ich aufgeschreckt!
IMG_1.jpg
IMG_2.jpg
IMG_15.jpg
IMG_6.jpg
IMG_7.jpg
Zuletzt geändert von tidi01 am Montag 26. November 2007, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
tidi01

Beitrag von tidi01 » Montag 26. November 2007, 11:40

Noch ein paar Bilder:
Dateianhänge
IMG_8.jpg
IMG_9.jpg
IMG_10.jpg
IMG_11.jpg
IMG_12.jpg
IMG_13.jpg
IMG_14.jpg
Antworten