14. Rhein-Main-Stammtisch Terminfindung

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Mogli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 10:31

Beitrag von Mogli » Montag 14. Januar 2008, 16:49

Weltenbummlerin hat geschrieben: Ich empfehle, dass der/die Organisator/in den Ort und den Termin festlegt und dabei bleibt es.
Das sehe ich ganz genau so :smile

Gruß Mogli
:pfeif Versuchs mal mit Gemütlichkeit ........:pfeif
Benutzeravatar
drplaymo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:52

Beitrag von drplaymo » Montag 14. Januar 2008, 17:41

Langsam komme ich mir mal wieder vor wie im Kindergarten.
Zuerst hatten wir beim letzten Stammtisch den Termin auf den 1. Festgelegt und dies mit Absprache einiger derer die sich jetzt auch für die Verlegung des Termins auf den 15.ausgesprochen haben.:schuettel
Nun habe ich den Termin auf Wunsch auf den 15. verlegt und dabei bleibt es auch. :feuer Ich hoffe die die nicht können bei einem anderen Stammtisch wieder begrüßen zu dürfen.
Allerdings werde ich keinen mehr veranstalten da ich dieses ewige Termingenöle mittlerweile Leid bin. :klonk
Grüße dr.
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Montag 14. Januar 2008, 22:39

drplaymo hat geschrieben:... Allerdings werde ich keinen mehr veranstalten da ich dieses ewige Termingenöle mittlerweile Leid bin. :klonk
Das kann ich gut verstehen. Termin festlegen, Ort festlegen und dann schauen wer zusagt. Ich habe bei den letzten beiden Stammtischen gefehlt und werde jetzt auch bei diesem fehlen, was solls!

Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Mogli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 10:31

Beitrag von Mogli » Montag 14. Januar 2008, 23:11

bennain hat geschrieben:
drplaymo hat geschrieben:... Allerdings werde ich keinen mehr veranstalten da ich dieses ewige Termingenöle mittlerweile Leid bin. :klonk
Ich habe bei den letzten beiden Stammtischen gefehlt und werde jetzt auch bei diesem fehlen, was solls!

Gruß
Bennain

richtig, was solls!!!!!!
es gibt ja noch mehr Stammtische und Gelegenheiten........

gruß Mogli
:pfeif Versuchs mal mit Gemütlichkeit ........:pfeif
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Sonntag 20. Januar 2008, 13:49

Colonel Klicky hat geschrieben: Mir ist leider auch erst nach Toms Hinweis auf Himmelstadt wieder klar geworden, warum ich mir den 15. überhaupt bisher freigehalten hatte. :oops
Auweh! :oops Lassen wir ihn jetzt ausfallen oder verlegen wir nach Himmelstadt??

... und ich werde niiiiiieeeee mehr versuchen, es irgendwem recht zu machen!!

LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 20. Januar 2008, 15:48

Bastelpapa hat geschrieben: Auweh! :oops Lassen wir ihn jetzt ausfallen oder verlegen wir nach Himmelstadt??
Hallo Dieter,

das Thema war eigentlich erledigt. Der Stammtisch findet wie geplant in Sprendlingen statt. Es werden ein paar Leute nicht dabei sein können. Aber das ist auch nicht so schlimm, oder? Also bitte keine erneute Diskussion anfangen. Stefan hat den Stammtisch organisiert ( :dank1, obwohl ich nicht dabei sein kann) und damit findet er auch wie geplant statt.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Sonntag 20. Januar 2008, 16:21

Ich will keine neue Diskussion anfangen. Ich möchte mich nur vergewissern, WANN der Termin ist (nach dem letzten Stand):

- 1.3. oder
- 8.3. oder
- 15.3. (wie in der Überschrift)?

VG Barde


PS: Ich hoffe, es hat niemand meine Absage für den 1.3. so aufgefasst, dass der Termin wegen mir umgelegt werden müsste (das war von mir nicht beabsichtigt!).
Ich wollte lediglich fragen, ob der nächste Termin nicht an einem WE, wo ich nicht NFH bin, sein könnte...
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 20. Januar 2008, 16:45

Es ist der 15. März 2008.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Beitrag von Selket » Sonntag 20. Januar 2008, 23:10

Hallo,

wir haben im kleinen Kreis noch mal ein wenig diskutiert, weil Drplaymo, mogli, Streuner, Plastika und ich auch nach Himmelstadt wollen. Wer weiss, wann man dann aus den Kruschkisten auftaucht :nixweiss Deshalb wird der Termin auf den
08. März
wieder vorverlegt. :rolleyes

Das ist aber bestimmt :pfeif das letzte Mal, das der Termin hin und her gewurschtelt wird :oops

Hoffentlich gibt es dann jetzt auch noch ein paar Zusagen :bang1 Vielleicht postet ihr noch, wer alles kommt....

Viele Grüße
Selket
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Sonntag 20. Januar 2008, 23:19

Ist erledigt! Wie heißt es so schön, nichts ist beständiger als die Änderung! :brille
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Beitrag von Selket » Sonntag 20. Januar 2008, 23:28

:dank1

Ein Mann ein Wort äh Termin. mehrere Frauen ein Wörterbuch.... :oops

bis denne

Selket
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
streuner
verstorben Nov. 2016
Beiträge: 675
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 13:03

Beitrag von streuner » Dienstag 22. Januar 2008, 18:16

In Absprache mit Drplaymo wird dieser Thread jetzt wegen nicht Überschaubarkeit geschlossen .
Ein neuer zwegs Anmeldung folgt sogleich :grinsen .

MOD streuner
Gesperrt