1. Nord-Ost-Hessen-Stammtisch am 26. Januar

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Magenta

Beitrag von Magenta » Sonntag 27. Januar 2008, 09:19

Und ich lese das alles jetzt erst!! :skandal :klonk :klonk :klonk :klonk :klonk

Ich hatte die letzten Wochen total wenig Zeit und hab nur sehr sporadisch ein paar Häppchen im Forum mitgelesen.

Ausgerechnet jetzt wo es einen Tag zu spät ist, bemerke ich den Thread immerhin auch schon. :nixweiss

Tut mir total leid! Wäre gerne gekommen!
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Beitrag von Playmo-Jürgen » Sonntag 27. Januar 2008, 11:15

Tomplay hat geschrieben: Und Alsfeld hat ein Gesprächsthema für den heutigen Sonntag. :pfeif
:lol

Was wird wohl der italienische Wirt gedacht haben :gruebel ....
6 halbwegs erwachsene Männer laut lachend und pizzaessend, spielen
auf dem Tisch mit Playmobil und unterhalten sich über Carrera Bahnen....

Also es war sehr lustig und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Schließlich haben wir ja auch einiges auf den Weg gebracht.... :brille :grinsen

@Magenta: Ja ist echt schade das du nich da warst, aber der nächste
Stammtisch ist ja schon bald wieder :grinsen
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 27. Januar 2008, 11:34

Hallo zusammen,

nachdem ich heute morgen erst einmal meine staatsbürgerlichen Pflichten erfüllen war :pfeif bin ich jetzt auch mit dem Aussortieren und Skalieren der Bilder fertig, so daß ich Euch ein paar Eindrücke des gestrigen Abends liefern kann. - Ansonsten haben Tom und Jürgen ja bereits alles sehr treffend zusammengefaßt. :great


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Dateianhänge
NOHSt 26-01-2008 002.JPG
Hier zunächst mal die Avatare der Teilnehmer - bis auf Bastelpapas, dem sein Lok mal wieder zu schwer zum mitnehmen war...;)
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 27. Januar 2008, 11:42

:viking
Dateianhänge
NOHSt 26-01-2008 005.JPG
Steff: "Ja wo sind sie denn, die Kessel mit dem siedenden Öl?! Gestern war'n sie doch noch da. - Wie soll ich den Laden hier sonst verteidigen...!"
NOHSt 26-01-2008 003.JPG
Die Avatare sammeln sich zum Sturm auf SpielzeugSteffs Festung...
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 27. Januar 2008, 11:47

:kicher
Dateianhänge
NOHSt 26-01-2008 006.JPG
"Isse bei Ihne alle' in Ordnung?" erkundigt sich der besorgte Wirt. Eine nicht ganz unberechtigte Frage, wenn CityLife-Sammler mit Mittelalterzubehör hantieren...
NOHSt 26-01-2008 007.JPG
Betretene Gesichter. - Diese Festung wird der Belagerung wohl nicht lange standhalten können.
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Beitrag von Playmo-Jürgen » Sonntag 27. Januar 2008, 11:48

:gruebel Ich habe gar nicht mitbekommen das Steff die meiste Zeit geschlafen hat.....
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 27. Januar 2008, 11:52

:lok & :csaflag2
Dateianhänge
NOHSt 26-01-2008 010.JPG
Nach der Kruschtelphase wurde ein sehr ambitioniertes Joint-Venture von Bastelpapas-Bahnbetrieben (BBB) und der Confederate States Army (CSA) aus der Taufe gehoben: "Yankees zu Bahnschaffnern - die Chance des zweiten Bildungsweges"
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 27. Januar 2008, 20:07

Hi @ all!

Da ich heute den ganzen Tag in Sachen Familie unterwegs war, melde ich mich erst jetzt zu Wort!

Es war mein erster Stammtisch und es wird sicher nicht mein letzter gewesen sein! Es hat mir total gut gefallen! :dank1 :great :rockcool Auch wenn ich auf dem einen Bild etwas schläfrig aussehe. :grinsen

Meine Bilder werde ich dann morgen einstellen. Die sind wegen Platzmangels auf der Kamera erst einmal auf meinem Laptop zwischengelagert. :huh

Nochmals vielen Dank an SpielzeugSteff für die Organisation. :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Montag 28. Januar 2008, 19:47

Hi!

Hier die versprochenen Bilder! Ich poste erstmal nur die Bilder, auf denen nur die Avatare zu sehen sind.

Für die Veröffentlichung der anderen Bilder hätte ich gerne das Einverständnis der abgebildeten Personen - es sind alle drauf, die beim Stammtisch anwesend waren (bis auf meine Wenigkeit, da ich ja geknipst habe). :brille Ich will mir ja schließlich keine Verwarnung einfangen. :pfeif

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF3763.JPG
DSCF3762.JPG
DSCF3761.JPG
DSCF3760.JPG
DSCF3759.JPG
DSCF3758.JPG
DSCF3757.JPG
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Dienstag 29. Januar 2008, 14:27

Hallo Darklord,

hab vielen Dank für das Einstellen Deiner Bilder. :dank1 Sehr schöne Stammtischszenen! :king
Darklord hat geschrieben:Für die Veröffentlichung der anderen Bilder hätte ich gerne das Einverständnis der abgebildeten Personen - es sind alle drauf, die beim Stammtisch anwesend waren (bis auf meine Wenigkeit, da ich ja geknipst habe). :brille Ich will mir ja schließlich keine Verwarnung einfangen. :pfeif
:gruebel In welchen verfänglichen Situationen könntest Du uns denn abgelichtet haben, daß Du Dir über sowas Gedanken machst? :kicher

So schlimm waren wir doch gar nicht, oder? :oops


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
_________________
[ externes Bild ]
-------------------------------▲ Klick mich! ▲------------------------------
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Donnerstag 31. Januar 2008, 20:30

Hi @ all!
Colonel Klicky hat geschrieben:... :gruebel In welchen verfänglichen Situationen könntest Du uns denn abgelichtet haben, daß Du Dir über sowas Gedanken machst? :kicher

So schlimm waren wir doch gar nicht, oder? :oops ...
Das werte ich jetzt mal als Einverständnis. :grinsen Der Colonel war eh der Einzige, von dem es weiter oben noch kein Bild gab! :pfeif

Hier also mal der Rest!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF3756.JPG
DSCF3755.JPG
DSCF3754.JPG
DSCF3753.JPG
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 31. Januar 2008, 20:52

:staun1
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Freitag 1. Februar 2008, 14:44

Tomplay hat geschrieben::staun1
Keine Sorge, es war doch ein "Herrenabend", Du musstest nicht perfekt aussehen! :pfeif
Sie fährt noch immer! :grinsen
Antworten