WOB - Wer geht hin

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

WOB - Wer geht hin

Beitrag von schokoman » Donnerstag 4. Dezember 2008, 13:14

___________________________________________________________________________________________________________
Playmo-Convention 2009:

Veranstaltungsort: Congresspark Wolfsburg

Öffnungszeiten für Besucher:

18.04.2009 10.00 Uhr - 17.00 Uhr
19.04.2009 10.00 Uhr - 16.00 Uhr

Eintrittspreise: Erwachsene 4 €, Kinder ab 6 Jahren 2,50 €, Kinder unter 6 Jahren frei.

edit Knusperkeks: Zur besseren Übersicht Kerninfos zur Ausstellung hier noch einmal am Anfang des Threads eingefügt.
___________________________________________________________________________________________________________



Hälo Piepl

Ich bin nach wie vor am Überlegen ob ich auch 2009 wieder nach WOB tucker. Mich würde mal interessieren:

a) Wer will denn da alles als BEsucher hingehen?
b) Für wieviele Tage?
c) Wer hat auf dem Hin- und Rückweg noch Platz für ein oder zwei weitere Leute im Vehikel?
...

Wäre nett, wenn sich das hier viell. zu einer kleinen Mifagbörse entwickelt ... :grinsen

Grüße,
Franz---
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20592
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 4. Dezember 2008, 13:24

Hallo

Also für einen Tag werde ich auf jeden Fall hinfahren ... Mitfahrgelegenheit kann ich dir trotzdem nicht bieten :sad

Aber ich überlege auch, ein Diorama zu machen.
Das ist immer noch nicht ganz klar, zumal wir in den Osterferien wieder wegfahren wollen.
Ich muß mich bald entscheiden und vorallem, was ich machen möchte :rolleyes
Die Idee steht schon irgendwie ....

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Beitrag von playmobee » Donnerstag 4. Dezember 2008, 13:52

Hallo,

kann mich mal bitte jemand aufklären, worum es geht? Der Suche konnte ich entnehmen das es sich um eine Börse in Wolfsburg handelt. Aber gibt es dazu genauere Details?

Liebe Grüße
Sabine
Benutzeravatar
Nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:13

Beitrag von Nobody » Donnerstag 4. Dezember 2008, 14:04

playmobee hat geschrieben:Hallo,

kann mich mal bitte jemand aufklären, worum es geht? Der Suche konnte ich entnehmen das es sich um eine Börse in Wolfsburg handelt. Aber gibt es dazu genauere Details?

Liebe Grüße
Sabine
Ja gibt es.

Schau mal hier: http://www.klickywelt.de/playmo-convent ... 31931.html
Benutzeravatar
Ritter Play
Clan Chief
Beiträge: 448
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2007, 15:18

Re WOB - Wer geht hin

Beitrag von Ritter Play » Donnerstag 4. Dezember 2008, 14:33

schokoman hat geschrieben:Hälo Piepl

Ich bin nach wie vor am Überlegen ob ich auch 2009 wieder nach WOB tucker. Mich würde mal interessieren:

a) Wer will denn da alles als BEsucher hingehen?
b) Für wieviele Tage?
c) Wer hat auf dem Hin- und Rückweg noch Platz für ein oder zwei weitere Leute im Vehikel?
...

Wäre nett, wenn sich das hier viell. zu einer kleinen Mifagbörse entwickelt ... :grinsen

Grüße,
Franz---

Hallo Franz,

Also Glubberer und ich haben vor hinzufahren, und mit dem Platz müssen wir mal schauen. Du müßtes dann bloß zu ihm oder zu mir kommen.


gruß Micha
1 %er Live to Ride Ride to Live


Das Ende ist noch lange nicht in sicht , das ist erst der Anfang
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Donnerstag 4. Dezember 2008, 15:07

:opi so uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt............... :kicher

Ick fahr hin! Freitag hoch, Sonntag heim. Übernachtung habe ich noch keinen Plan, wo, wie und was! :nixweiss

:gruebel Sollte ich eventuell ein Dio machen, dann schon am Donnerstag die Anreise. :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Ritter Play
Clan Chief
Beiträge: 448
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2007, 15:18

Beitrag von Ritter Play » Donnerstag 4. Dezember 2008, 15:20

shirona33 hat geschrieben::opi so uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt............... :kicher

Ick fahr hin! Freitag hoch, Sonntag heim. Übernachtung habe ich noch keinen Plan, wo, wie und was! :nixweiss

:gruebel Sollte ich eventuell ein Dio machen, dann schon am Donnerstag die Anreise. :pfeif


:fontaene :fontaene :fontaene

der shiri kommt, :grinsen


versteckt eure Schätze :kicher
1 %er Live to Ride Ride to Live


Das Ende ist noch lange nicht in sicht , das ist erst der Anfang
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Donnerstag 4. Dezember 2008, 15:25

Ich komme auch, mit Diorama :bang1
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1895
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Donnerstag 4. Dezember 2008, 15:45

Hi,
eine super Idee, der Thread. Ich hoffe, wir bekommen viele Fahrgemeinschaften zusammen.

Ich hab auch vor, zu kommen, diesmal wahrscheinlich nicht als Aussteller. Hab zuwenig Zeit zum Vorbereiten.

Jedenfalls hab ich vor, am Samstag sehr früh zu fahren, 1 Nacht bleiben, Sonntagvormittag zurück.

Ich hätte 3 Plätze im Auto, und könnte ab Heilbronn/ BW Leute mitnehmen.

Sollte ich doch noch ausstellen, habe ich wahrscheinlich nur einen Platz, und bleibe Freitag bis Sonntag.

Gruß
Viktorianus
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:08

shirona33 hat geschrieben:

Ick fahr hin! Freitag hoch, Sonntag heim. Übernachtung habe ich noch keinen Plan, wo, wie und was! :nixweiss

:gruebel Sollte ich eventuell ein Dio machen, dann schon am Donnerstag die Anreise. :pfeif

:hop :hop

Ich auch, ich auch!!!! Wollen wir Diorieren??? :pfeif :grinsen
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Playmo-Erwin
Maxi-Klicky
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 1. August 2008, 11:34

Beitrag von Playmo-Erwin » Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:27

Hallo,

ich habe auch vor als Besucher mit unserer Tochter von Freitag - Sonntag hinzufahren.
Eventuell könnte ich zwei Personen mitnehmen. Wohne verkehrsgünstig im Bereich A 2 - A 30 Kreuz Bad Oeynhausen.
Ich könnte mir auch vorstellen auszustellen, bin aber ein absoluter Neuling. Ist das wohl möglich? :nixweiss
Ich habe das neue Wohnhaus, Krankenhaus, Kirche, Polizisten, Post, Supermarkt, Reiterhof, Bäckerei usw. Insgesamt rund 200 Figuren, diverse Fahrzeuge, Hubschrauber usw. und einiges an Zubehör. Hätte die eine oder andere Idee. Habe jedoch keine umgebauten Figuren.
Kann mir jemanden einen Tipp geben was man damit machen kann oder sich beteiligen kann.

Gruß Playmo-Erwin (Ralf)
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9326
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

wob 09

Beitrag von baubob » Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:28

Hi au ich hätte Interessan WOB09 anwesend zusein, suche aber au jemand der mich mitnehmen könnte , Komme aus schwaigern- massenbach( bei Heilbronn , in baden Württemberg, wer mir weiter helfen könnte einfach ne PN schicken .Gruss:jens Michael :oops :oops :oops
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Beitrag von open205 » Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:31

Also ich fahre auf jedenfall hin...als Besucher :grinsen

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:48

WOB ist ein MUSS!!! Das wird Deutschlands größte Playmobilausstellung- Rapunzel und macgayver haben alleine eine Halle für " In 80 Tagen um die Welt" :hop
Ich freu mich schon riesig drauf!

Liebe Grüße Martina

P.S. weitere Infos hier: http://www.playmo-convention.de/board/v ... m.php?f=57
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Donnerstag 4. Dezember 2008, 17:04

Hallo!

Also die verrückten Garchinger haben wieder einen Osterurlaub in Wolfsburg geplant (ca. 1 Woche) natürlich werden wir Samstag im Congresszentrum auflaufen :kicher

Zu Deinen Fragen Franz: Mitnehmen können wir durch diese Konstellation natürlich schlecht jemanden. Sonntag müssen wir wie die Bekloppten nach Hause rasen :huh da die Kinder in die Schule müssen (Bayern O-Ferien aus) und die Sissi Montag keinen Urli bekommt :sad

Aber besser ein Tag als nix und Martina hat recht, WOB ist ein Ereigniss. Wüßte garnicht, wie man es besser beschreiben kann. Bin von 2006 noch ganz weg ;-)

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten