V. Westernstammtisch in Allhaming = I. Ösi Westernstammtisch

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

V. Westernstammtisch in Allhaming = I. Ösi Westernstammtisch

Beitrag von shirona33 » Dienstag 16. Juni 2009, 22:39

:gruebel Wer stört sich an einer halben Baustelle? Der sollte es lieber bleiben lassen. :kicher

Das ist jetzt tatsächlich der einzige Punkt an dem es noch hakt. :rolleyes Aber optimistisch wie ich nun eben mal bin, möchten meine Frau :knuddel2 und ich trotz allen Umständen versuchen, da was auf die Beine zu stellen. :grinsen

25.7.2009 in Allhaming ab 14 Uhr

A1 ( die Autobahn zw. Wien und Salzburg) bei km 183 Ausfahrt Allhaming. Wer über Passau kommt muß Richtung Salzburg, die über München/ Salzburg fahren Richtung Wien! Links Richtung Allhaming. Von hier aus 2km bis zum Ziel. Immer der Straße entlang durch Allhaming durchfahren. Geht etwas bergab, am tiefsten Punkt ist eine sehr günstige Tankstelle, die läßt man rechts liegen und wenn es wieder bergauf geht stehen links zwei Häuser. Das vordere ist das Ziel. Wird aber von der Tanke aus schon zu erkennen sein! :grinsen :pfeif

Ein paar könnten bei uns pennen. Zelten im Garten auch kein Problem, Wohnwagen sollte machbar sein die abzustellen und zwei Zimmer-Vermieter sind ca. 1km entfernt.

Anreise auch Freitags möglich. Sonntag würde mir ein gemeinsames Frühstück gefallen.

Samstag stelle ich mir vor, das wir am Abend grillen.

Und für den Nachmittag dachte ich mir, das wir meine Figuren zerkloppen und zusammenbauen und mal gucken was dabei rauskommt.

Zur Verfügung stehen:

Je 1000 Nordis und Südis
100 Grünröcke
Rotröcke und Gardisten
600 Indianer
ein paar Zivilisten
Zubehör und Ausrüstung
Pferde

:gruebel Was fehlt? Schönes Wetter und Leute die kommen wollen! :onfire

Natürlich freuen wir uns auch über "nicht Westernsammler". Aber da mir die Idee kam Westernfiguren zu bauen, leg ich den ST mal als Westernst. aus! :pfeif Und laut Argento hatten wir vor zwei Wochen ja schon fast einen Westernstammtisch! :kicher


Der gute Hauptmann Brittles wird zur Unterstützung schon ein paar Tage vorher eintreffen und ist somit Mitveranstalter (was Verantwortung bedeutet) :kicher

Da es noch nicht klar ist, wie weit der Ellbogen meiner Frau bis dahin wieder funtionsfähig ist sind wir für jede tatkräftige Unterstützung dankbar! :oops

Ob wir das jetzt so durchziehen machen wir mal von euren Rückmeldungen abhängig! Also bitte! LOS!!!! :bang1
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6059
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Dienstag 16. Juni 2009, 22:55

:gruebel

Es reizt mich ja schon, aber es wird eher so sein, das ich hier bleibe!
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 16. Juni 2009, 22:58

:brille Fahrgemeinschaften müßen ja nicht schon vollbesetzt starten. Man kann sich ja einsammeln lassen! Fährt leblanc bei Dir vorbei? :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Dienstag 16. Juni 2009, 23:08

Nur 258km :bang1 Wenn an dem Termin nichts mehr dazwischen kommt, bin ich dabei :onfire
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 16. Juni 2009, 23:11

Binsi hat geschrieben:Nur 258km :bang1 Wenn an dem Termin nichts mehr dazwischen kommt, bin ich dabei :onfire
:hop :hop Dann ham´er endlich Zeit zum quatschen! :hop

ER mag nicht? :brille
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Dienstag 16. Juni 2009, 23:16

Ja, vielleicht schaffen wir dann mal mehr als ein "Hallo" :grinsen
shirona33 hat geschrieben: ER mag nicht? :brille
Ich glaub nicht... der würde sich zu Tode langweilen und geht bestimmt lieber fliegen. Obwohl... eigentlich wäre es toll wenn er mal DEINE Sammlung sehen würde, dann könnte ICH ihn nimmer schocken :kicher
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 16. Juni 2009, 23:18

:gruebel Der Besitzer der Tankstelle hat einen Hubschrauber. Soll ich den mal fragen, was Rundflüge kosten? :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Dienstag 16. Juni 2009, 23:20

Hmm, ein toller Berg in der Nähe von dem Drachenflieger starten können, wäre hilfreicher.. :brille
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 16. Juni 2009, 23:24

Binsi hat geschrieben:Hmm, ein toller Berg in der Nähe von dem Drachenflieger starten können, wäre hilfreicher.. :brille
shirona33 hat geschrieben:Geht etwas bergab, am tiefsten Punkt ist eine sehr günstige Tankstelle, die läßt man rechts liegen und wenn es wieder bergauf geht stehen links zwei Häuser. Das vordere ist das Ziel. Wird aber von der Tanke aus schon zu erkennen sein! :grinsen :pfeif
Das ist der Gugglberg. Aber ob´s für Drachenflieger langt? :nixweiss

:gruebel Aber meine Tochter hat einen Drachen der erst einmal geflogen ist! :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Dienstag 16. Juni 2009, 23:29

:kicher :kicher :kicher
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6302
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Dienstag 16. Juni 2009, 23:39

shirona33 hat geschrieben::gruebel Der Besitzer der Tankstelle hat einen Hubschrauber.
Also Sachen gibt's in Allhaming!! :brille :kicher

Man findet zwar keinen Billa (=örtlicher Nahversorger), dafür ist dort aber der "Wilde Westen" zu Hause :ohnmacht :top und einen Hubschrauber gibt's auch noch!!!! :rockcool


Wegen des Drachenfliegens noch kurz, also bei uns sind die sehr oft in den Lüften zu sehen, ergo muss man hier auch irgendwo starten können! Wäre halt ca. eine halbe Stunde Autofahrt!

Grüße von

Maria
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 16. Juni 2009, 23:43

playmolook hat geschrieben: Grüße von

Maria
:brille Die hoffentlich auch Zeit hat und vorbeischaut! :brille
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Mittwoch 17. Juni 2009, 00:39

Howdy Shiri!

Na, dann leg mir doch schon mal ein paar Südis zum "Bespielen" bereit und halt mir 2 m² zum Ausrollen des Schlafsacks frei. :grinsen

Soll ich von der Anreise noch was aus dem Funpark-Shop mitbringen?


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 17. Juni 2009, 09:42

shirona33 hat geschrieben::brille Fahrgemeinschaften müßen ja nicht schon vollbesetzt starten. Man kann sich ja einsammeln lassen! Fährt leblanc bei Dir vorbei? :pfeif
Wie soll ich denn irgendwo vorbeifahren :nixweiss ? Es sei den ich sitz dann gerade bei irgendjemand mit im Auto :gruebel .

Noch kann ich keine Zusage machen. Ein Auto ist noch nicht in Sicht und eine Zugfahrt kostet nach Ösiland locker über 100,-€ (EINE Fahrt). So schön es auch wäre aber 200 Ocken nur für die An- und Abreise :ohnmacht ? Dafür kriegt man viel schönes Plastik :sad .
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Mittwoch 17. Juni 2009, 11:08

leblanc d. II. hat geschrieben: Noch kann ich keine Zusage machen. Ein Auto ist noch nicht in Sicht und eine Zugfahrt kostet nach Ösiland locker über 100,-€ (EINE Fahrt). So schön es auch wäre aber 200 Ocken nur für die An- und Abreise :ohnmacht ? Dafür kriegt man viel schönes Plastik :sad .
Wenn du dich ne Woche frei machen kannst, nehm ich dich mit runter. :grinsen

Stammtisch in Ösiland :hop :hop :hop
Fear of the dark :balrog
Antworten