Kronenburger PlaymoDay am 25.07.09

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Kronenburger PlaymoDay am 25.07.09

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 12. Juli 2009, 21:02

:smile Hallo, :smile
:fontaene am 25. Juli 09 wollen wir unser Playmobil in den Garten bauen und dabei werden mehrere kleine Dioramen
entstehen. Das wäre eine Gelegenheit uns mal zu besuchen und ein Sommerfest zu feiern.

:willkommen3 :feuerwerk :feuerwerk Hierzu möchten wir alle einladen! :feuerwerk :feuerwerk :willkommen3


:rockcool Es besteht die Möglichkeit sich auch an mehreren Gemeinschaftsdiorama zu beteiligen.
:rockcool Außerdem ist es die letzte Gelegenheit unsere Kaiserpfalz zu besichtigen, danach wird sie wieder auseinander genommen.
:rockcool Es soll schon morgens mit dem Aufbau beginnen und am Abend mit einer Multimediaschau enden.

Viele nette Grüße
:fecht Die Kronenburger
Wir spielen es!
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Montag 13. Juli 2009, 17:57

Das wird sicher toll und ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

Wir haben leider keine zeit (wäre jetzt die fünfte Möglichkeit das WE zu verbringen) :sad


nehle
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
wolfen
Maxi-Klicky
Beiträge: 482
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 22:39

Beitrag von wolfen » Montag 13. Juli 2009, 18:54

:onfire :onfire

Da melde ich mal Interesse an

:pn


Gruß wolfen
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Mittwoch 15. Juli 2009, 17:34

Hier schon einmal die nächsten Infos.

Der Essenplan steht nun fest:

8.00 Uhr Frühstück, 10.00 Uhr Kaffestückchen, 12.00 Uhr Spaghetti Bolognese, 15.00 Uhr Kaffee/Kuchen und 18.00 Uhr Grillen.
Dateianhänge
Playmoday-Selbstbedienungszone.jpg
Hier entsteht die Selbstbedienungszone
Playmoday-Cafeteria.jpg
Hier entsteht die Cafeteria und ein Relaxbereich
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Donnerstag 16. Juli 2009, 19:15

:hop Hier entstehen die Erinnerungs-T-Shirts. Es stehen vier Entwürfe zur Auswahl (Sonderwünsche wären unter Umständen auch möglich).

Viele Grüße
:fecht Die Kronenburger
Dateianhänge
Playmoday T-Shirtentwurf 4.JPG
Motiv 4
Playmoday T-Shirtentwurf 3.JPG
Playmoday T-Shirtentwurf 2.JPG
Plamoday-T-Shirt.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Donnerstag 16. Juli 2009, 20:35

In unserem "Multimediacenter" :pfeif laufen Fotoshows von unseren Bildern, von den Luxplaymodays und Fotos aus dem Funpark.
Auf eine Leinwand (2mx3m) "beamen" wir unsere Filme von der Burg und der Stadt Kronenburg sowie den Film "Der Spion". :fecht
Im "Computerzentrum" kann man die Spiele: "Laura und das Geheimnis der Feen" sowie "Gefangen in der Drachenfestung" gespielt werden. :kava

Aber der Höhepunkt soll um 16.00 Uhr die Lesestunde mit Zauberer Leander werden. Er wird alte Geschichte mit Bilder vortragen und neue Geschichten erzählen.

Ratet mal wieviele Geschichten es werden!
Dateianhänge
Playmoday Zauberer.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Donnerstag 16. Juli 2009, 21:42

Das klingt ja nach einem Tag, der viel bietet, Entertainment rund um die Uhr :ohnmacht

Ich wünsche allen, die daran teilhaben können ganz viel Spaß und hoffe, es wird viele Fotos geben :smile
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Donnerstag 16. Juli 2009, 22:18

MISTEKACK !!!
Da bin ich leider (?!?) im Urlaub. Wäre ansonsten gerne gekommen, um euch einmal kennenzulernen und eure tollen Projekte einmal live erleben zu können. Ich schätze mal, daß ihr für diejenigen, die nicht kommen können hier ein paar Bilder einstellen werdet......
Ich wünsche euch und allen Gästen auf jeden Fall viel Spaß.
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Donnerstag 16. Juli 2009, 22:26

warum finden die nächsten Treffen alle am 25.07. statt :klonk

obwohl, die Entscheidung Westernstammtisch oder Kronenburg
bleibt mir erspart :huh

Wünsche Euch für Eure Party Alles Gute.


Gruß Jörg
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Donnerstag 16. Juli 2009, 22:37

Hmmmmm... am 25. Juli... da war doch was!? :gruebel

STIMMT! :idee Mein erster Urlaubstag!

Also wenn jemand aus oder über Köln zur Kronenburg fährt
würde sich meine Wenigkeit gerne als Beifahrer an Spritkosten beiteiligen!



Herzlichen Gruß Hagen
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Freitag 17. Juli 2009, 16:07

nehle hat geschrieben: ... und ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!
Rotti hat geschrieben:Wünsche Euch für Eure Party Alles Gute.
Danke!
Binsi hat geschrieben:Ich wünsche allen, die daran teilhaben können ganz viel Spaß und hoffe, es wird viele Fotos geben :smile
Orm Eisenvater hat geschrieben: Ich schätze mal, daß ihr für diejenigen, die nicht kommen können hier ein paar Bilder einstellen werdet......
Ich wünsche euch und allen Gästen auf jeden Fall viel Spaß.
Danke, natürlich wird es viele Fotos geben.
Hagen von Tronje hat geschrieben: Also wenn jemand aus oder über Köln zur Kronenburg fährt würde sich meine Wenigkeit gerne als Beifahrer an Spritkosten beiteiligen!
Wir drücken dir die Daumen, dass dich jemand mitbringen kann. Wir könnten dich auch vom Bahnhof abholen.

Hier mal eine Übersicht, welche Dioramathemen es werden sollen.
Dateianhänge
Playmoday-Zwergenland.jpg
Hier wird unser Zwergenland entstehen
Playmoday-Monstersee.jpg
Hier werden unsere "Monster" schwimmen
Playmoday-weiteres Diorama.jpg
Hier wird ein "Spieldiorama" aufgebaut zum Thema Reiter- und Bauernhof
Playmoday-Meereskoenig.jpg
Hier bauen wir eine Unterwasserszene auf
Playmoday-Drachenland.jpg
Hier entsteht unser Drachenland
Playmoday-Kreuzritterdio.jpg
Hier wird das Kaiserpfalzdiorama deutlich verlängert und die Ankunft der Kreuzfahrer gezeigt, die hier Rast machen.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
wolfen
Maxi-Klicky
Beiträge: 482
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 22:39

Beitrag von wolfen » Samstag 18. Juli 2009, 07:38

Noch 7 Tage

:onfire :onfire :trampolin :onfire :onfire
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Samstag 18. Juli 2009, 11:01

Zu Eurer großen Party wünsche ich Euch viel Erfolg.
Sonnenschein, [ externes Bild ] aber nicht zu heiß. [ externes Bild ]
Keinen Regen [ externes Bild ] und keine Gewitter. [ externes Bild ]
Leckeres Essen [ externes Bild ] und kühle Getränke. [ externes Bild ]
Nette Partygäste [ externes Bild ]
und vielleicht so manches blaue Mitbringsel [ externes Bild ] für Euch als Gastgeber.

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 19. Juli 2009, 06:35

Ach menno!

Gerne wäre ich dabei gewesen, aber es wird leider nix bei mir. :sad


Ich wünsche viel Erfolg und Vergnügen
bei diesem geradezu genial anmutenden Event!



[ externes Bild ]
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Eifelzwerg
Mini-Klicky
Beiträge: 201
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:26

Beitrag von Eifelzwerg » Sonntag 19. Juli 2009, 16:34

Das höhrt sich ja super an was ihr da plant.
Aber leider ohne mich. Werde aber alles aufmeksam über das Forum verfolgen. Und hoffe auf viele tolle Bilder.
Im gegenzug wünsche ich euch super Wetter und viiiiiiiiel spaß :klatsch2
Antworten