21. RMST am 29.08.2009 in Biebertal bei Giessen

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

21. RMST am 29.08.2009 in Biebertal bei Giessen

Beitrag von Hugo von Bieber » Samstag 1. August 2009, 19:44

Hallo Ihr Lieben!

Der 21. Rhein-Main-Stammtisch wird am Samstag, den 29. August in Biebertal stattfinden.

Ort: Pizzeria Kalamar, Mühlbergstrasse 11, 35444 Biebertal (Rodheim-Bieber)
Zeit: 18.00 Uhr - ???


Als Rahmenprogramm wird ab 15 Uhr eine Besichtigung der Burgruine Gleiberg mit herrlichem Rundblick vom riesigen Bergfried angeboten. Gemeinsamer Kaffeeklatsch im Burgkeller gehört natürlich auch dazu!

Weitere Informationen zu späterem Zeitpunkt.

Wir freuen uns über jeden, der sich anmeldet und auch kommt.

Ganz liebe Grüße, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Samstag 1. August 2009, 20:04

Hi, Du Rocker für Arme.
hoffendlich ist der Laden leichter zu finden, als der andere.

Werde auf jeden fall versuchen zu kommen.

Gruß Dixie :grinsen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Samstag 1. August 2009, 20:52

Die Hauptfahrrichtung ist dieses Mal: GERADEAUS! :bang1 :bang1 :bang1




Bei Wegfindungsstörungen benutzen Sie bitte Ihre mobile Fernsprecheinrichtung :pfeif ,
Ihre Strassenkarte :ohnmacht oder Ihr Navigationssystem... :nixweiss
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Samstag 1. August 2009, 21:53

Na dann: Auf nach Beaver Valley! :kava


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]

P.S.: @Hugo: Hast Du denn auch schon Freigang für den Samstag beantragt? - Irgendwie sah diese Mine nicht sehr nach offenem Vollzug aus... [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Samstag 1. August 2009, 21:59

Hauptsache: Voll(er) Zug! Prost! :hick
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Samstag 1. August 2009, 22:09

Hallo Leute,

bin natürlich dabei - bei ca. 1 km Anfahrtsweg. :bang1

@HvB: Ich habe mal die Adresse ein wenig angepasst, damit nicht alle Rodheim-Bieber in ihren Navis suchen. :brille
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 2. August 2009, 22:15

Hi!

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei! :bang1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
redlupi
Mini-Klicky
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 15. August 2008, 13:47

Beitrag von redlupi » Montag 3. August 2009, 13:02

Hallo,

ich bin dabei... mit Fau.

Gruss

Jens
Benutzeravatar
Rocky Mountain
Maxi-Klicky
Beiträge: 419
Registriert: Montag 16. März 2009, 17:16

Beitrag von Rocky Mountain » Dienstag 4. August 2009, 11:25

Mhh wär es nicht vielleicht möglich den Stammtisch zu verlagern ??? Ich meine ein Teil würde gerne kommen aber der_Antiker lädt auch ein also weiss ich jetzt nicht was ich machen soll. Also zerteilen kann ich mich noch nicht ^^

Wie wär es wir machen den Stammtisch in Wöllstein da müssen wir wenigstens in keiner Pizzaria uns treffen ist wahrscheinlich eh kein Platzt für Playmobil ^^

Mfg
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Dienstag 4. August 2009, 11:33

Moin!

Schau mal hier rein:
http://www.klickywelt.de/terminplanung- ... 33661.html

Wir legen doch den RMSt jedesmal woanders hin, damit nicht immer die gleichen weit fahren müssen.

So läuft es doch auf die wesentliche Sache heraus: Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen. :pfeif :kicher


[ externes Bild ]
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Beitrag von playmobee » Dienstag 4. August 2009, 21:07

Hallo,

wir fahren gerne auch mal ein bisschen weiter um euch zu sehen.
Robert und ich werden auf jeden Fall wieder dabei sein.

Wir würden dann auch gerne gleich das Rahmenprogramm in Anspruch nehmen.

Viele Grüße
Sabine
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Mittwoch 5. August 2009, 06:25

:bang1 :bang1 :bang1

Ich freue mich! Euch zwei habe ich ja schon richtig vermisst!
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Beitrag von Selket » Samstag 8. August 2009, 18:36

Hallo,

wenn Babysitter-technisch nix dazwischen kommt, bin ich mit dabei. :grinsen

bis dann

Selket
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 9. August 2009, 18:01

@Selket: Ich freue mich! :bang1

Und hier wieder ein kleiner Service für alle Interessierten - eine digitale Wegbeschreibung.

Damit auch wirklich jeder hinfindet, hier ein paar kleine Informationen:

Schritt 1: Benutzt einen Weg Eurer Wahl bis zur schönen Stadt Gießen.

Schritt 2: Folgt der Beschilderung auf dem Giessener (Autobahn-)Ring in Richtung Gladenbach / Biebertal.

Schritt 3: Irgendwann kommt Ihr somit automatisch an die nordwestliche Ecke des Giessener Rings. Weiter Richtung Gladenbach / Biebertal. Siehe Luftaufnahme unten.

Schritt 4: Vom Startpunkt des Videos aus sind noch etwa 5 Minuten zu fahren. Um den richtigen Weg schon mal gesehen zu haben, schaut Euch einfach das Video an: Anfahrt zum 21. RMSt in der Pizzeria Kalamar in Biebertal *klick*.

Wir treffen uns auf dem grossen Parkplatz direkt davor. Wer am Rahmenprogramm teilnehmen möchte, sollte bis ca. 15:15 dort sein.
Die anderen halt einfach pünktlich... :kicher


[ externes Bild ]
Dateianhänge
rmst-video.jpg
Link zu diesem Video oben im Text.

Oder: http://www.youtube.com/watch?v=-kGxSfimYkA
Karte.jpg
Luftaufnahme:
NW-Ecke Giessener Ring
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 13. August 2009, 19:51

Moin,

bisher ein dürftiger Stand. :gruebel

Dixieman
Colonel Klicky
Darklord
Redlupi (2 Personen)
Playmobee (2 Personen)
Selket
HvB
Tomplay

Da fehlen noch eine Menge Leute. Was ist denn z.B. mit den MKK-Leuten? :pfeif Einmal die A45 hoch und schon seid Ihr da!!!
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Antworten