MfG nach OHZ

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12162
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

MfG nach OHZ

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 1. Oktober 2009, 20:42

Ende November ist die nächste Osterholz-Börse. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein paar sehr sympatische, ruhige allerdings ein wenig raumfordernde Kisten aus Warstein (zwischen Kassel und Dortmund), die gerne mitfahren würden... :pfeif

Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne per Pn entgegen.

..
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12162
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 8. Oktober 2009, 13:15

Da kamen zwar schon pns (danke!), aber die waren noch nicht ganz so zielführend, wie erhofft...

...drum schubs ich nochmal.

..
Antworten