Neueröffnung nach Vergrößerung 17.10 in Hilden

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 361
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 20:30

Neueröffnung nach Vergrößerung 17.10 in Hilden

Beitrag von roanouk » Montag 5. Oktober 2009, 16:07

Hallo zusammen,

Wir vergrößern uns und dazu möchte ich euch mal wieder Einladen mit mir zu feiern

Würde euch gerne am Sa dem 17.10 11 Uhr mit Kaffee und Waffeln Empfangen, Kalte Getränke gibt es wie immer auch.

Jeder ist willkommen, auch alle die noch nie bei mir waren.

Ich denke jeder der schon mal bei mir war , weiß das es sich immer lohnt zukommen.

Zur Vergrößerung wir nehmen noch andere Sachen mit auf zb Siku , Barbie , DS Spiele, Gesellschafts- Spiele usw.

Am 17.10 gibt es auch auf alles 10% egal was.

Gerne können wir auch wieder Abends zusammen was Essen gehen. Vieleicht wieder zum Chinesen oder gerne auch wo anders .

Also wer Lust und zeit hat kommt Vorbei , freue mich über jeden Besuch.

Bei fragen einfach melden.

Grüße OLAF

PS Wo ist der Laden??

Spielwaren Muschner
Fritz Gressard Platz 2-3
40721 Hilden
Benutzeravatar
ootb
Maxi-Klicky
Beiträge: 330
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:38

Beitrag von ootb » Montag 5. Oktober 2009, 16:21

Na mein Freund...... wenn das mal keine schöne Nachricht und Grund zum Feiern ist.

Wir geben unser Bestes um wieder dabei zu sein.

Sehen uns am kommenden WE.

Gruß

o
o
t
b
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20557
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Montag 5. Oktober 2009, 17:27

Hallo Olaf

Habt ihr ein anderes Ladenlokal oder einfach nur den hinteren Raum umgeordnet :pfeif

Schade, am 17.10. ist die Hobbymesse in Dülmen - da kann ich nicht kommen :huh

Aber allen anderen kann ich nur viel Spaß wünschen und ich freue mich für dich, dass es doch so gut läuft.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 5. Oktober 2009, 17:36

Hallo Olaf,

am 17.10. kann ich leider nicht, wünsche Euch aber viel Spass und Erfolg! Meinen Besuch hole ich dann nach. :grinsen
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Montag 5. Oktober 2009, 17:53

Hi Olaf,

konnte ja schon den "Rohbau" begutachten!!! Alle Achtung, was da auf alle Besucher zukommt. :smile

Viel spaß beim Kruscheln und ich wünsche dir Gute Geschäfte!!!


LG
Mike
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 361
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 20:30

Beitrag von roanouk » Montag 5. Oktober 2009, 18:03

Playmo-family hat geschrieben:Hallo Olaf

Habt ihr ein anderes Ladenlokal oder einfach nur den hinteren Raum umgeordnet :pfeif

Nein Liebe Ute der Nachbar Laden kommt mit dazu. :pfeif 80qm

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
kermesite
Mini-Klicky
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2008, 20:59

Beitrag von kermesite » Montag 5. Oktober 2009, 18:49

Da ich keine Mitfahrgelegenheit für den Tag zu dir habe werde ich wohl nicht kommen können. Es sei den hier findet sich jemand aus Köln der mich einsammeln würde.
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben.
Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 361
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 20:30

Beitrag von roanouk » Donnerstag 15. Oktober 2009, 17:48

Ich schubs noch mal. :dank1
Benutzeravatar
Armeegeneral
Preußischer Oberbefehlshaber
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 16:45

Beitrag von Armeegeneral » Donnerstag 15. Oktober 2009, 22:40

Hallo roanouk!

Ich werde mal wieder antreten.

Viele Grüße vom
Armeegeneral
Die im Avatar gezeigten weißen Beine mit schwarzen Stiefeln suche ich.
Wer hat solche losen Beine übrig?
Tausche gerne. Meldet Euch!
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Freitag 16. Oktober 2009, 10:05

Ich kann leider auch nicht. Son`n Mist. :troest
Da ist schon vor Monaten ein Termin für unsere Rollenspielgruppe hingelegt worden. :templer
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Freitag 16. Oktober 2009, 11:47

Hallo Olaf,
ich bin auf dem Weg nach Arco und werde es daher nicht schaffen. Vielleicht können wir ja in Iserlohn auf deinen Umbau anstoßen. Auf jeden Fall wünschen Karsten und ich dir alles Gute und den anderen viel Spaß.
Liebe Grüße, Lucia
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Freitag 16. Oktober 2009, 14:59

Viiiiiiiel zu weit von uns entfernt! Schade! :sad
Trotzdem wünsche ich zur Wiedereröffnung alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
[ externes Bild ] Ein Prosit auf Dein Geschäft und viele Playmobil-Kunden. [ externes Bild ]
Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Beitrag von Butch » Samstag 17. Oktober 2009, 23:56

:klonk :klonk :klonk :klonk :feuer2

zu spät 10 % bei der Auswahl ,die ich noch im Kopf habe...

nächstes mal bestimmt !!!!

gruß wolvi
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Montag 19. Oktober 2009, 09:27

Hallo Zusammen,

habe es leider nicht geschafft, lag mit Grippe im Bett. :sad

Hoffentlich sind noch Sachen für Iserlohn über geblieben :pfeif

Gibt´s keine Fotos?

Gruß aus Kölle,
Colt
Antworten