Münchner playmobil-Treffen am 28.November 2009

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3447
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Münchner playmobil-Treffen am 28.November 2009

Beitrag von hohajo » Samstag 10. Oktober 2009, 11:13

Hallo
Nach der Auswertung aller Terminvorschläge aus Gesprächen, PN, Thread-Beiträgen und Telefonaten steht nun der Termin für unser überregionales Treffen in München fest: 28. November 2009.
Es wird wie bereits angekündigt kein Stammtisch wie der Frankenstammtisch zum Beispiel.
Wir haben ein Nebenzimmer mit Spieleecke für Kinder in einem Lokal in der Münchner Innenstadt in direkter Nähe zum Hauptbahnhof und zur Fußgängerzone ab dem Karlsplatz/Stachus, sowie guter Anbindung an den Münchner Nahverkehr, so dass für mitreisende nicht so playmophile Familienangehörige die Möglichkeit besteht alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten bequem zu erreichen. Der Münchner Weihnachtsmarkt hat zu diesem Zeitpunkt bereits begonnen.
Das Lokal befindet sich im Alten Botanischen Garten, in dem sich auch ein guter Spielplatz (Urteil meiner eigenen Kindern) befindet.
Wer mit dem Auto anreist (vielleicht weil die Kruschtkiste so schwer ist), muss sich auf gebührenpflichtige Parkplätze, bzw. Parkhäuser einstellen, die in der Nähe zur Verfügung stehen (z.B. Parkhaus Elisenhof).
Die Dauer haben wir vorläufig auf 11:00 - 18:00 Uhr festgelegt, wobei es kein Problem ist bei Bedarf die Anfangszeit auf 10:00 Uhr vorzuverlegen und wer will kann im Anschluss natürlich noch sitzen bleiben.
Für Speisen und Getränke müssen wir uns auf das Angebot des Lokals (Park Café) beschränken, das umfangreich ist, aber sich auf Münchner Innenstadt-Preisniveau bewegt.
Noch mehr Details folgen. Ich hoffe diese Infos reichen jedem aus, um sich zu entscheiden, ob er kommen will. Ich füge noch 3 nützliche Links bei und wer noch weitere Fragen hat, einfach PN an mich.
Stellvertretend für alle Münchner playmobil-Freunde freue ich mich darauf, möglichst viele von Euch bei uns begrüssen zu können.

Gruß

Hans-Jörg

Das Lokal: http://www.parkcafe089.de/

Stadt München: http://www.muenchen.de/

Münchner Nahverkehr: http://www.mvv-muenchen.de/
Benutzeravatar
Dark Knight
Mini-Klicky
Beiträge: 247
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 11:47

Beitrag von Dark Knight » Dienstag 13. Oktober 2009, 09:51

Interesse wäre da, aber da bei mir im November ein Umzug ansteht, kann ich für nix garantieren. :nixweiss
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3447
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Mittwoch 14. Oktober 2009, 11:02

Hallo
Ich beginne jetzt die Teilnehmer, unterteilt in Interesse und Zusage, für unser Treffen in München aufzulisten. Damit verbinde ich die Bitte, dass Ihr sobald es geht, mir Euer Kommen und die Personenzahl mitteilt, damit ich noch rechtzeitige reagieren kann, falls wir einen größeren :smile oder kleineren :sad Raum als vermutet benötigen sollten.

Gruß

Hans-Jörg

Agatha Blanc-Sec (2E)
hohajo (2E+2K)

Dark Knight
icedragon
Jedi
kleinlazy

Klinky (1E)
Playmofee (1E+2K)

Playmoflüsterer
Playmofreak (2E)
Primus Pilus
Rotti
schokoman
Sir Henry
sommerhimmel
Wind
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
sommerhimmel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 07:00

Beitrag von sommerhimmel » Samstag 17. Oktober 2009, 09:19

Hi,

ich komme, ob zu zweit oder alleine weiß ich aber noch nicht...


Viele Grüße
sommerhimmel
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Samstag 17. Oktober 2009, 09:31

Servus Jörg!

Interesse hätten Adrian und ich ein sehr starkes und wir würden liebend gerne teilnehmen, ist München für uns doch nur einen Katzensprung entfernt. Und Freunde wieder zu treffen, wäre auch toll!

Aber leider bin ich in diesem Zeitraum auf Lehrgang (SAP) und wir können nicht teilnehmen.

Wir wünschen euch viel viel Spass!

Bis zum nächsten Mal..

Grüße
Heinz
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3447
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Dienstag 20. Oktober 2009, 07:52

leader hat geschrieben: wir können nicht teilnehmen.
:sad Wir sehen uns dann aber sicherlich wieder in Mantel. :smile

Hier die aktualisierte Teilnehmerliste:

Agatha Blanc-Sec (2E)
hohajo (2E+2K)

Dark Knight
icedragon
Jedi
kleinlazy

Klinky (1E)
Playmofee (1E+2K)

Playmoflüsterer
Playmofreak (2E)
Primus Pilus
Rotti
schokoman
Sir Henry

sommerhimmel (1E+1E?)
Wind

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3447
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Donnerstag 22. Oktober 2009, 17:03

Hier die aktualisierte Teilnehmerliste:

Agatha Blanc-Sec (2E)
hohajo (2E+2K)

Dark Knight
icedragon
Jedi
kleinlazy

Klinky (1E)
marquie
Playmofee (1E+2K)
Playmoflüsterer
Playmofreak (2E)
Primus Pilus
Rotti
schokoman
Sir Henry

sommerhimmel (1E+1E?)
Wind

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3447
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Samstag 24. Oktober 2009, 18:28

Hier die aktualisierte Teilnehmerliste (und schubs :kicher ):

Agatha Blanc-Sec (2E)
hohajo (2E+2K)

Dark Knight
icedragon (1E)
Jedi
kleinlazy

Klinky (1E)
marquie
Playmofee (1E+2K)
Playmoflüsterer
Playmofreak (2E)
Primus Pilus
Rotti
schokoman
Sir Henry

sommerhimmel (1E+1E?)
Wind

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Playmoflüsterer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 21:48

Beitrag von Playmoflüsterer » Samstag 24. Oktober 2009, 23:51

Hi, ich komme natürlich auch. :laola1
Gruß Playmoflüsterer
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 25. Oktober 2009, 09:02

Guten Morgen zusammen! :smile

Also meine Teilnahme wird immer wahrscheinlicher. Einzig was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist der Transport meiner Restekisten. Denn dieses Mal wird es wohl ein wenig mehr werden als sonst ... :pfeif Hoffe, daß es klappt.

Schönen Sonntag Euch,
Franz---
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Sonntag 25. Oktober 2009, 19:14

Hallo,

aufzeig, also ich komme auch - vielleicht wird mein Name jetzt grün, die Farbe paßt ja auch viel besser zu Außerirdischen :kicher .

:gruebel soll ich mich jetzt noch gegen die Grunz-Grippe impfen lassen? Nicht, dass ich pandemisch ausfalle :lmao

Ich werde aber wohl alleine kommen, da ich meine ganze Bande nicht kreuz und quer durch München schleifen möchte. Sind ja eher alle Non-Playmolistas und für so nen krassen Einkaufsbummel nicht so zu begeistern.

LG

Jedi, der mit dem :lok (an)tanzt.
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3447
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Montag 26. Oktober 2009, 07:12

Hallo Euch allen
:bang1 Langsam füllt sich der Raum. :kreis :pogo :anstoss
schokoman hat geschrieben:Einzig was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist der Transport meiner Restekisten.
An einer Lösung für dieses Problem arbeite ich bereits. Und keine Sorge beim Tauschen mit mir. Nicht alle meine Sachen stammen aus der gestern erwähnten Quelle.:kicher
Jedi hat geschrieben: vielleicht wird mein Name jetzt grün, die Farbe paßt ja auch viel besser zu Außerirdischen :kicher .
Erledigt.

Hier die aktualisierte Teilnehmerliste:
Agatha Blanc-Sec (2E)
hohajo (2E+2K)

Dark Knight
icedragon (1E)
Jedi (1E)
kleinlazy
Klinky (1E)
marquie
Playmofee (1E+2K)
Playmoflüsterer(1E+1K;:kicher entschuldige, zu diesem Zeitpunkt ja 2E)

Playmofreak (2E)
Primus Pilus (1E+1K)
Rotti
schokoman (2E)
Sir Henry
sommerhimmel (1E+1E?)
Wind

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Dienstag 27. Oktober 2009, 20:27

also ich wäre dabei wenn mich jemand aus augsburg und umgebung mitnemen könnte, bin leider kein stolzer besitzer eines autos

lg eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3447
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Mittwoch 28. Oktober 2009, 04:23

Endaril hat geschrieben:also ich wäre dabei wenn mich jemand aus augsburg und umgebung mitnemen könnte
Hallo Eric
Falls das nicht klappen sollte: das Treffen findet in unmittelbarar Nähe des Münchner HBF statt. :lok

Hier die aktualisierte Teilnehmerliste:
Agatha Blanc-Sec (2E)
hohajo (2E+2K)

Dark Knight
Endaril (1E)
icedragon (1E)

Jedi (1E)
kleinlazy
Klinky (1E)
marquie
Playmofee (1E+2K)
Playmoflüsterer(1E+1K;:kicher entschuldige, zu diesem Zeitpunkt ja 2E)

Playmofreak (2E)
Primus Pilus (1E+1K)
Rotti
schokoman (2E)
Sir Henry
sommerhimmel (1E+1E?)
Wind

Gruß

Hans-Jörg
pompidou
Maxi-Klicky
Beiträge: 298
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:20

Beitrag von pompidou » Samstag 31. Oktober 2009, 18:36

Hallo Zusammen,

ich würde ja gerne einen Stammtisch in dirketer Nähe zu Augsburg besuchen. Aber ich schaue mir jetzt den Thread schon seit längerem an und werde irgendwie nicht so schlau daraus?
Du schreibst : "Es wird wie bereits angekündigt kein Stammtisch wie der Frankenstammtisch zum Beispiel. "

Wie ist das den zu verstehen???Worin unterscheidet sich das Münchner Treffen.

Außerdem stelle ich mir auch die Frage, wollt Ihr euch "nur" zusammensetzen und ein wenig quatschen oder wollt Ihr auch Playmo kaufen und verkaufen.
Sollte letzteres angedacht sein, stellt sich mir ebenso wie Schokoman die Frage, wie das organisatorisch machbar sein soll. Mitten in den Münchner City im Vorweihnachstgeschäft Playmo durch die Gegend zu schleppen stelle ich mir sehr schwer vor. Des weiteren sieht mir das Lokal auch nicht danach aus, als ob man dort Kistenweise Playmo mitbringen kann.

Wäre schön, wenn dazu mehr Infos kommen, wie Ihr euch das vorstellt.

Viele Grüße

Christian
Antworten