Kölner Treffen am 22.10.2009

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Nächstes Kölner PLAYMO-Treffen Ende Oktober

Beitrag von Franky » Mittwoch 2. September 2009, 07:21

Hallo zusammen,

gibt es schon Ideen, wann das nächste Treffen stattfinden könnte/sollte? Ist ein Termin Ende Oktober passend oder zu nah am letzten?

Schlage mal den 23.10. oder 30.10. vor.

Was haltet Ihr davon?


Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Donnerstag 3. September 2009, 16:16

Hallo Zusammen,

also mir passen die Termine unter der Woche irgendwie besser.

Was ist mit einem Donnerstag im Herbrands???

Gruß aus Kölle,
Colt
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Beitrag von Franky » Freitag 4. September 2009, 07:50

Hallo Colt,

Du hast vollkommen recht. Ich finde den Donnerstag auf besser und wollte eigentlich dies auch vorschlagen; habe mich aber im datum vertan. Sorry.

Mein Vorschlag wäre: 22.10. oder 29.10 // gerne wieder im Herbrands
(Die kennen dort ja mittlerweile die komischen Männer mit ihren Kisten)


Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Wolfhardt III
Maxi-Klicky
Beiträge: 349
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 14:40

Beitrag von Wolfhardt III » Sonntag 13. September 2009, 23:31

Hallo Frank,
da ich neu ins Einzugsgebiet des Kölner Stammtischs gezogen bin, stelle ich mir die Frage, wie der Stammtisch bei Euch so abläuft?

Kommt jeder mit seiner Kruschkiste und alle fallen darüber her und tauschen untereinander, oder sitzt ihr hauptsächlich nur zum klönen zusammen und bringt euch vorher abgesprochene Tauschsachen mit?
Verkauft ihr zur Not auch untereinander? Viele Fragen, ich weiß,
aber falls ich an euerm nächsten Stammtisch teilnehmen kann / darf, will ich nicht wie ein Depp dastehen.
:oops
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Montag 14. September 2009, 09:18

Wolfhardt III hat geschrieben:Hallo Frank,
da ich neu ins Einzugsgebiet des Kölner Stammtischs gezogen bin, stelle ich mir die Frage, wie der Stammtisch bei Euch so abläuft?

Kommt jeder mit seiner Kruschkiste und alle fallen darüber her und tauschen untereinander, oder sitzt ihr hauptsächlich nur zum klönen zusammen und bringt euch vorher abgesprochene Tauschsachen mit?
Verkauft ihr zur Not auch untereinander? Viele Fragen, ich weiß,
aber falls ich an euerm nächsten Stammtisch teilnehmen kann / darf, will ich nicht wie ein Depp dastehen.
:oops
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,

jeder bringt seine Kruschelkiste mit. Das kann auch nur eine kleine Menge sein, wie bei mir.
Wir tauschen und verkaufen. Du kannst hier auch im Vorfeld schon posten was Du suchst damit es vielleicht jemand mitbringen kann.
Unterhaltung gehört natürlich auch dazu.

Gruß aus Kölle,
Colt
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Beitrag von Franky » Mittwoch 16. September 2009, 09:48

Hallo Thomas,

es freut mich, wenn Du auch dazukommst. Wie Colt bereits beschrieben hat einfach Sachen zum Tauschen mitbringen und vorher eigene Wünsche posten.


Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
kermesite
Mini-Klicky
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2008, 20:59

Beitrag von kermesite » Mittwoch 16. September 2009, 19:41

Ich hoffe ich schaff es dann auch mal. Unter der WOche ist es bei mir immer schwer, da ich ca einen 12 Stundentag habe und meist total ko bin. ICh werd mal sehen ob ich es schaffe...
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben.
Benutzeravatar
MisterX
Ritter aus Leidenschaft
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 00:17

Beitrag von MisterX » Freitag 2. Oktober 2009, 06:43

Hallo,
mir würde ein Termin in der Woche auch besser gefallen. Grundsätzlich könnte ich an beiden Terminen, die Frank vorgeschlagen hat.

Wünsche ein schönes Wochenende,
MisterX

P.S.: Hoffentlich hat Colt dann ein wenig mehr zum Tauschen :grinsen :grinsen :grinsen
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Freitag 2. Oktober 2009, 07:54

Da es sich jetzt um Donnerstagstermine handelt, kann ich leider nicht kommen. Ein Freitag oder Samstag hätte ich einrichten können. :sad
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Beitrag von Franky » Montag 5. Oktober 2009, 09:01

Hallo zusammen,

ich wollte den Termin für unser nächstes Treffen zusammen mit Euch festlegen. Wollen wir den 22.10.09 (Donnerstag) nehmen? Lokalität Herbrands? Startzeit? Ich kann wahrscheinlich wieder erst so ab 20:15 h, da die Kinder erst noch ins Bett müssen.

Gibt es schon Wünsche bzgl. Playmobil, damit ich noch ausreichend Zeit zu suchen habe?


Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Montag 5. Oktober 2009, 10:36

...so wie es aussieht, müßte ich sowohl am 22.10. als auch am 29.10. können.... :grinsen
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
MisterX
Ritter aus Leidenschaft
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 00:17

Beitrag von MisterX » Dienstag 13. Oktober 2009, 21:53

Hallo,
mir wäre der 22. jetzt auch lieber, da meine Frau am 29. einen wichtigen Termin bekommen hat und einer ja bei den Kindern bleiben muss.

Gruss
MisterX
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Kölner Treffen am 22.10.2009

Beitrag von Franky » Mittwoch 14. Oktober 2009, 07:38

Hallo zusammen,

wir wollen uns am 22.10.2009 wieder treffen. Ort ist das Herbrands.
Startzeit: 19 h (Voschlag)

Ich bestelle gerne wieder einen Tisch. Bitte gebt mir vorher noch durch, wer alles kommen wird.

Bisher haben zu diesem Termin fest zugesagt:

CASUTI
MisterX
Franky


Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Mittwoch 14. Oktober 2009, 20:38

Hallo Zusammen,

ich habe die Threads mal zusammengeführt, sonst wird´s unübersichtlich.

Gruß aus Kölle,
Colt
Moderator
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Mittwoch 14. Oktober 2009, 20:40

Hallo Zusammen,

ich kann noch nicht sagen, ob ich dabei bin, würde ich spontan entscheiden.

Gruß aus Kölle,
Colt
Antworten