LuxPlaymoDays 2010 (21. - 22. August)

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Mone_Mimi
Super-Klicky
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 08:39

Beitrag von Mone_Mimi » Donnerstag 26. August 2010, 20:20

Super, super Wochenende! Die Leute, die Organisation, die Unterkunft (einen Dank an unseren Wowa :kicher ), alles SUPER!!!!
Danke an alle, die dieses Wochenende so schön für uns gemacht haben!
Benutzeravatar
crusader
Super-Klicky
Beiträge: 556
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:28

Beitrag von crusader » Freitag 27. August 2010, 22:58

Toll,

ich war am Samstag in Luxemburg und wusste nix von der Veranstaltung. :sad
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Freitag 27. August 2010, 23:55

crusader hat geschrieben:Toll,

ich war am Samstag in Luxemburg und wusste nix von der Veranstaltung. :sad
Das ist nicht dein ernst ,,, oder ??? :gruebel

gassy
Benutzeravatar
crusader
Super-Klicky
Beiträge: 556
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:28

Beitrag von crusader » Samstag 28. August 2010, 18:12

gassy hat geschrieben:
crusader hat geschrieben:Toll,

ich war am Samstag in Luxemburg und wusste nix von der Veranstaltung. :sad
Das ist nicht dein ernst ,,, oder ??? :gruebel

gassy
:rolleyes doch
Playmopauli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 21. November 2008, 21:01

Playmopauli sagt Danke für ein tolles Wochenende

Beitrag von Playmopauli » Samstag 28. August 2010, 21:37

Das war wirklich SUPER organisiert.Da können sich die meisten Veranstalter eine Scheibe abschneiden.Auch die Menschen waren alle sehr nett.Am meisten beeindruckt hat mich das Diorama vom Lydia und Mc Gyver.Das war wirklich Klasse !!!!Desweiteren möchte ich mich nochmal bei meinem Nachbarn Jörg Gohl bedanken für sein Verständnis wegen der Leute laufend hinter meinen Stand.Also,nochmals vielen Dank an Claude,Evelyn und Kinder.

Playmopauli(Guido Raab)
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 22:37

DANKE für die gelungenen LuxPlaymoDays 2010

Beitrag von Elise » Montag 30. August 2010, 22:21

.

Die Elise, die weiß ja garnicht, was sie nach sooo viel tollem Lob noch tolleres schreiben soll.

:dank1 1000 Dankeschöns an alle unsagbar fleißigen und lieben Playmo-Frenns in Letzebuerg !!! :dank1

Ihr müsst für 2011 mit dem Schlimmsten rechnen:
die begeisterte Elise kommt wieder...
Dateianhänge
Urkunde30.JPG
dinowa
Mini-Klicky
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 11:49

Beitrag von dinowa » Dienstag 31. August 2010, 07:32

Hallo Claude und Evelin,

auch ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die tolle Börse bedanken.
Es wär wieder einmalig schön und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße Dirk
Antworten