Kölner Treffen November / Dezember

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Eifelzwerg
Mini-Klicky
Beiträge: 201
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:26

Beitrag von Eifelzwerg » Donnerstag 10. Dezember 2009, 21:36

Am 22. muß ich leider auch passen
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Beitrag von Franky » Freitag 11. Dezember 2009, 14:36

Hallo zusammen,

es ist schön, dass die Runde wächst. Kann einer von euch den Tisch im Herbrands reservieren? Meinen Namen kenn die schon und nach der letzten Aktion stehe ich auf dem Index. Wann wollt Ihr anfangen? Ich komme ja erst später dazu.

Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Klasse

Beitrag von Askin » Freitag 18. Dezember 2009, 07:14

Hallo Zusammen,

also ich schaffe es und freue mich sehr auf Euch!!!!!!!

Wann starten wir?? So gegen 19:00 Uhr???? :nixweiss

LG,
Frank
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Beitrag von Franky » Freitag 18. Dezember 2009, 08:10

Hallo Frank,

ich bin wieder so gegen 20:30 h da. Vorher ist es mir nicht möglich.
Bringe dir (ASKIN) deine Hüte mit. Zudem habe ich noch für Wolverine, Hagen von Tronje und Ladios Sachen.


Viele Grüße und bis zum 22.12.2009
Frank
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Re Klasse

Beitrag von Hagen von Tronje » Freitag 18. Dezember 2009, 16:34

Askin hat geschrieben: So gegen 19:00 Uhr???? :nixweiss
Also 19.00 Uhr klingt gut(!), muß Dienstag nur bis 18 Uhr arbeiten. :hop

:grinsen Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Samstag 19. Dezember 2009, 12:21

Kann noch nicht versprechen wann ich da bin, aber ich kann versprechen, daß ich kommen werde! :grinsen Könnte auch ca. 20:30 werden, aber ich komme auf jeden Fall! :grinsen
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Dienstag 22. Dezember 2009, 00:17

Kleine Erinnerung, daß das Treffen heute abend stattfindet! :grinsen
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Juhuuuu

Beitrag von Askin » Dienstag 22. Dezember 2009, 09:09

Endlich ....

freue mich auf Euch !!

LG,
Frank
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Beitrag von Franky » Dienstag 22. Dezember 2009, 14:13

Hallo zusammen,

bei uns ist leider noch Handlungsbedarf in der Familie bzgl. Weihnachten. Daher muss ich leider kurzfristig absagen. Wünsche euch allen aber viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest.

Die Sachen, die ich für Ladioss, Wolverine, Hagen und Askin habe, halte ich weiterhin für euch fest. Vielleicht bekommen wir ein Treffen im Februar hin, so dass Ihr eure Sachen zeitnah bekommt.


Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Beitrag von Butch » Dienstag 22. Dezember 2009, 23:46

Als erster daheim ???


Et war schön jewesen !!!

Nochmal danke für die Teile und die nette Unterhaltung!!!

Frohes 'Fest

gruß wolvi/jörg
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Mittwoch 23. Dezember 2009, 13:17

Wolverine hat geschrieben:Als erster daheim ???


Et war schön jewesen !!!

Nochmal danke für die Teile und die nette Unterhaltung!!!

Frohes 'Fest

gruß wolvi/jörg
So scheint es! :kicher
Möchte mich auch bei Askin, Ladioss, Wolvi, Hagen und last but not least Terrorhase bedanken. War ein sehr schöner, geselliger Abend, genau das Richtige so kurz vor Weihnachten.
Wünsche euch allen nochmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch, bis bald! :grinsen
Antworten