Telefonliste Weiterführung

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten

Soll die Telefonliste weitergeführt werden?

Nein, brauche ich nicht.
11
35%
Ja, gerne.
10
32%
Ja gerne, aber es soll nur ein langjährig aktiver Playmofan machen.
10
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Telefonliste Weiterführung

Beitrag von Endaril » Dienstag 24. November 2009, 08:48

Hallo zusammen

schokoman hat sich ja einige Zeit toll um die Telefonliste gekümmert.
Dass sie jetzt aber nicht mehr weitergeführt wird finde ich persönlich sehr schade.

Aus diesem Grund habe ich schokoman angeboten, mit seiner Einführung diese Liste weiterzuführen.

Was haltet ihr davon?

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Dienstag 24. November 2009, 16:08

Ähm, sorry - habe ich was versäumt??? :gruebel

Welche Telefonliste????

:nixweiss

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re Telefonliste Weiterführung

Beitrag von Woody » Dienstag 24. November 2009, 16:19

Endaril hat geschrieben:Hallo zusammen

schokoman hat sich ja einige Zeit toll um die Telefonliste gekümmert.
Dass sie jetzt aber nicht mehr weitergeführt wird finde ich persönlich sehr schade.

Aus diesem Grund habe ich schokoman angeboten, mit seiner Einführung diese Liste weiterzuführen.

Was haltet ihr davon?

Lg Eric

Wann hat Franz gesagt, dass er sie nicht mehr weiterführt ???

Habe ich das verpasst ??

Gruß
Christian :what
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1967
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Beitrag von Pickcharge2003 » Dienstag 24. November 2009, 16:39

metsfox hat geschrieben:Ähm, sorry - habe ich was versäumt??? :gruebel
Welche Telefonliste????
:nixweiss
geht mir genau so wie Lilly

noch nie davon gehört, daß es hier eine Telefonliste gibt :nixweiss
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Dienstag 24. November 2009, 16:42

Ich bin mal so frei... :pfeif :pfeif
schokoman hat geschrieben: Hallo Eric

Die Liste gibt/ gab es. Richtig. Ich muß Dir aber leider mitteilen, daß sie nicht weiter aktualisiert und verteilt wird: http://www.klickywelt.de/kontaktdaten-b ... 65-15.html

Wünsch Dir noch einen schönen Tag und ein gutes WE,
Franz---

ps: Vielleicht läßt irgendwann jemand anderes die Liste wieder auferstehen?
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1967
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Beitrag von Pickcharge2003 » Dienstag 24. November 2009, 16:49

guck mal da, wieder was gelernt :brille
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Dienstag 24. November 2009, 19:13

George A. Custer hat geschrieben:Ich verstehe nur Bahnhof :nixweiss!!

LG
Lars
Also Lars, ich erbarme mich deiner :grinsen

Also um die Kommunikation zu erleichtern und Treffen etc. schneller und besser planen zu können gibt es seit einiger Zeit diese Telefonliste.
Allerdings kümmert sich jetzt keiner mehr wirklich darum. Weil ich dies eine gute Idee finde würde ich diese gerne weitergeführt sehen.
Somit erbarme ich mich ein zweites mal und wenn ihr es wollt, versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen diese Telefonliste zu plegen und aktualisieren.


Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 24. November 2009, 21:39

Also ich bin schon bestandteil dieser Liste.

Möchtest Du wie bisher nur eine bayrisch-schweizer-österreichische Liste, oder auf ganz Deutschland erweitern. Denke, das deshalb auch nicht so viele über die Liste bescheid wissen! :grinsen
Always straight, always right!

The south will rise again!
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Dienstag 24. November 2009, 22:22

shirona33 hat geschrieben:Also ich bin schon bestandteil dieser Liste.

Möchtest Du wie bisher nur eine bayrisch-schweizer-österreichische Liste, oder auf ganz Deutschland erweitern. Denke, das deshalb auch nicht so viele über die Liste bescheid wissen! :grinsen
Also heutzuage muss man ja globalisieren xD
Also ich würde die am Liebsten für das ganze Forum machen, sprich Deutschland, Österreich und Schweiz und des Rest der Welt (sind ja nur ein paar Hansel :kicher ).
Weil wenn schon, dann gleiches Recht für alle.

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Dienstag 24. November 2009, 22:50

Hallo Endaril,

ist schon ein kleiner Unterschied.
Auf dieser Lister stehen in erster Linie die bayerischen, österreichischen
Stammtischler. Natürlich auch ein paar andere.

Nachdem sich die meisten persönlich kennen, haben sich viele in diese
Liste eintragen lassen.
Sollte nun eine überregionale Liste gemacht werden, könnte es evtl. sein,
dass der eine oder andere nicht mehr auf dieser Liste stehen möchte.
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Mittwoch 25. November 2009, 01:05

@ Endaril

KLARTEXT

Ich habe Folgendes gewählt: "Ja gerne, aber es soll nur ein langjährig aktiver Playmofan machen."

Die Liste gehört denen die drauf stehen. Ich habe sie nur geführt. Aber die Sammlerfreunde auf der Liste haben größtenteils einen direkten Bezug zueinander. Wie Rotti hier und ich Dir in der vorangehenden PN schon geschrieben habe. - Da steckt mehr dahinter als: "Ich globalisier mal schnell die Liste, hack alle Daten rein und verschick sie dann." Meiner Meinung nach ist das kein technisches Hopplahopp-Event! :brille

Worauf es mir ankam und ankommt ist, daß die Leute bei der Übergabe ihrer Kontaktdaten nie, nie, nie denken mußten, daß die Daten womöglich auf einem 10x10m-Transparent am Berliner Hauptbahnhof landen. Sensibler Umgang, mein Bester, ist hier gefragt. Vertrauen. Mag zwar auf den ersten Blick doof klingen, aber es gehört dazu! - Deshalb habe ich auch, trotz dahingehender Vorschläge, nie den Thread an die große Glocke gehängt!!! :wink

Das Tempo mit dem Du allerdings an die Sache hinrumpelst :ohnmacht ... Daß Du nicht mal die Geduld hast das angebotene persönliche Gespräch diesen Samstag beim Stammtisch in München abzuwarten geschweige denn Zeit hast eine Erlaubnis bei mir einzuholen für das Veröffentlichen meiner PN! Egal wie harmlos der Inhalt ist ... Das, junger Jedi, gibt mir gewaltig zu denken! :sad

Ich wünsche mir, daß die Liste weitergeführt wird. Und ich hätte auch nichts dagegen wenn das jemand aus den Reihen des "Nachwuchs'" macht. Aber nach dem was ich hier beobachte bekommst DU von MIR die Liste nicht. Newbie-Eifer hin oder her. :nana Und wenn Du sie führst überlege ich mir zweimal ob meine Daten drauf bleiben.

Yoda hat fertig.
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Freitag 27. November 2009, 22:16

Hallo zusammen

Auch wenn die obige Umfrage ohne zeitliche Begrenzung läuft möchte ich an dieser Stelle als derzeitiger "Schriftführer" Folgendes festhalten:

Es gibt durchaus Interesse, daß die Liste einen Fortbestand hat bzw. weiter gepflegt wird. Außerdem ist der Wunsch abzulesen, daß mehrere User gerne ihre Daten in den Händen eines schon vertrauten Sammlerkollegen wissen wollen. Diesem Wunsch soll Rechnung getragen werden.

Und so übergebe ich hier die Liste ganz offiziell an hohajo der sich im Laufe dieser Gesprächsrunde per PN angeboten hat. Da er nicht nur mir, sondern wohl dem Gros der Listen-Teilnehmer z.T. seit Jahren schon als zuverlässiger und fröhlicher Sammler bekannt ist gebe ich die Liste mit gutem Gefühl weiter. :dance1

Bitte wendet Euch in Zukunft bei ihm um auf der Liste aufgenommen zu werden, Änderungen vornehmen zu lassen etc.

Vielen Dank, Hans-Jörg. :dank1

Beste Grüße,
Franz--- :smile
schokoman :king

ps: Hier der Link zum eigentlichen Thread -> http://www.klickywelt.de/kontaktdaten-b ... 19565.html
Fetchez la vache!
Antworten