Wühlmeile

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 3. Dezember 2009, 10:36

Moin Daniel!
Elise hat geschrieben:Die kleinen Einnahmen gibt die Elise an Steffen, der für alle playmoKekse vorbereiten wird.
Und für sonstige Auslagen der Familie...
Das hattest Du wahrscheinlich überlesen... :gruebel

Steffen hatte ja ursprünglich die gesamte Halle mieten wollen, das ist ja nicht so umsonst. Als Ausnahme hätte man das somit durchaus gelten lassen können. Aber da der Stammtisch in Wöllstein ja nun sowieso ausfällt, ist es eigentlich auch egal...

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Donnerstag 3. Dezember 2009, 10:44

Hugo von Bieber hat geschrieben: Steffen hatte ja ursprünglich die gesamte Halle mieten wollen, das ist ja nicht so umsonst. Als Ausnahme hätte man das somit durchaus gelten lassen können. Aber da der Stammtisch in Wöllstein ja nun sowieso ausfällt, ist es eigentlich auch egal...
Überlesen?

Ich habe es extra mehrfach gelesen und es erschloss sich mir nicht direkt der Zusammenhang des Kruschtel-Teppichs mit der Saalmiete.

Das hieße ja:
Diejenigen, die nichts zum Kruschteln mitbringen würden, wären kostenlos mit dabei gewesen.
Ich hätte das nicht vom Kruschteln abhängig gemacht, sondern einfach pro Kopf etwas eingesammelt. Da hätte sicher auch niemand etwas dagegen gehabt.
Die Einschränkung auf Unsortiertes müsste m.E. auch nicht unbedingt sein.

Also dann beim nächsten Mal vielleicht, wenn jemand so etwas vorschlägt...


VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 3. Dezember 2009, 10:57

:bang1 :bang1 :bang1

Jepp, ich gebe Dir in allen Punkten Recht.

Ist wirklich nicht nachvollziehbar, aber was ist bei Steffens Veranstaltungen schon plan- und nachvollziehbar? :kicher :kicher :kicher

Machen wir es doch einfach wie sonst auch: Wer was hat, bringt es mit und bietet es an. Wer nix hat, kauft gefälligst alles das, was da ist.
Und alles andere besprechen wir vor Ort vernünftig, so wie es unter Erwachsenen üblich ist.

LG, Stefan



P.S.: Die Fotos, liebe Elise, sind wirklich wunderschön! :respekt
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Antworten