Playmobil-Ausstellung in Utrecht 01.-09. Mai 2010

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Brubil
Klickyweltfrischling
Beiträge: 13
Registriert: Montag 27. August 2007, 18:08

Beitrag von Brubil » Mittwoch 28. April 2010, 20:54

Hallo Playmobil Planet Fans,

Ein letzte Update. Claude war bei mir um 19.00 Uhr.
Lastwagen voll geladen und 50 min. später waren Claude und Evelyne wieder unterwegs nach Utrecht.
Ich fahre morgen früh dahin.
Michael ich noch ein Liebkosung von euch :bussi.
Bis morgen liebe Freunden!

Gruss,
Bruno
Benutzeravatar
SPIDER-FAMILY
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 16:06

Beitrag von SPIDER-FAMILY » Freitag 30. April 2010, 14:25

Hallo
Ich sehe ihr seid schon alle sehr fleisig
.Bin sehr traurig nicht dabei sein zu können ,möchte euch also von hieraus alle Grüssen : :smile .
Wünsche euch allen viel Spass.

mit freundlichen Grüsse

SPIDER-FAMILY
Anita
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Samstag 1. Mai 2010, 18:49

Hallo

Bin heile wieder aus den Niederlanden zuhause gelandet.
Ich kann euch nur sagen, wenn die Besucherzahlen so bleiben wie heute zur Eröffnung, kann man nicht meckern.

Ihr könnt' euch die Ausmaße der Hallen nicht vorstellen.
Man wird schlichtweg erschlagen. Viele große Schaufensterdioramen in Zirkuswagen oder Wikingerhütten .... viele viele Großfiguren ....
wunderschöne Sammlerdioramen .... Attraktionen und Spielmöglichkeiten
für die Kinder und mittendrin ein großer Playmobilshop mit Regalen voller
blauer Schachtel und noch hochaufgetürmte Paletten dazu. :ohnmacht

Man fühlte sich wie im Schlaraffenland.
Während die einen schon mit den Dios fertig waren, spielten die nächsten schon an den Spieltischen :pfeif
oder halfen halt aus ....

Ich kann nur sagen: :dank1 :dank1 :dank1 an Playmobil, dass wir Aussteller dorthin eingeladen wurden und bei diesem Event mitmachen durften. :dank1 :dank1 :dank1

Bilder werden sicherlich noch kommen, aber im Moment bin zumindest ich ziemlich KO. :gaehn

Viele Grüße
Ute
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Samstag 1. Mai 2010, 19:41

:bild :bikini :bild

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Babystar
Maxi-Klicky
Beiträge: 319
Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 17:55

Beitrag von Babystar » Samstag 1. Mai 2010, 20:03

Ich bin auch schon ganz gespannt auf die tollen Bilder aus Utrecht!
Ich hoffe Ute ist morgen wieder fit genug dafür! :pfeif

LG
Babystar
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Beitrag von wuppi » Samstag 1. Mai 2010, 20:36

Ute schreibt:
Man fühlte sich wie im Schlaraffenland.
Na da freue ich mich doch um so mehr wenn ich Morgen auch ins Schlaraffenland darf :bang1 :bang1

und das beste: ohne Kids :oops
Benutzeravatar
Buffalo Bill
Klickyweltfrischling
Beiträge: 24
Registriert: Montag 10. September 2007, 21:48

Bericht Höllandisch Fernshen

Beitrag von Buffalo Bill » Sonntag 2. Mai 2010, 15:15

Hallo,

Auf http://www.rtvutrecht.nl/nieuws/237298 ist ein Bericht mit Brubil in die Hauptrolle.

Buffalo Bill








Team-Komm Knusperkeks: Thread geteilt. Bilder aus Utrecht findet ihr hier: http://www.klickywelt.de/bilder-utrecht ... 40657.html
Antworten