Vorankündigung Kranenburg-Börse am 28.02.2010

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
playboersen
Klickyweltfrischling
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 18:40

Vorankündigung Kranenburg-Börse am 28.02.2010

Beitrag von playboersen » Montag 21. Dezember 2009, 23:14

Hallo zusammen,

ich will mich ja bessern und Termine rechtszeitig ankündigen: Die nächste Playmobil- und Lego-Börse in Kranenburg bei Kleve (die siebte inzwischen) findet

am Sonntag, 28. Februar 2010, 11-17 Uhr
im Bürgerhaus Kranenburg,
Mühlenstraße 7, 47559 Kranenburg

statt. Ihr könnt Euch ab sofort anmelden. Tische: Meterpreis 15,00 Euro Saalmitte, 20,00 Euro Wandplatz.

Eintritt kostet 2,50 Euro für Erw. und 1,00 Euro für Kinder.

LG
Aleks
playboersen
Klickyweltfrischling
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 18:40

Beitrag von playboersen » Sonntag 17. Januar 2010, 23:52

Zwei Sachen noch:

1) Ausgebucht!

2) Es ist die 6. und nicht 7. Börse in Kranenburg (ich habe mich vertan).

LG
Aleks
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Beitrag von mrbfly » Montag 22. Februar 2010, 12:37

Ich freu mich drauf. War letztes Jahr das erste mal dort und hat sich gelohnt. So einiges konnte ich mit nach Hause nehmen :)

Bis Sonntag.
Ben
Antworten