Augsburg-Treff 13. März 2010

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Samstag 13. März 2010, 09:11

Moin Leute

Ich bin heute extreeeeem gemütlich. :gaehn Werde daher wohl kaum vor 1200 anrollen.

Freue mich trotzdem schon auf alle die dem Schnee trotzen. :hop

Grüße,
Franz---
Fetchez la vache!
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Samstag 13. März 2010, 10:01

Ich fahr auch in 30 Minuten los. Ein Spielchen vorher muss noch gehen :kicher

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Ritter Play
Clan Chief
Beiträge: 448
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2007, 15:18

,,,

Beitrag von Ritter Play » Samstag 13. März 2010, 20:39

So ,

bin wieder zuhause.

Erstmal ein rießen DANKESCHÖN an playmofee und alle Mithelfer für diesen Super Stammtisch.

Mir hatt es sehr gefallen, viele liebe und nette Sammler ,alte und neue Freunde getroffen.

Wenn mal wieder ein Stammtisch in Augsburg ansteht,


ICH BIN DABEI.



:hop :hop :hop :hop :hop


LG Micha
1 %er Live to Ride Ride to Live


Das Ende ist noch lange nicht in sicht , das ist erst der Anfang
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3447
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Re ,,,

Beitrag von hohajo » Samstag 13. März 2010, 20:45

Ritter Play hat geschrieben:So ,

bin wieder zuhause.

Erstmal ein rießen DANKESCHÖN an playmofee und alle Mithelfer für diesen Super Stammtisch.

Mir hatt es sehr gefallen, viele liebe und nette Sammler ,alte und neue Freunde getroffen.

Wenn mal wieder ein Stammtisch in Augsburg ansteht,


ICH BIN DABEI.



:hop :hop :hop :hop :hop


LG Micha
Trifft in vollem Umfang auch auf mich zu und deshalb schließe ich mich meinem Vorposter uneingeschränkt an.(Besser gut kopiert als schlecht selber gemacht) :kicher

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Samstag 13. März 2010, 21:59

:dito



:kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Samstag 13. März 2010, 22:17

Ich fands auch super.

Kein Gezanke wegen Teilen, gab alles reichlich. :kicher

Ich hätte zwar nie gedacht, das unsere kleine Statd den Münchner Stammtisch sprengt, aber das war sowohl von Sammlern, als auch von Playmobil weit mehr.

Beim nächsten bin ich auch wieder dabei.

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5443
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Sonntag 14. März 2010, 08:10

hojaho hat geschrieben:Trifft in vollem Umfang auch auf mich zu und deshalb schließe ich mich meinem Vorposter uneingeschränkt an.(Besser gut kopiert als schlecht selber gemacht) :kicher
Seh ich genau so! Deshalb kopier ich mich mal selber :gruebel :kicher
Buddington hat geschrieben:
[ externes Bild ] GIMME AN A! [ externes Bild ] GIMME A U! [ externes Bild ] GIMME A G! [ externes Bild ] GIMME AN S! [ externes Bild ] GIMME A B! [ externes Bild ] GIMME A U! [ externes Bild ] GIMME AN R! [ externes Bild ] GIMME A G!

[ externes Bild ] GIMME THE WORD!

[ externes Bild ] AUGSBURG! AUGSBURG! AUGSBURG! [ externes Bild ]
Ich fand es ebenfalls super! Viele bekannte, neue und nette Leute und Unmengen :ohnmacht an Playmo ...
Sinnvoller kann man einen Samstag eigentlich nicht verbringen! :grinsen

:dank1 :dank1 auch von mir an Playmofee und alle, die den Tag organisiert haben.

Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re ,,,

Beitrag von Saladin » Sonntag 14. März 2010, 09:43

Ritter Play hat geschrieben:So ,

bin wieder zuhause.

Erstmal ein rießen DANKESCHÖN an playmofee und alle Mithelfer für diesen Super Stammtisch.

Mir hatt es sehr gefallen, viele liebe und nette Sammler ,alte und neue Freunde getroffen.

Wenn mal wieder ein Stammtisch in Augsburg ansteht,


ICH BIN DABEI.



:hop :hop :hop :hop :hop


LG Micha
:dito :dito :dito

Grüße
Sir Henry
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 14. März 2010, 09:54

Moin die Herr- und Damschaften :smile

Auch bei mir hat die Anreise und die Rückreise sehr gut funktioniert.

Vielen Dank, playmofee, daß Du die Initiative ergriffen hast um uns einen schönen Samstag zu bescheren! :dank1 :bang1

Playmo war wirklich reichlich da. :ohnmacht Und auch alte Hasen, worüber ich mich sehr freue! Wobei die neuen Hasen erwartungsgemäß auch sehr gut ins Bild passen! :kicher

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Mal sehen wo es dann hingeht. Vielleicht kommen wir beim nächsten Mal schon in eine andere Ecke Bayerns, wer weiß? :nixweiss

Euch allen einen schönen Sonntag und bis bald,
Franz--- :smile
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3945
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Beitrag von Sniper » Sonntag 14. März 2010, 19:59

Ich möchte mich auch für die Idee und Umsetzung eines Stammtisches in Augsburg bedanken :bang1

Es war ein toller Tag, den ich zusammen mit interessanten und gleichfalls Verrückten verbringen durfte :kicher

Ich hoffe den Ein oder Anderen schon bald wieder zusehen!

Liebe Grüße
TG
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Danke

Beitrag von Playmofee » Mittwoch 17. März 2010, 00:30

[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ]
DANKE!*** DANKE! ***DANKE!

:oops Genug des Lobes für mich. :oops
Es war ein wirklich schöner Tag mit Euch und ich bin
gerne bereit für Euch wieder mal was zu organisieren.
Der Wirt war von Euch allen begeistert, denn Ihr ward
eine ganz prima Gesellschaft und vor allem,
ein Novum in seinem Lokal. :stony
Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben,
soooo viel Playmobil anzuschleppen, allen, die von
weit her angereist sind und allen, die durch ihre
Anwesenheit dazu beigetragen haben, daß es so
ein Erfolg wurde.

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Handzumgrus
Maxi-Klicky
Beiträge: 314
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:49

Beitrag von Handzumgrus » Mittwoch 17. März 2010, 02:05

Hallo,

Uns hat es auch sehr gut gefallen :dank1

Bis zum nächsten mal :grinsen

Viele Grüße

Lars
Antworten