St. Pölten 19. - 21. März 2010

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

St. Pölten 19. - 21. März 2010

Beitrag von shirona33 » Samstag 2. Januar 2010, 13:46

http://www.wunderwelt-modellbau.at/

Seit einigen Jahren wird schon Lego ausgestellt. Ab diesem Jahr soll auch Playmo dabei sein. Ich darf so in etwa 90 qm mit einem Westerndio füllen. :ohnmacht

Drei weitere Dios sollen von deutschen Forenmitgliedern ausgestellt werden.

Und es wird auch Playmo verkauft! :pfeif

Ist jetzt sicher nicht so intensiv wie die Convention oder Börsen aber ich laß mich mal überraschen und halte euch auf dem laufenden.

St. Pölten liegt direkt an der A1 Richtung Wien. Freue mich über jeden der vorbeigucken mag. :hop
Always straight, always right!

The south will rise again!
playboersen
Klickyweltfrischling
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 18:40

Beitrag von playboersen » Sonntag 17. Januar 2010, 23:47

Kurzer Hinweis:

Bin die vergangenen beiden Jahre dort als Lego-Verkäufer hingefahren und war beide Male echt sehr zufrieden. Leider klappt es aus beruflichen Gründen dieses Jahr nicht.

Kann die Veranstaltung aber empfehlen - nettes Veranstalter-Team. Der weite Weg hat sich gelohnt.

LG
Aleks
Antworten