Sammler-Treffen in Rio de Janeiro

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Sammler-Treffen in Rio de Janeiro

Beitrag von Vane Xanapes » Samstag 2. Januar 2010, 23:44

Interessiert wohl kaum jemanden, dennoch:

Am 05.03.10 findet in Rio de Janeiro mal wieder ein Sammler-Treffen statt.
In einem anderen Beitrag http://www.klickywelt.de/neue-ufer-dopp ... 37437.html hatte ich ja bereits angedeutet, mal daran teilzunehmen.
Kurzerhand habe ich mit den Jungs und Mädels drüben über einen Termin geeinigt und zugesagt.
Ich war zwar erst im November in Brasilien, aber egal.

Also, wer Lust, Zeit und Geld übrig hat, kann sich gerne bei mir melden und mitkommen.
Keine Angst, die sind alle hochgebildet und viele sprechen englisch.

Die (meine) Reise wird sich wie folgt gestalten:
22.02.10 Flug Frankfurt-Lissabon-Fortaleza
Dort werde ich ein paar Tage in der Nähe dieser Metropole bei meinem Bruder unterkommen und ein wenig relaxen.
05.03.10 Flug Fortaleza-Rio de Janeiro
Ankunft nachmittags, Abholung vom Flughafen und Begleitung zur Unterkunft.
06.03.10 Sammlertreffen mit vielen Leuten aus der Umgebung Rio/Sao Paulo. Ausstellung von Sammlerstücken und alles, wie man es von hier auch kennt.
07.03.10-09.03.10 Freizeit in Rio, Besichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten mit Begleitung.
10.03.10 Rückflug Rio de Janeiro-Lissabon-Frankfurt, Ankunft am 11.03.10

Kosten:
Flug ca. 900,- (Rail&Fly)
Unterkunft bei meinem Bruder 15,-/Tag
Unterkunft Rio privat
Essen/Trinken nicht der Rede wert

Also, wer kommt mit? :pfeif
Ich kann nur versprechen, es wird ein unvergessliches Erlebnis.
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Sonntag 3. Januar 2010, 12:34

Sorry, das Treffen ist am 06.03.10, einem Samstag.
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Dienstag 3. August 2010, 16:09

Der Vollständigkeit halber hier mal ein paar Bilder.
Es war einfach nur toll, viele neue Sammlerfreunde habe ich dort gefunden.
Dateianhänge
OgAAAB9qsAHNR4u0_ALoeTAaPN_hGQoIbvy5uFKdCCJbroAxHHfjPn-NwIqy6Gx_aAwgevZuNX6EsCk-83m2y5vGCvoAm1T1UNON4tMMnlKtdJcJ8uPqKWFI8k3q.jpg
Das ist die Einladung zu dem Event
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Dienstag 3. August 2010, 16:11

Fortaleza - Rio, bald geschafft!
Dateianhänge
OgAAAH00JFFKPIERvo90a4YPRkivU_IfeBTCtF1G2w5BLfkAPVJ1CA9O-ApRXrMjIN-8jvqDkt1xkvI08Mg8eFZunDEAm1T1UGTu5ZjPXETHAehVMO1u9msRvC75.jpg
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Dienstag 3. August 2010, 16:12

Ankunft in Rio mit Empfangskommitee, tolle Momente
Dateianhänge
OgAAAHVnN6Q-Ix18Pm_2hbb1AitT55t6xvZXAaF6IM6kQ3n-KjVcTyGk6BkV12Na-VqatDTizsO6g_rOCHjhOcUPcM0Am1T1UE0ENX_DnVBpoJWWydrG8RyY2t02.jpg
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Dienstag 3. August 2010, 16:13

Erstmal ein Bier trinken, hier mit Alexandre und Cesar.
Dateianhänge
OgAAALRWIc_R81B33MNjnQsi7sE3nU00nFK1QLmbZEidT18fv1LPmL4N6fKO3rNpkzAHA9WpghH-_-jyAYONS1ZDnNgAm1T1UKjtPWwlOZBxY5eJDGnpq1snIBkj.jpg
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Dienstag 3. August 2010, 16:15

Gruppenfoto vom Treffen
Dateianhänge
OgAAADroY_Kz00kCED648SMoethGTO_zhrtzR1yTmn_6XyelahvI5Iz6fa-sd3qqPYRz8vaWkw0dhY_atEXjQtHRKRAAm1T1UF4TPQHbX-0662P_VxWacNT9RR-t.jpg
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Dienstag 3. August 2010, 16:16

Alessandro freut sich über meine Mitbringsel
Dateianhänge
OgAAAGGaMWm66H9HuGwKeZ51ecENMg4yADdXONTtMpXjzPHzrw18YRznp-CQNPm5Mju5Plua2H1Y81jrHivd_CLx2_AAm1T1UN5NBLdfk6_FgxNiOsXDzF7UFqKT.jpg
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Dienstag 3. August 2010, 16:17

Cesar baut seine Vitrine auf
Dateianhänge
OgAAAM8DXcWSWi-lENJ2mrP6a3zzyPFpzWHoQTntnXlJzEqOqIBk7tThHjfxKzb1iUw8WdTnQL8hrYexSJpzY1_J-p4Am1T1UA1LRN2i-4K5MeqixWOxzP6CYSRo.jpg
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Dienstag 3. August 2010, 16:18

Bei Claudia zu Hause
Dateianhänge
OgAAAOaAENOj2xCuZ7HvffmyiYdhEXNYsINO5WvBAo4t36Th4btZf32AH7WnYuRmrPV_gcAKCWl34xfQFzc3C9WG5WYAm1T1UDx5fnCxNAhgJUVcXUlBc_ZSwTWu.jpg
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5443
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Dienstag 3. August 2010, 16:20

"Vane in Rio" ?
:gruebel Wird "Wanne" nicht eigentlich mit W und Doppel n geschrieben, außerdem kann ich ja noch nicht mal eine Dusche entdecken, geschweige denn eine "vane" :lmao :rofl :lach1 :roll

Spaß beiseite: Scheint ja ein netter Urlaub zu werden und dann auch noch mit Playmo gewürzt! Viel Spaß in Rio!!

Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Dienstag 3. August 2010, 16:22

Natürlich durfte auch der turistische Aspekt in einer solchen Stadt nicht fehlen. Hier ein Blick vom Zuckerhut auf einen Teil von Rio. Links der Strand "Copacabana", rechts hinten die Christus-Statue.

Es hat sich gelohnt!
Dateianhänge
OgAAAOFLsVFP0maLz15N4YFQvOZkJipm2Cm1tenJumlRgt-zrjDKyEkfSgu9h0pMPLZqIyDB7UtARJsLpDxkE_b_PI4Am1T1UPVzSc6HLYYPMGdT3t8ZRU4zwnNq.jpg
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 3. August 2010, 16:24

:ohnmacht Warst Du bis jetzt drüben? Eben erst zurück? :ohnmacht

:dank1 für die Bilder.

Hast Du Cesar´s Vitrine auch fotografiert? :brille
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Dienstag 3. August 2010, 16:27

Buddington hat geschrieben:"Vane in Rio" ?
:gruebel Wird "Wanne" nicht eigentlich mit W und Doppel n geschrieben, außerdem kann ich ja noch nicht mal eine Dusche entdecken, geschweige denn eine "vane" :lmao :rofl :lach1 :roll

Spaß beiseite: Scheint ja ein netter Urlaub zu werden und dann auch noch mit Playmo gewürzt! Viel Spaß in Rio!!

Gruß
Buddington
Tja, zum besseren Verständnis heiße ich drüben nicht "Wanne Schnaps", sondern "Vane Xanapes". Die Wanne ist übrigens mein Bauch :oops und Schnaps ist das, was drin ist :kicher
Das Treffen ist schon Verganenheit, hat im März stattgefunden.
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Dienstag 3. August 2010, 16:40

shirona33 hat geschrieben::ohnmacht Warst Du bis jetzt drüben? Eben erst zurück? :ohnmacht

:dank1 für die Bilder.

Hast Du Cesar´s Vitrine auch fotografiert? :brille
:kicher
Nein, bin schon laaaaaange wieder hier. Hatte bisher mangels Interesse nur keine Lust, den Beitrag zu vervollständigen.

Ja, habe ich, fehlt nur die Glashaube oben drauf.
Klein, aber fein :brille
Dateianhänge
OgAAAFnfEL7tdHlTUwvMGgIsB0LXoxODdCoc43boYoJrGnE5xtXHzf9OV0Ok9UJ5s0LjIEts30y0bGu3312pvI6iSkgAm1T1UOe5Q1hiWCcr2JtteWZl6fDP_93x.jpg
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Antworten