6. Western-Stammtisch am 12. Juni in Mainz

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 13. Juni 2010, 11:02

Howdy allerseits,

ich kann mich Lars nur anschließen: Es war ein klasse Stammtisch, der viel zu früh schon wieder vorbei war. Vielen Dank an Patrik und Andrea für die Einladung und Organisation des Ganzen. :dank1

Für alle Teilnehmer und diejenigen, die wissen wollen, was sie verpaßt haben, gibt es hier ein paar Bilder vom VI. Western-Stammtisch... :photo


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
GENERAL BRAGG
Kommandeur, Army of Tennessee
Beiträge: 1917
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 18:48

Beitrag von GENERAL BRAGG » Sonntag 13. Juni 2010, 11:19

Hallo und guten Morgen :gaehn

möchte mich für den tollen gestrigen Tag sehr herzlich bei Patrik und Co. bedanken. :bang1 :dank1
Desweiteren geht ein Gruss an alle anderen Kw`ler die ich auf den Treffen kennen gelernt habe. :smile


Die lange Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt. :grinsen :brille

Ps. um 0,30 Uhr bin ich wieder zu Haus gewesen und ein bischen müde in die Koje gefallen. :gaehn

lg GB :grinsen
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 13. Juni 2010, 11:48

Das war unser Plan:

zw. 9 und 10 uhr Abfahrt
ca. 3 Stunden bis Zirndorf, kurz shoppen,
bis 16 Uhr in Mainz sein, Auto laden, kruschen,
spätestens 18 Uhr weiterfahrt zum Kruschelgrillstammtischparty bei Elfenzauber
ein Stündchen bleiben und Heim



Die grausame Realität:

Babysitter kommt zupät Abfahrt 10:30
zw. Regensburg und Nürnberg 2 Unfälle auf nicht mal 5 km. Beim vorderen ein LKW umgekippt. Wartezeit nur kurz. :rolleyes Im vergleich zu dem Unfall wo wir keine 20 Autos dahinter standen. Vermutlich im Stau wegen des LKW passiert. Hubchrauber holt Verletzten ab. Einem BMW mußte das ganze Dach runtergeschnitten werden nachdem ein Fahrrad vom Auto eines anderen durch die Heckscheibe gegangen war. Sah echt wild aus. Eine Stunde auf der Autobahn gestanden. Ankunft Zirndorf nach 14:30.
Eintreffen Mainz nach 18 Uhr.
Elfenzauber angerufen, wir kommen doch nicht.
Abfahrt Mainz 21:30, laut Navi zuhause um 2:14
Zw. Frankfurt und Würzburg, Totalsperre der A3 also auf die Bundesstrasse, vor Würzburg wieder rauf.
Zw. Regensburg und Passau, Unfall mit Totalsperre. Wir stehen um ein Uhr Nachts für eine Stunde auf der Autobahn.
Ankunft zuhause 3:30


Was für ein Tag! :ohnmacht


Aber der Stammtisch war super! :fontaene
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 13. Juni 2010, 12:44

Und deswegen sind wir rauf gefahren! :pfeif

Diesmal sind 95% davon für meine Frau! :baeh :kicher

Fotos habe ich jetzt schnell vorm ausladen gemacht!
Dateianhänge
CIMG5554.JPG
Rückbank Beifahrerseite
CIMG5553.JPG
Rückbank Fahrerseite
CIMG5552.JPG
Frankfurt vor 2 Jahren, war mein Auto zwar voller aber das war ein Astra. Das hier ist ein Grand Picasso C4.
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Beitrag von playmobee » Sonntag 13. Juni 2010, 15:45

Hallo,

auch wir sind gut wieder zuhaus angekommen (hatten es ja vergleichsweise kurz).
Noch einmal vielen Dank an Patrik für die Organisation. Es hat viel Spaß gemacht und war schön mal wieder einige neue Gesichter zu sehen.

Viele Grüße
Sabine und Robert
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1967
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Beitrag von Pickcharge2003 » Sonntag 13. Juni 2010, 16:58

Hallo,

so, wieder "Back bei meinen Shorthorns" :grinsen

Also ich fand´s spitze. :great

Vielen Dank an die Gastgeber. :dank1 :dank1 :dank1

Schön mal all die Personen hinter den "Avataren" kennengelernt zu haben.

Viele Grüße an alle "Westernstammtischler"

Jörg :csaflag1
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Benutzeravatar
klickyeagle
Mega-Klicky
Beiträge: 1393
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:58
Gender:

Beitrag von klickyeagle » Sonntag 13. Juni 2010, 17:24

Hallo an alle...

Ich bzw wir wollten uns auch bei den Gastgebern bedanken. Hat uns sehr gut gefallen !!! war ja die erste Veranstaltung dieser Art für uns...aber bestimmt nicht die letzte !!!!!
Moni hat es so gut gefallen, dass sie den ganzen Mittag an einem Avatar gebastelt hat und sich auch hier anmelden will :grinsen

..wieder jemanden bekehrt :pfeif :smile

LG, Jürgen und Moni
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 13. Juni 2010, 18:16

klickyeagle hat geschrieben: Moni hat es so gut gefallen, dass sie den ganzen Mittag an einem Avatar gebastelt hat und sich auch hier anmelden will :grinsen

..wieder jemanden bekehrt :pfeif :smile

LG, Jürgen und Moni
:gruebel Ein Dino Ei? :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
klickyeagle
Mega-Klicky
Beiträge: 1393
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:58
Gender:

Beitrag von klickyeagle » Sonntag 13. Juni 2010, 18:51

shirona33 hat geschrieben:
klickyeagle hat geschrieben: Moni hat es so gut gefallen, dass sie den ganzen Mittag an einem Avatar gebastelt hat und sich auch hier anmelden will :grinsen

..wieder jemanden bekehrt :pfeif :smile

LG, Jürgen und Moni
:gruebel Ein Dino Ei? :kicher

:lol ...nee..is schon was richtig dolles....

LG, Jürgen
Benutzeravatar
Rocky Mountain
Maxi-Klicky
Beiträge: 419
Registriert: Montag 16. März 2009, 17:16

Beitrag von Rocky Mountain » Sonntag 13. Juni 2010, 19:22

Also erst wirklich ein super Stammtsich ganz dickes Lob an Dixie und Co !!!

Schade das so ein Stammtisch immer so schnell vorbei sein muss !!!
Es war wirklich toll so viele alte Bekannte bzw auch viele neue Gesichter zu sehen !!
Es war echt super organisiert und es gab wirklich reichlich Playmobil und Gesprächsthemen .

mfg
Benutzeravatar
Cole
Maxi-Klicky
Beiträge: 350
Registriert: Montag 26. April 2010, 17:00

Beitrag von Cole » Sonntag 13. Juni 2010, 19:33

Hallo ,
war ein super stammtisch , (für mich zwar der erste )
aber ein dickes lob an Dixie & Co ,
hab viel gesehen und viel aufgesaugt und gelernt

mfg carsten
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 13. Juni 2010, 19:51

Howdy,

auch ich bin wieder Sicher im Fort Fisher angekommen. Es war wieder ein toller Stammtisch. :great

Viele Neue Sammler kennengelernt, was an den Stammtischen immer etwas besonderes ist.


Vielen an die Gastgeber. :dank1 :dank1 :dank1

Auch noch einen Extradank an den Könich und den Alpendiktator. :dank1 :dank1 :dank1


:kavalier
HauBri
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:37

Beitrag von Corporal Steagle » Sonntag 13. Juni 2010, 20:47

Howdy Playmofreunde ,

wird Zeit das auch ich :dank1 DANKE :dank1 an Dixie and Wife für diesen Super Nachmittag sage . Für mich war es erst der zweite Stammtisch überhaupt und der erste zu meinem Hauptthema " Western " .
Möchte aber trotzdem mit GRANDIOS , SUPER und TOLL von diesem Stammtisch sprechen .

Für mich Neuling fast alle erst einmal Fremde - war es doch schön die Leute die hinter den Avantaren stecken und mit denen man schon tlw. per PC verkehrt hatte nun persönlich kennen zu lernen .
Dafür auch ein Dank an Freund und Feind für die nette Aufnahme in der Gruppe ( Truppe ?) . :dank1

LG der Südi-Corporal
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3945
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Beitrag von Sniper » Sonntag 13. Juni 2010, 21:39

Die doch etwas lange Aneise hat sich wirklich gelohnt :bang1

Meinen Dank :dank1 an den Gastgeber für eine tolle Organisation :bang1

Meinen Dank an die vielen interessanten Stammtischgäste :dank1 , Waffenbrüder :pfeif :dank1 und Gegner :kicher :bang1

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

Grüße
TG
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
cooster67
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:41

Beitrag von cooster67 » Montag 14. Juni 2010, 08:10

Vielen dank Patrick um dieses stammtish zu organiziern

:dank1 :dank1 :dank1 :dank1
Cooster67

[url=http://img99.xooimage.com/files/0/f/6/affiche-vendenheim-03-41b653d.jpg][img]http://img99.xooimage.com/files/f/4/a/affiche-vendenheim-03-41b653e.jpg[/img][/url]
Antworten