25. Rhein-Main-Stammtisch am 24.04.2010 in Wiesbaden

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

25. Rhein-Main-Stammtisch am 24.04.2010 in Wiesbaden

Beitrag von Selket » Sonntag 21. Februar 2010, 21:21

Hallo Rhein-Main-Anrainer,

kaum ist der 24. Rhein-Main-Stammtisch vorbei, ist hier die Gelegenheit, sich zum 25. anzumelden.

Termin: 24.04.2010 ab 18 Uhr
Ort: Ristorante Turnhalle, Rathenauplatz 13, 65203 Wiesbaden


Wir haben einen separaten Raum, ihr könnt also gerne jede Menge Kisten zum Kruschteln mitbringen!

-> Anfahrtsplan

Die Parkplatzsituation ist etwas unübersichtlich.... aber man findet eigentlich immer was.

Ich freue mich auf euch!

Bis April

Selket
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Sonntag 21. Februar 2010, 22:18

Hallo Selket,

wenn das so schwierig mit den Parkplätzen dort ist, halte mir doch bitte schon mal für den 24. April einen frei. :grinsen :pfeif

Besten Dank! :dank1


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Montag 22. Februar 2010, 06:18

Colonel Klicky hat geschrieben:Hallo Selket,

wenn das so schwierig mit den Parkplätzen dort ist, halte mir doch bitte schon mal für den 24. April einen frei. :grinsen :pfeif

Besten Dank! :dank1


Gruß
Colonel Klicky

Ei, da kann ich mich nur anschließen :kicher , und sage auch schon mal :dank1


Gruß Dixie :grinsen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Beitrag von Selket » Montag 22. Februar 2010, 22:25

Dixieman hat geschrieben:
Colonel Klicky hat geschrieben:Hallo Selket,

wenn das so schwierig mit den Parkplätzen dort ist, halte mir doch bitte schon mal für den 24. April einen frei. :grinsen :pfeif

Besten Dank! :dank1


Gruß
Colonel Klicky

Ei, da kann ich mich nur anschließen :kicher , und sage auch schon mal :dank1


Gruß Dixie :grinsen

Klar Jungs,

parkt vor meiner Haustür, tragt meine Kisten zum Restaurant, dann halte ich euch ein Plätzchen frei :pfeif

Grüße

Selket
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Beitrag von Markus76 » Montag 22. Februar 2010, 23:33

Wow, ein Heimspiel :smile
Wenn ich es familientechnisch einrichten kann, werde ich auch sehr gerne kommen.
Und was die Parkplätze angeht, wäre der ALDI-Parkplatz beim Kalle vielleicht ne Möglichkit, wenn einen 5-10 min. Fussmarsch nicht stören.
Mit Kisten ist natürlich doof...
Hab auch leider keine Ahnung, wie ich den LINK dazu einstellen kann.

Gruss, Markus
Benutzeravatar
Rocky Mountain
Maxi-Klicky
Beiträge: 419
Registriert: Montag 16. März 2009, 17:16

Beitrag von Rocky Mountain » Dienstag 9. März 2010, 09:15

Also das es endlich mal wieder ien Rhein Main Stammtisch in meiner nähe ist ^^ meld ich mich auch mal wieder an !!

Mfg
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Beitrag von playmobee » Mittwoch 24. März 2010, 09:43

Hallo Zusammen,

Pflichtbewusst wie ich bin, melde ich Robert und mich auch schon mal an.

Bis dannchen

LG Sabine
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Freitag 2. April 2010, 17:13

Jetzt ratet mal, wessen Tochter einen Tag später Konfirmation hat und wer deshalb schon wieder nicht dabei sein kann..! Und das, wo doch der Gastgeber diesmal so ein besonderer ist... :pfeif

Ich wünsche euch viel Spass!
@HvB: Vielleicht eine Säge mit der Aufschrift:
"In memory of the always absent tinkerfather" oder sowas....??

LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Beitrag von Selket » Mittwoch 14. April 2010, 19:23

Hallo,

bis jetzt zugesagt haben:

Colonel Klicky
Dixieman
Markus76
Rocky Mountain
playmobee
Das Spielkind
Selket

Viele Grüße
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Mittwoch 14. April 2010, 19:39

Meine Frau ist der Meinung, das ich mich mal wieder mit ein paar anderen "Verrückten" treffen sollte. Mal schauen, vielleicht springe ich mal kurz vorbei, hängt davon ab ob ich die Massenträgheit überwinde bzw. ob ich Lust habe zu kommen.
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Mittwoch 14. April 2010, 19:44

Hallo zusammen,

ich habe es jetzt auch einplanen können. :bang1
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
streuner
verstorben Nov. 2016
Beiträge: 675
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 13:03

Beitrag von streuner » Mittwoch 14. April 2010, 20:29

Hallo zusammen ,

wir werden auch versuchen zu kommen .

Gruß Susanne
[url=http://www.rhein-main-playmobil-stammtisch.de/viewtopic.php?f=8&t=95][img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/5535940/1024_6639666565616565.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 14. April 2010, 20:59

Bin auch dabei!

VG zugpferdchen


@Rocky Mountain: Dann können wir das mit den Römern (und dem Baum) mal abwicklen... Bring' also etwas Geld mit.
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Montag 19. April 2010, 19:35

Ei, ich Schubs mal. :pfeif
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Beitrag von Selket » Dienstag 20. April 2010, 21:43

Also dann ergänze ich mal:

Colonel Klicky
Dixieman
Markus76
Rocky Mountain
playmobee
Das Spielkind
Selket
Zugpferdchen
Streuner
Plastika
Tomplay
Bennain

Viele Grüße

Selket
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Antworten