Frage an alle Convention-Veranstalter

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2107
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Frage an alle Convention-Veranstalter

Beitrag von Skopernikus » Dienstag 11. Mai 2010, 13:24

Hallo Alle
Also es ist sicher noch ein bisschen früh um zu behaupten dass die Schweizer Playmobil Gemeinde für eine Convetion bereit ist.
Ich würde aber trotzdem gerne einmal einige Kontakte zu den erfolgreichen Organisatoren in Deutschland knüpfen welche mir bei Fragen zur Organisation eines solchen Anlasses sicher Tips geben und mich über to do's and dont's aufklären könnten.
So was soll ja bekanntlich gut geplant sein und wir Eidgenossen planen immer seeehr lange bis etwas geschied :ohnmacht :kicher

vielen Dank für eure Hilfe
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Antworten