26. Rhein-Main-Stammtisch am 26. Juni 2010 in Biebertal

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Mittwoch 23. Juni 2010, 23:05

Ein kleiner Schubser und der aktuelle Teilnehmerstand (das muss mehr werden):

Zugpferdchen
Colonel Klicky
HvB (mit kleinem Fragezeichen)
Selket
Darklord
Playmobee
Das Spielkind
Redlupi
Dixieman
Tomplay
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Donnerstag 24. Juni 2010, 12:39

Tomplay hat geschrieben:das muss mehr werden
Genau! In diesem Sinne der Hinweis: Wer nicht da ist, muß erfahrungsgemäß damit rechnen, daß sein Avatar nachgebaut und Schabernack mit selbigem getrieben wird. :grinsen - Die Bilder dazu gibt's dann im üblichen Bilder-Thread zum Stammtisch... :pfeif


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 24. Juni 2010, 14:21

Ich vermisse die Anmeldungen u.a. von:

Axel
Playmo-Joch
Plastika
Streuner
Weltenbummlerin
Bastelpapa
SpielzeugSteff
....

Weitere Kandidaten, die in der Nähe des Stammtischlokals wohnen, finden sich hier.

Ach ja: Festus Haggen kommt auch! :pfeif :kicher
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Donnerstag 24. Juni 2010, 20:22

Hi @ all!

Meine Tochter - Rabia hier im Forum - möchte auch wieder mit dabei sein.

Letztes Mal hat sie sich für ihre 10 Jahre ja ziemlich gut gehalten.

Bringt evtl. noch jemand seine Kids mit? :gruebel Irgendwer hatte mir beim letzten Mal gesagt, ich solle doch vorher mal Bescheid sagen. :gruebel :ichdoofie Mir ist nur entfallen, wer das war. :oops

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 25. Juni 2010, 01:27

Übrigens:
Bommel (aus deiner Liste) wohnt jetzt nicht mehr in Steinbach, sondern in Braubach. Außerdem macht er seit der »Geobra-Nummer« nichts mehr mit Playmobil. Er wird aus mehreren Gründen nicht (mehr) kommen.

Colonel Klicky hat geschrieben:Wer nicht da ist, muß erfahrungsgemäß damit rechnen, daß sein Avatar nachgebaut und Schabernack mit selbigem getrieben wird. :grinsen - Die Bilder dazu gibt's dann im üblichen Bilder-Thread zum Stammtisch... :pfeif
Vielleicht sollte ich mal weg bleiben...

Das wäre doch mal spannend zu sehen, wie ihr das blaue Krokodil nachbaut! (wo ich es selber noch nicht mal richtig fertig habe...)
Das würde bestimmt einige Eisenbahner sehr freuen! :kicher

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
streuner
verstorben Nov. 2016
Beiträge: 675
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 13:03

Beitrag von streuner » Freitag 25. Juni 2010, 09:05

Hallo @ all ,

Plastika und ich können diesmal leider nicht kommen da sie Nachtdienst hat .
Die Klinik von ihr ist doch umgezogen und nun hat sie lauter sch...... Dienste abgekriegt :wut
Wir wünschen euch aber trotzdem viel Spaß .

Liebe grüße Susanne
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Freitag 25. Juni 2010, 11:27

Hallo Daniel,
zugpferdchen hat geschrieben:
Colonel Klicky hat geschrieben:Wer nicht da ist, muß erfahrungsgemäß damit rechnen, daß sein Avatar nachgebaut und Schabernack mit selbigem getrieben wird. :grinsen - Die Bilder dazu gibt's dann im üblichen Bilder-Thread zum Stammtisch... :pfeif
Vielleicht sollte ich mal weg bleiben...

Das wäre doch mal spannend zu sehen, wie ihr das blaue Krokodil nachbaut! (wo ich es selber noch nicht mal richtig fertig habe...)
Das würde bestimmt einige Eisenbahner sehr freuen! :kicher
Du kennst die Stammtischtruppe doch: Wir sind bei sowas seeeehr kreativ. Um Dir aber trotzdem eine Freude zu machen und Dir keinen Grund zum Wegbleiben zu liefern, hier das blaue Krokodil:

:kavalier


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Dateianhänge
blaues Krokodil.png
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Freitag 25. Juni 2010, 13:03

Gemoije!

Dann bringt aber bitte auch jemand eine Kamera mit und denkt ans Knipsen. :pfeif

Denn ich muss leider aus meinem kleinen Fragezeichen einen grossen Haken machen. :huh

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Freitag 25. Juni 2010, 13:49

Hugo von Bieber hat geschrieben:Denn ich muss leider aus meinem kleinen Fragezeichen einen grossen Haken machen. :huh LG, Stefan
:sad
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Freitag 25. Juni 2010, 22:01

Hallo liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen!

Schade, dass unser Hugo nicht erscheinen kann! :sad :sad

Bitte beachtet meine kurzfristige Suche: :dank1 :dank1 :dank1

http://www.klickywelt.de/darklord-sucht ... tml#509697

Es wäre schön, wenn jemand einen solchen Rucksack übrig hätte! Bestellung wird wahrscheinlich zu lange dauern. :nixweiss

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Samstag 26. Juni 2010, 23:52

Hallo RMStler,

melde mich wieder gut zuhause angekommen. Ich hatte es ja dieses Mal auch nicht sooo weit. :smile

Das Treffen im Tal der Bieber ([ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]) war wieder einmal eine große Gaudi. Der "harte Kern" traf sich schon vorher zum Aufwärmen im Burg-Biergarten. Dann ging's zum Stammtisch und anschließend in die Eisdiele. - Was hatten wir für Spaß! :grinsen

Und die Playmo-Kruschtel-Beute war auch nicht von schlechten Eltern. Ein rundum gelungener Tag. Danke an alle Mitwirkenden! :dank1

Und hier noch ein paar Schnappschüsse, die irgendwann zwischen Kruschteln und sich Schlapplachen entstanden sein müssen: Bilder vom 26. RMSt


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Antworten