Fahrt nach Zirndorf 24.Juli 2010

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Fahrt nach Zirndorf 24.Juli 2010

Beitrag von Käptn Klicky » Samstag 29. Mai 2010, 21:32

Ahoi!

Beim letzten NRW-Stammtisch kam zu Tage, dass 2 Sammler noch nie im Funpark gewesen sind. Ich selbst war das letzte Mal vor ca. 2-3 Jahren dort.

Also werden wir (derzeit zu zweit/der Dritte hat sich noch nicht gemeldet) am 24. Juli 2010 (voraussichtlicher Termin) mal dorthin fahren.

Wenn Interesse besteht, können wir daraus auch ein kleines Treffen machen :gruebel In der Nähe gibts ne Kneipe (wie hiess die noch? Dort haben wir uns auch schon früher mal getroffen) in die wir gehen könnten oder wir machen ne Parkplatzkruschelparty :pfeif

Klar, der Termin liegt in den Ferien, aber was solls: morgens hin und abends zurück.... :rolleyes
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9319
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Samstag 29. Mai 2010, 23:28

Ich hätteinteresse an einem Treff im Funpark
Benutzeravatar
Rocky Mountain
Maxi-Klicky
Beiträge: 419
Registriert: Montag 16. März 2009, 17:16

Beitrag von Rocky Mountain » Dienstag 1. Juni 2010, 16:31

Also das klingt so ausgefallen ^^ Ich glaub da wär ich dabei !
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Beitrag von Leutnant Jankee » Dienstag 1. Juni 2010, 18:33

interesant Funpark-Besuch+Kruschtelparty


da hab ich Sommerferien könnte gehn


mfG
Patrick
Benutzeravatar
Neele
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 21:40

Beitrag von Neele » Dienstag 1. Juni 2010, 19:00

Hört sich sehr interressant an! :gruebel

Hotel zur Übernachtung wüsste ich auch schon (mit gutem Griechen)!
Kann aber noch nicht zusagen! :pfeif

LG
Neele :kicher
Ne pleure pas, c'est juste un jouet! :ritter
Benutzeravatar
Playmo-fan`98
Super-Klicky
Beiträge: 526
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 18:39

Beitrag von Playmo-fan`98 » Dienstag 8. Juni 2010, 14:20

Hi, na super, da wäre mal ein Treffen in meiner Nähe und dann ist an dem Tag mein Schulfest. :sad Könnte man den Termin vieleicht um eine Woche verschieben? Natürlich nur wenn es euch nichts ausmacht. :sad
Wäre nämlich echt gern dabei. Wenn man den Termin nicht verschieben kann, ab wann wäre denn das Treffen? Hätte dann leider nur bis 13:00 Zeit. :huh

MfG. ein :sad Max
Benutzeravatar
Mone_Mimi
Super-Klicky
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 08:39

Beitrag von Mone_Mimi » Mittwoch 9. Juni 2010, 08:58

Das war der Biergarten in Zirndorf. Soll ich was organisieren??? :grinsen
Unsere Kofferaumdeals sind ja schon bekannt dort :grinsen
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 9. Juni 2010, 09:44

Hi

Ich will auch :rolleyes
Aber leider verweile ich zu dem Zeitpunkt noch in den Höhenlagen des Chiemgau ....
Ok, ich gebe zu, so weit weg ist das auch nicht - aber dafür einen heißersehnten Urlaub unterbrechen?
Schade....

Vielleicht kommen wir auf der Rückfahrt (einige Tage später) auch dort vorbei. :pfeif

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Mittwoch 9. Juni 2010, 10:48

Alsop an dem Tag hätte ich auch Zeit und würde mich freuen Euch zu treffen.
"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief
bandida
Klickyweltfrischling
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:34

Beitrag von bandida » Mittwoch 9. Juni 2010, 13:52

Hey, wenn ihr da hinfahrt, könntet ihr mir dann in diesem Fall netterweise aushelfen?

http://www.klickywelt.de/dino-babys-mit ... tml#507499

Wäre super!

Bitte!
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Beitrag von Käptn Klicky » Donnerstag 10. Juni 2010, 07:17

Ahoi!

So wie es aussieht, werden wir leidiglich morgens ankommen und gegen Abend wieder fahren.

@ Mone_Mimi: wenn du was organisieren könntest, wäre das toll; jedoch muss ich erst noch mit LeBlanc II konferieren, ob das mit dem 24. Juli tatsächlich klappt, denn ich fahre nur wegen ihm dort hinunter :pfeif

...daher warte bitte bis Anfang Juli, dann kann ich genaueres sagen. Danke schonmal im voraus.
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Samstag 3. Juli 2010, 18:52

Hi, wie es aussieht bin ich mit meiner Familie auch Im Fun Park, finde das Treffen noch statt :gruebel , man hört ja nicht mehr.

Gruß Dixie :grinsen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Beitrag von Käptn Klicky » Sonntag 4. Juli 2010, 03:31

Ahoi!

Leider muss ich von meiner Seite den Termin absagen/verschieben, da mein Hauptfahrgast zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hat und ich mich noch auf das eine oder andere Event vorbereiten muss.

Falls ihr euch trotzdem treffen wollt, wünsche ich euch viel Spass!

KK
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Beitrag von Käptn Klicky » Montag 16. August 2010, 20:01

Bitte schließen, mache einen neuen Thread auf!
Antworten