Treffen der Kölner Runde im Dezember

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Treffen der Kölner Runde im Dezember

Beitrag von Flash » Samstag 4. Dezember 2010, 15:05

Ich mach hier einfach mal auf! :grinsen
Würde mich über ein Last-Minute-Treffen im Dezember freuen. Als Termine würde ich den 20./21./22. vorschlagen.
Für wo und wann bitte ich um Vorschläge oder auch Gegenvorschläge zu den gennanten Terminen.
Auf gehts! :hop
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Re: Treffen der Kölner Runde im Dezember

Beitrag von Colt » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:07

Am 22.12. spielt der FC..... da geht´s bei mir nicht.... alles andere wie immer bei mir nur kurzfristig.

Gruß aus Kölle,
Colt
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Treffen der Kölner Runde im Dezember

Beitrag von Butch » Dienstag 7. Dezember 2010, 14:43

Mit mir muss auch keiner rechnen !!!
Sorry ...

Greats wolvi
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Eifelzwerg
Mini-Klicky
Beiträge: 201
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:26

Re: Treffen der Kölner Runde im Dezember

Beitrag von Eifelzwerg » Freitag 10. Dezember 2010, 22:56

Hallo
Bei mir wird es vor Weihnachten auch sehr knapp.

Januar währe mir lieber.

Gruß Eifelzwerg
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Re: Treffen der Kölner Runde im Dezember

Beitrag von Flash » Sonntag 12. Dezember 2010, 14:00

Schade, das klingt ja ziemlich mager... :huh
Wenn ihr aber alle so sehr im Weihnachtsstress seit, würde ich einen termin Anfang Januar vorschlagen, vielleicht am 3. oder 4.?
Falls ihr es doch noch irgendwie im Dezember schafft würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, muß ja auch nicht lange sein, aber ein kleines Treffen mit ein paar Kistchen und einem Kölsch/Kaffee/Glühwein wäe doch ganz nett. :grinsen
Antworten