Stammtisch Augsburg 2

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Stammtisch Augsburg 2

Beitrag von Endaril » Dienstag 11. Januar 2011, 10:59

Hallo Sammlerkollegen,

nach einem Jahr findet nun der 2. Augsburger Stammtisch statt.
Zu diesem möchten wir dich herzlich einladen.

Der Termin ist der 26.03.2010.
Diesmal wurde die Lokation etwas verlegt und zwar nach Merching in den Landgasthof Aumiller.
Dort stehen direkt vor dem Haus ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Beginn wird wieder um 11:30 Uhr erfolgen und klingt aus, wenn der Letzte geht.

Für Weitreisende gibt es die Möglichkeit direkt im Gasthof zu übernachten.

Wir würden uns freuen, wenn du auch kommen würdest. Eine Info darüber ob wir mit dir rechnen können und die Personenanzahl wären super.

Viele Grüße
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: Stammtisch Augsburg 2

Beitrag von Rotti » Dienstag 11. Januar 2011, 11:41

SUPER :hop

zwei Rottis werden kommen.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Stammtisch Augsburg 2

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 11. Januar 2011, 19:37

Hallo ihr beiden,

bitte meldet euch noch einmal im Infothread des Stammtischorganisators an: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=43645

Ich mache hier auf Wunsch desselben zu, damit die Anmeldungen übersichtlich in einem Thread landen.

LG,
Knusperkeks
Gesperrt