Playmobil und Lego Börse 27.02

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

baumeister
Klickyweltfrischling
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 31. Dezember 2010, 11:28

Re: Playmobil und Lego Börse 27.02

Beitrag von baumeister » Dienstag 1. März 2011, 17:19

Hallo,
Bilder sind in Arbeit.
Dauert noch ein wenig.
Gruß
Baumeister
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Playmobil und Lego Börse 27.02

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 1. März 2011, 17:52

baumeister hat geschrieben: Gruß
Baumeister
Gerade gesehen: Du hast dich auch noch nicht in der Newbie-Ecke [hier klicken!] vorgestellt. Darf ich bitten?

VG zugpferdchen, Moderator
Benutzeravatar
Collectoys
Playmo-Börsianer
Beiträge: 323
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:36

Re: Playmobil und Lego Börse 27.02

Beitrag von Collectoys » Donnerstag 3. März 2011, 10:09

Was mich persönlich an der Börse gestört hat, war die Tatsache, dass ich bis zum Börsenende nicht wusste,wer der Veranstalter war.
Ich finde, wenn ich so etwas zum ersten Mal mit einem neuen Thema mache, versuche ich doch mal mit den Verkäufern in's Gespräch zu kommen, herauszufinden ob alles in Ordnung ist/war, etc. Unpersönlicher ging es eigentlich kaum!

Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass auch noch Platz für 1 bis 2 Ausstellungsstücke hätte sein müssen. Wenn die ohnehin wenigen Besucher 3,- € Eintritt bezahlen sollen, sollten sie sich schon etwas anschauen können.

Werbung habe ich ehrlich gesagt, auch nur im Internet gesehen. Kein Plakat, o.ä.

Unter Professionell verstehe ich als Hobbyveranstalter etwas anderes. Lernen konnte ich da für mich leider nichts mehr! :gruebel

Gruß
Jörg
Antworten